Gut ein Drittel unseres Urlaubs hier in Thailand ist bereits nun vorbei und auch unser einwöchiger Bangkokaufenthalt neigt sich morgen dem Ende entgegen.
Ich liebe diese Stadt einfach und könnte hier wochenlang sein.
Dieses Zusammenspiel aus Sightseeing, Shopping, Lifestyle und Nachtleben ist für mich einfach unschlagbar, auch wenms hier teilweise chaotisch zugeht und auf den Strassen Anarchie herrscht.
Es gibt so viel zu erleben in dieser Wahnsinnsstadt, das es wohl Monate dauern würde, um alles zu sehen.
Morgen starten wir nun in ein neues Kapitel unseres Holidays und es geht für ein paar Tage in den Isaan.
Auch hier befürchte ich ein ziemlich straffes Programm, denn Mia hat so einiges zu erledigen und übernimmt bis Sonntag das Zepter.
Langweilig wird es mit Sicherheit nicht und ich will zudem versuchen, die ca 1500 Bilder von Bkk zu ordnen und etwas ausführlicher über das Hotel und unsere Ausflüge zu schreiben.
Die Vorbereitungen für unseren Trip nach Hause laufen bereits und Mia bestückt gerade die Mitbringsel für Familie und Freunde...
An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön an euch, denen es hoffentlich genauso viel Spass macht den Thread zu folgen, wie mir ihn zu schreiben!!
Bis morgen