Memories
6323.06.2009
Tag 11 meines Thailandtrips stand an und ich machte mich auf den Weg ins Seebad.
Der Flug nach Bangkok mit Air Asia war wie auch schon hinwärts für den Preis okay, einzigst die Strafzahlung für 2 kg Übergepäck in Höhe von 172 Baht ärgerte mich ein wenig. Aber das war ganz klar Frauchens Schuld, hatte sie sich doch auf Phuket komplett neu eingekleidet und meine Kreditkarte stark in Mitleidenschaft gebracht.
Der Flieger war trotz der frühen Flugzeit um 8.50 Uhr sehr gut gefüllt und wir erreichten um 10.20 Uhr den Suvarnabhumi Airport in Bangkok.
Dort hatten wir einen kurzen Aufenthalt, denn erst um 12 Uhr ging der Bellbus nach Pattaya.
Da war ich wieder im Seebad...nur 3 Monate waren seit meinen letzten Trip vergangen und 10 Tage Sündenpfuhl lagen nun vor mir. Innerlich weinte ich Phuket mehr als eine Träne nach, zu schön war die Zeit dort und viel zu kurz, um alles neu zu erkunden.
Aber nun war wieder harte Arbeit angesagt, denn Frauchen freute sich schon tierrisch ihre beste Freundin im Beautysalon nach 3 Monaten wiederzusehen und mal wieder einen schönen Kaffeeklatsch mit ihren ehemaligen Mitbewohnerinnen zu führen.
Das passte mir natürlich hervorragend ins Konzept, um endlich mal wieder ne schöne Shorttime über die Bühne zu bringen.
So besuchte ich zuerst Patrick den Chef der Bodegabar und wanderte nach ein paar Singhas und Mekongs in die Hot&Cold GoGo, um einen Mädel die Kohle eines Freundes von mir zu übergeben.
Die freute sich wie ein Flitzebogen als sie mich sah und ich ihr den ominösen Umschlag mit dem Geld übergab. Auch die etwas übergewichtige, aber total nette Mamasan war hellauf begeistert mich zu sehen, wusste sie doch das ich fast immer hier ein Mädel auslöse und mit ihr upstairen gehe. Obwohl die GoGo nicht gerade für ihre Vielzahl von hübschen Mädels bekannt ist, hatte ich gerade hier immer wieder nette Erlebnisse mit einigen Barangestellten...
Anhang anzeigen 1833785
Anhang anzeigen 1833786
Anhang anzeigen 1833787
Vor lauter Smalltalk mit Mamasan und der Liebsten von meinen Freund kam ich kaum dazu die Lage auf der Tanzfläche zu checken und die nähere in Dunkelheit gehüllte Nachbarschaft nach etwas optisch Brauchbaren zu begutachten.
Wie sich kurz darauf herausstellte musste ich dieses auch gar nicht tun, denn Mamasan ergriff die Initiative und schleppte mir einen mir noch unbekannten Neuzugang an und platzierte diesen an meiner Seite. Was ich da sah gefiel mir, Mamasan hatte scheinbar mein Beuteschema verinnerlicht und wusste sehr wohl auf welchen Typ Frau ich wohl stand.
Sie stellte sich als Yess vor, die Altersangabe von 23 Jahren war durchaus glaubhaft und da die Mädels hier fast komplett naggisch rumlaufen, konnte ich die Kleine schon im Barraum begutachten. Für einen Azubi stellte sie sich recht forsch an, glitten ihre Hände doch immer wieder in meine Intimzone ab und massierte meinen Schwanz.
Meinen Entschluss den Neuankömmling einer genaueren Leibesvisitation zu unterziehen war schnell gefasst und mit den Worten: "Yess...Yes we can!!!!" buchte ich sie zu einer schnellen Nummer eine Etage höher. Die Komplettgebühr von 1300 Baht (Mädel, BF und Raum) waren schnell bezahlt und auf gings zur ersten Shorttime in Pattaya auf dieser Tour.
Wir lagen sehr schnell auf einer Wellenlänge, Yess war ein lucky Girl und so blödelten wir ein wenig rum und die ersten Pics der recht zeigefreudigen Maus wurden geschossen...
Anhang anzeigen 1833788
Anhang anzeigen 1833789
Anhang anzeigen 1833790
Anhang anzeigen 1833791
Anhang anzeigen 1833792
Anhang anzeigen 1833793