Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Sieben wilde Nächte in Pattaya (11xSex/2xBJ/2xHJ)

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Day4:

Am Morgen, d.h. gegen 14 Uhr ;-) wurden die sexuellen Aktivitäten nachgeholt. Das war dann wirklich sehr schön und angenehm, sich noch etwas vernebelt «umsorgen» zu lassen 💋. Honey kann wirklich auch ganz zärtlich das volle Verwöhnprogramm anbieten. Dann mit Honey im Hotel «sleep with me» gegessen. Was soll man da sagen, ein so hübsches kleines Restaurant mit einer schönen Anzahl an Speisen zu sehr vernünftigen Preisen (Chicken Paneng 80 Bath, Coke Zero 20 Bath)

Danach machte ich mich wieder auf Woolfs Spuren. Ich wollte unbedingt in die Ibiza-Bar mit den Tequila-Herzen und den Skinny-Girls besuchen. Die Lage ist tatsächlich nicht so toll zwischen BR und 2nd-Road und umgeben von Einkaufsmärkten. Vor der Bar stehen ca. 12 Girls aufgereiht. Ich aber gehe einfach hinein und schaue was passiert, zum Glück folgte mir die hübsche Fern :love:
fern.jpg
Wie sich herausstellte, erinnert sie sich noch lebhaft an Rico und schwärmte von seinem Edelmut und seiner Grosszügigkeit. Fern erklärte mir den Laden und da ich auch noch ein 2. Girl wollte, wurden alle Ladies rein gerufen und sie stellten sich zur Präsentation auf. Leider war keine mehr annähernd so schöne wie Fern dabei, sodass ich einfach eine Schlanke auswählte (Name vergessen). Ich wollte mich dann als «Bekannten» von Rico natürlich nicht lumpen lassen und habe das «Tequila-Herz» bestellt. Ist mit 1500THB für 12Stk. gar nicht so teuer.
tequila.jpg
Wir spielten Spiele und verlebten sehr gemütliche und v.a. lustige Stunden. Ich geniesse es immer wieder, mind. 2 Frauen bei mir zu haben, besonders auch wegen den Frauen, da sie nicht nur mit mir quatschen müssen, sondern auch untereinander sprechen können. Dann kann ich mich als eher ruhiger Mensch auch einmal zurück lehnen und das Szenario entspannt auf mich wirken lassen.

Nach einem kleinen Einkaufsbummel lande ich wie zufällig in der Soi6. Und wieder in die Flirt Bar wo mein Kätzchen Nam wartet.
nam3.jpg
Nun geht’s aber ins Zimmer, obwohl die ST nunmehr schon 2000 THB ist. Aber es war es allemal wert, mit einer so süssen, 20-jährigen Maus zusammen sein zu können. Ich bin sehr auf Optik (jung und skinny) fixiert und wenn die Mädchen dann auftauen, und das passiert oft bei den ganz jungen Girls, wird es sehr gefühlvoll.

Am Abend dann wieder zu Ta in die Kiss bar. Zu später Stunde wollte ich nicht mehr Honey anrufen, da es sonst wieder ausarten könnte. So beschloss ich alleine ins Hotel zu gehen. Gegen 1 Uhr Morgen bog ich von der Soi Buakhao her kommend in die Soi 19 ein und kehrte spontan in die Sunbar ein. The SUN - Restaurant & Sports & Bar | Pattaya Diese Bar hat nebst den Girls einen netten Manager und Owner, beides Deutsche. Sie wurden auf mich aufmerksam, als ich alle (nur 4) anwesenden Damen bespasste und mit Drinkspielen unterhielt. Dafür bekam ich von der Mamasan 3 shots gespendet. Als gegen 3 Uhr die Bar dicht machte, nahm ich die einzige junge Dame mit, da ich nun doch nicht alleine schlafen wollte. (Name und Alter vergessen). Sie war nun nicht gerade mein bevorzugtes Beuteschema, v.a. etwas zu pumpui, doch zwischen den hübschen jungen Titten fühlte ich mich im Bett sehr geborgen 💘.
Ein schlechtes Foto aus Facebook (Girl in der Mitte)
sun_bar.jpg
 

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Day5:

Nach dem wach werden gegen Mittag ein sehr gefühlvoller BJ, so startet man gerne in den Tag. Nun war es wieder einmal Zeit für einen Besuch in einem GC und zwar im Maggie Mays. Es ist schon sehr dunkel in diesem Schuppen und die Sofas waren beinahe alle besetzt. Somit setzte ich mich an die Bar und es kam eine wirklich hübsche Lady zu mir (Name vergessen und Foto aus FB)
maggie.jpg
Im Nu waren zwei Tequilas bestellt und ich konnte an den zwar kleinen, aber sehr hübschen Tittchen nukeln :elefant. Sofort erwachte mein kleiner Freund und wollte mehr. Nun war eben nur noch diejenige Sofaecke ganz hinten mit dem grossen TV-Screen und der grossen Aircon frei. Der Manager reagierte aber sofort auf meine Bedenken, schaltetet die Aircon runter und den Screen aus. Dies dauere ja nur ein paar Minuten, meinte der Frechdachs scherzend. Also Vorhang zu und nackig machen. Man Leute, diese Weiber können schon blasen, machen das nicht zum ersten Mal. Trotzdem dauerte es eine gewisse Zeit bis zur Erlösung, da der Lärmpegel bei vollem Laden hier schon gewaltig ist und man viele Gespräche mitkriegt. Ich muss da jeweils sehr angestrengt mein Kopfkino aktivieren. Danach ging ich befriedigt und zufrieden von dannen. (BJ 700THB)

Dann ass ich an der Ecke Buakhao/Soi13 Spaghetti Aglio Olio und ging dann gestärkt in die Soi Honey, The Players Sport Bar. Players Bar Pattaya | Pattaya Dort traf ich eine alte Bekannte, Tip, superschlank und hübsch. Früher hat sie mich oft abblitzen lassen oder hatte einen Anderen. Ich erkannte sie kaum mehr, da sie nun ein total anderes Outfit hatte, zudem nicht mehr blond, sondern schwarz mit Brille war. Trotzdem erinnerte sie sich an mich und wir hatten eine lustige Zeit zusammen. Sie sagte mir zu Beginn, dass sie nun Cashier sei und nicht mehr mit Kunden mitgehe. Trotzdem gab es einige sinnliche Berührungen und Küsschen, ich fühlte mich sehr wohl und blieb bis 2 Uhr, als der Laden schloss. Wir tauschten Line und sie versprach sich noch zu melden, was sie leider nicht tat. (was stimmt hier nicht im unteren Bild? ... ich wollte nur woolf spielen :frech)
tip.jpg

Ich wartete natürlich auch nicht auf Sie (ich Böser :devilish:) und bestellte danach in Ta`s Kiss bar «meine» Honey, welche zum Glück kommen konnte. Honey ist immer fröhlich und nie böse, wenn ich sie nicht jede Nacht mitnehme. Sie weiss, dass sie etwas gar wild für mich alten Mann ist. Wir becherten wie die die Wilden bis gegen 4 Uhr morgens. Danach gings an die coole Strassen-Suppenbar Ecke Buakhao/Number One Bar. (sehr gute Suppe für 50 Bath)
suppe.jpg
Da geht zu später Stunde immer ganz schön die Post ab und man kann hier immer noch hübsche Mädels abgreifen. Da ich kein Bier im Hotel hatte, schickte Honey einen Taxidriver um Bier zu holen (7eleven verkauft in der Nacht keinen Alkohol) Er kommt mit 12 Flaschen und wir saufen mit dem Personal weiter. Gegen 5 Uhr torkeln wir ins Hotel und schlafen eng umschlungen ein. Ich mag Honey sehr :love::trinken:love:
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.073
20.678
3.615
Hervorragend. Man sieht auch, der "pöse" @wooolf verdirbt oder befügelt im Urlaub. Oder beides. Da jagen wohl viele Wölfe aktuell. Passt auf, wobei "Stutenbissigkeit" ist ja eher was bei Mädels und meint auch was anderes . Da scheint ja gar richtig was los im Fischerdörfchen... :weg
Dein Bericht ist wundervoll zu lesen, mit einer gehörigen Portion Witz und Spass.
Freu mich, dem weiter zu folgen und bin gern weiterhin dabei.
:handshake
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, pema und rey

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Day 6:

Wie beinahe jeder Morgen (ca. 14 Uhr) beginnt dieser mit Frühsport, ich kann das sehr geniessen. Danach gehe ich einmal an die Beachroad, sodass ich wenigstens einmal das Meer gesehen habe. Dort gibt es einige neue Bars direkt an der BR nach der Soi7 Richtung WS. Dort treffe ich ein ganz nettes, sehr junges Girl, 19j (Bild unten, Name vergessen).
beach.jpg
Sie spielt sehr gut Pool, ist lustig, aber etwas überheblich, bettelt aber nicht nach LDs. Sie will nur ST und kein LT machen, dies ist aber aktuell nichts für mich, sodass ich wieder zurück in die Buakhao in die BB-Massage gehe. Die Chefin massiert mich wieder und als ich auf dem Rücken liege und sie ihre Bluse öffnet ist es wieder einmal um mich geschehen. Aus meiner Sicht macht sie einen der gefühlvollsten HJs in Pattaya. Danach besuche ich noch eine gute Freundin, die Lanon von der gleichnamigen Bar in der Soi 7 lanon bar, Pattaya City - Restaurant reviews (restaurantguru.com) Leider hat sie keine hübschen Mädels am Start ;-(

Dann laufe ich die Strasse hoch und treffe SIE :love::love::love: ! Den Namen verrate ich nicht, ich nenne sie nur PY. Ich bin instant verliebt.
PY.jpg
Ich spiele Pool und verliere nur. Sie ist schon 32 sieht aber aus wie 22. Zuerst sehr schüchtern und dann mit der Zeit taut sie aber etwas auf. Keine Frage, dass ich sie mitnehme, sie sagt auch sofort zu. (über Preise wird nicht gesprochen) Ich gehe mit ihr zur Kiss Bar und stelle sie Ta vor, beide verstehen sich sofort gut. Der Abend schreitet voran und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich frage dann Ta (Chefin der Kiss Bar), ob sie mit mir und PY ins Republic (Disco in WS) kommt. Wir gehen also zu dritt dorthin. Für solche Momente fahre ich nach Pattaya….der "alte" Mann mit zwei hübschen Girls an jeder Seite, macht schon ein bisschen stolz :elefant. Wir verleben eine coole Zeit im Republic mit Quatschen und Tanzen und lernen auch nette Thais kennen (nicht aus der Pay6-Szene).
repi.jpg
(kann leider das Video nicht einbinden) Gegen 4 Uhr Morgens geht Ta nach Hause und ich und PY ins Hotel. Da ich mich an diesem Abend extra nicht voll zuschüttetet, erlebte ich nun im Hotel eine meiner schönsten Momente dieses Urlaubes :love:. PY ist unglaublich zärtlich und kann kaum aufhören zu küssen, sowas liebe ich. Und wieder schlafe ich eng an einen jungen warmen Körper gekuschelt ein. Ich bin im 7. Himmel....
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.877
4.265
60
Stuttgart
der "alte" Mann mit zwei hübschen Girls an jeder Seite,
Das heißt, ihr wart zu fünft :bigsmile weil du ja schreibst, 2 hübsche Girls an jeder Seite :eek1:

so sind se, die "alte Männer", 😅 sauber

wie die anderen 2 aber heißen, willst auch nicht verraten, aber egal auch :weg

bin mal beim weiterlesen gespannt, ob das noch jemand anderes bemerkt hat, sonst, sorry
 

marones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
27
48
373
Das heißt, ihr wart zu fünft :bigsmile weil du ja schreibst, 2 hübsche Girls an jeder Seite :eek1:

so sind se, die "alte Männer", 😅 sauber

wie die anderen 2 aber heißen, willst auch nicht verraten, aber egal auch :weg

bin mal beim weiterlesen gespannt, ob das noch jemand anderes
Hab es beim ersten Mal Lesen nicht bemerkt. Aber jetzt wo du darauf hinweist: Respekt 😆
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Locobah

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Das heißt, ihr wart zu fünft :bigsmile weil du ja schreibst, 2 hübsche Girls an jeder Seite :eek1:

so sind se, die "alte Männer", 😅 sauber

wie die anderen 2 aber heißen, willst auch nicht verraten, aber egal auch :weg

bin mal beim weiterlesen gespannt, ob das noch jemand anderes bemerkt hat, sonst, sorry
...da sind noch die Anderen 😂😂😂 - alle schon gut gefüllt mit Sang Som 🥃 (Namen leider vergessen)
IMG_6745.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Day 7 (intro):
Und wieder gibt es ein schönes Erwachen mit gewissen Extras :hyaenen. Wie beinahe jeden Tag komme ich nicht vor 14 oder 15 Uhr aus dem Zimmer. Heute gingen wir romantisch essen im hübschen hoteleigenen Restaurant.
resti.jpg

Danach ging PY ihres Weges und wir verabredeten uns gegen Mitternacht. So verliebt war ich dann auch nicht, dass ich den ganzen Tag mit ihr verbringen wollte. Ich musste unbedingt nochmals die hübsche Nam in der Flirt Bar Soi6 beglücken. Und zudem werde ich noch heute dem absolut hübschesten Girl dieses Urlaubs begegnen...:love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Day 7:

Ich schlendere unbedarft gegen 17 Uhr von der Soi Buakhao kommend Richtung Triangle Bar (Soi Chalermphrakiat). Gegenüber ist die bereits einmal von Woolf erwähnte kleine Mao Deep Bar.
maoDeep.jpg
Mittlerweile eine normale Bar ohne ST-Rooms. (vorher war dies ein dirty «Massage»-Laden). Aber meine Freunde, was hat es hier für geile Chicks! Jung und lustig, eine ganz coole Kombi. Und dann steht SIE vor mir, wieder bin ich verliebt, sowas Schönes habe ich selten gesehen, ich bin hin und weg...sie heisst Em, 19j, kein BH und kein Englisch, aber soooo süss :love::love::love:. Bis zum Verlassen der Bar hatte ich eine Dauererrektion.
em.jpg
Natürlich lade ich noch zwei andere ein an unseren Tisch, v.a. eine die ein bisschen englisch kann, das ist immer ein gute Idee bei diesen ganz jungen Ladies, da verlieren sie auch schnell ihre anfängliche natürliche Schüchternheit. Wir machen Trinkspiele mit Tequila und der Spassfaktor steigt im Minutentakt.Plötzlich kommt ein Auto und ein schwankendes Girl namens Bäng steigt aus, auch sie eine Augenweide der Sonderklasse (allerdings schon 25j und leider kein Foto gemacht). Sofort bekommt auch sie einen Drink, ich einen Kuss und weg war sie…zu besoffen. Zum Glück habe ich Ihren Namen, sodass ich sie im nächsten Urlaub am Mitte Januar einmal besuchen kann.

Als es schon dunkel wird mache ich mich auf den Weg zu Nam in der Soi6, bin nun richtig heiss auf sie. In der Bar angekommen bekommt sie ein kleines Tablett mit 5 Tequila-shots, da sie den ganzen Tag noch keine LD’s bekommen hat. Kein Wunder bei dieser unglaublich hohen Anzahl an hübschen Mädchen. Im Profilbild von Line sieht sie übrigens ganz brav aus.
nam2.jpg
Ich drängte dann auf den Zimmergang, da ich wirklich sehr horny war und sie hat mich nicht enttäuscht, GFS vom Feinsten. Da ich morgen Abend bereits wieder nach Hause muss wollte ich noch vor Mitternacht die KINK Gogo in der LK Metro besuchen, je nach Stimmung ein cooler Laden für mich. Ich trete ein, gehe die Treppe hoch und setze mich an den «Spieltisch». Kaum sitze ich, habe ich eine Nackte auf mir und sie küsst mich umgehend. Sie erkennt mich von früher, ich erinnere mich schwach. Da sie hübsch und schlank ist spendiere ich einige Drinks und auch Zungenspiele zwischen ihren Beinen dürfen nicht fehlen. Manchmal muss es auch etwas schmutzig sein, kann nachher noch mit PY Girlfriend spielen.

--- Habt ihr solche ambivalenten Gefühle manchmal auch? Mal kann es nicht dirty genug sein und manchmal sehnt man sich nach dem braven Mädchen von nebenan. Meistens wenn man das Eine hat will man das Andere, aber das ist ein anderes Problem.---

Sexuell schon recht befriedigt treffe ich PY kurz vor Mitternacht in der Soi7 (man soll die Mädchen nie warten lassen, auch wenn sie uns ab und an warten lassen – wichtige Regel) Sie freut sich ehrlich mich zu sehen und wir feiern eine kleine Party in ihrer Bar bis ich mich mit PY gegen 3 Uhr Morgens bei Ta in der KISS Bar verabschieden (Morgen leider letzter Tag). Es folgt eine ruhige, aber schön entspannte Nacht mit vielen Kuscheleinheiten. 🥰
 

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Day 8 (letzter Tag)

Auch der letzte Tag beginnt gemütlich gegen 14 Uhr mit einem wunderschönen Verwöhnprogramm im Bett. Danach geht’s zum Essen mit PY ins Hotelrestaurant. Heute Abend kommt um 20 Uhr das Taxi (Abflug um 23:40h mit LH 773). PY will mich unbedingt vor der Abfahrt nochmals sehen, daher mache ich mit ihr um 19 Uhr im Hotel ab. Eigentlich packe ich am Schluss gerne alleine aber ich habe so wenig Gepäck, daher kein Problem (knapp 6kg nur Handgepäck). Es ist nun schon 15:30h und ich habe noch einen Plan mit der hübschen Em von der Mao Deep Bar. (Arbeitsbeginn dort um 16 Uhr). Ihr seht, der Zeitplan ist eng (…nicht nur die jungen Muschis…555)
Ich treffe gegen 16:30h dort ein und sehe Em mit ihren Kolleginnen essen. Ich sage ihr, dass ich warten könne und sie soll fertig essen. Danach kommt sie strahlend zu mir und will wieder Trinkspiele machen. Ich habe aber keine Zeit und frage nach ST. Etwas überrascht über die abrupte Anfrage sagt sie jedoch umgehend zu (1500 ST). Ich teile ihren «besorgten» Kolleginnen mit, dass ich sie sicher wieder zurückbringen werde. (zeige denen sogar meine Zimmerkarte, sodass sie auch den Hotelnamen kennen) Sie ordert per Bolt ein Motorbike und los geht’s ins Hotel. Sie hat ausser dem Handy absolut nichts dabei, ein Fetzen an Kleidungsstück und ein String-Tanga sind noch zu erwähnen. Hier noch ein Foto von ihrem Lineaccount.
em2.jpg
Als sie nackt aus der Dusche kommt kann ich wirklich nur staunen, ein so schöner junger unverbrauchter Körper ist schon der Hammer. Ich bin ein absoluter Optikmensch und komme beinahe schon beim Betrachten dieses Bodys. Man merkt, sie ist noch nicht so erfahren, aber trotzdem ist es unglaublich schön mit ihr. Leider ist mein Zeitfenster für sie viel zu klein und ich fahre sie nach unserer himmlischen Zweisamkeit wieder zurück an die Bar. Die Motorbike-Typen vor der Bar grinsen alle und zeigen mir mit dem hoch gestreckten Daumen, dass ich eine sehr gute Wahl getroffen hätte ;-).
Umgehend fahre ich sogleich wieder zurück ins Hotel, da in 10 min. PY zur Verabschiedung kommt. PY kommt dann auch pünktlich mit einem brandneuen weissen grossen Roller vorgefahren! (da bin ich wohl nicht der einzige Kunde)
toeff.jpg
Sie hilft mir etwas beim Packen, wir knutschen ein wenig aber mehr geht nicht (ich könnte auch gar nicht mehr) Es war schön wie sie sich so von mir verabschiedete und mir zuwinkte, als ich mit dem Taxi Richtung BKK verschwand...
 
Cosy Beach Club

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Fazit:

Körperlich ein sehr anstrengender Urlaub, v.a. die ersten Tage. Ich habe viele spezielle und sehr schöne Momente erlebt und tatsächlich kaum einen Reinfall erlebt (war auch schon anders). Der Urlaub war mit 12k THB/Tag etwas teuer, da ich in der Kürze viel erleben wollte. Strand habe ich einmal bewusst gesehen und vom Tageslicht meist auch nur 2-3 Stunden. Das Verhältnis «saufen und trotzdem ficken» wird mit dem Alter immer schwieriger. Darum versuche ich immer eine schöne Morgennummer zu haben und am frühen Abend eine ST oder Massage. Wenn ich in der Nacht zu extrem saufe, läuft sexuell im Hotel dann leider nicht mehr so viel. Trotzdem ist auch das exzessive Saufen und Party machen ein wichtiger Bestandteil meines Urlaubes da ich mich dann jeweils auch sehr jung fühle.

Insgesamt ein gelungener Urlaub mit mindestens 2 Girls, welche ich im Januar wieder besuchen möchte. Den Januarurlaub werde ich aber etwas geruhsamer mit meiner SLT mit einigen Tagen Udon Thani und Hua Hin beginnen, bevor wieder extrem Party in Pattaya angesagt ist! :cool::elefant
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.952
44.435
4.115
Vielen Dank für deinen Bericht!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rey