Hallo liebe Freunde und Freundinnen meines leider etwas eingeschlafenen Threads. Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir und ich denke, das es nun hier in gewohnter Art und Weise weitergeht.
Die grössten Probleme daheim sind gelöst. Meinen Vater geht es endlich so gut, das man sagen kann,das Leben ist lebenswert und kein dahin vegetieren.
Die letzten Wochen waren nochmal hart, denn wir mussten das Haus meiner Eltern altersgerecht umbauen, um nicht wieder so kalt erwischt zu werden,wie nach der letzten Krankenhausentlassung von meinen Senior.Da herrschte echt das komplette Chaos und wir waren echt hilflos und überfordert mit der Situation.
Hiess somit alles komplett barrierefrei machen, Griffe an die Wände installieren, das Bad ist fast komplett neu und ein Treppenlift wird in Kürze noch installiert.
Alles in allem eine Heidenarbeit und jede Menge Geduld, Organisation und Koordination waren vonnöten, um die ganze Sache stemmen zu können.
Die Ironie des Schicksals dabei ist, das mein Vater im Moment die ganzen Umbauten gar nicht mehr benötigt.Er ist eigentlich so weit wiederhergestellt, wie vor seiner Corona Infektion und den dadurch entstandenen Komplikationen aufgrund seiner Herzschwäche.
Aber wenn man einmal die ganze Sache mitgemacht hat, weiss man, wie schnell der Gesundheitszustand sich ändern kann und es ist ein gutes Gefühl, für diesen Fall gewappnet zu sein.
Ansonsten ist bei uns alles im Lot, Miss Silverstone und Hannah geht es gut und wir hoffen auf ruhigere Zeiten.
In den letzten Wochen ist hier im Thread einiges liegen geblieben.
Von unserem Thailandurlaub liegen noch ca 1000 Bilder auf Halde, der Hollandtrip ist auch noch nicht ganz aufgearbeitet, Hansas und Sams Eskapaden in Thailand müssen thematisiert werden und schliesslich möchte ich auch noch ausführlicher über die Trauerfeier von Miss Silverstones Opa mit sehr eindrucksvollen Fotos eingehen.
Gibt also jede Menge zu tun und ich hoffe ihr begleitet mich nun wieder.
Und um gleich mal einen guten Anfang zu haben, hau ich zum Restart ein paar neue Bilder von Mias Cousine Nam hier rein...ich denke der ein oder andere von euch hat sie schon vermisst
Euch allen ein schönes Wochenende