Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Sieben wilde Nächte in Pattaya (11xSex/2xBJ/2xHJ)

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Intro:
Ich bin schon lange im Forum, habe aber noch keinen Bericht verfasst. Bin auch etwas inspiriert worden, v.a. durch Woolf (und den TTO). Ich selber fahre 1-2 Mal im Jahr nach TH und bin auch viel gereist, BKK, Udon Thani, Khon Kaen, Nongkai, Chiang Mai, Chiang Rai, Phuket, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Samet…aber immer dabei waren einige Tage Pattaya. Ich selber bin 55, durchschnittlich gross und schwer. Ich bin wie viele andere hier vom Virus Pattaya befallen. Die Reise war ein Kurztrip und dauerte vom Samstag, den 4. bis Samstag den 11. November. Eine Nacht BKK (Hotel Nana), Rest Pattaya (Hotel sleep with me), Flug mit Lufthansa (A380!) BSL-MUC-BKK für CHF 825.-. Ich schreibe für jeden der 8 Tage einen Kurzbericht mit einigen (seriösen) Fotos.
 

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Day1:

Ankunft ca. 15Uhr in BKK, Transfer mit Airporttrain und U-Bahn zu Nana und im Hotel Nana eingecheckt. Nach dem Gratisbier vom Hotel wollte ich in eine Bar gegenüber. Da ich sehr horny war, habe ich direkt das taubstumme junge Girl vor dem Hotel mit ins Zimmer genommen. Diese habe ich schon oft gesehen und sie sieht gar nicht so schlecht aus. ST 2000, wenn mit Gummi gibt es Rabatt von 500, so kann man das auch mal anbieten. Der Sex war zum vergessen, kaum Küsse, lag da wie ein Brett, trotzdem kam ich schnell, da horny.

Danach gings raus in die Bar gegenüber zu Ice, ein nettes Girl, das ich von früher kenne, allerdings nicht mehr so jung.
ice.jpg

Dann begann das Saufen mit ihrer Kollegin, da Ice schon einen Kunden hatte. Dies sagte sie mir, als ich ihr schon einen Drink gegeben hatte (nicht so toll). Danach hatte ich Hunger und ging, da mir Ice sagte, dass sie sich melden würde (was sie nicht tat, da offenbar besoffen), mir aber egal.

Danach gings zu Nana-Plaza in die Billaboard-Gogo im 2. OG. Geile Gogo rappelvoll mit Kunden und Girls. Es hat dort einen riesigen Drehteller mit unglaublich vielen und schönen Girls. Rechts hinten tanzen einige Girls oben ohne. LD gegeben an hübsches Girl und netten Smalltalk (BF 2k, LT 7k) die haben wohl nicht alle Tassen im Schrank mit diesen Preisen!

Dann in die Soi7/1 nicht weit weg von Nana, hinterste Bar (mit einigen Ladyboys). Habe dort Aum kennen gelernt, nicht mehr so jung, aber nett und anschmiegsam. Wir spielten Pool bis nach 3Uhr, danach wurde die Bar geschlossen. Die LB’s spendeten mir danach noch bei geschlossener Bar ein nettes einfaches Essen. War wirklich lustig mit allen. Mit Aum dann ins Hotel, BF 400 (oder 500, habe ich vergessen)
aum.jpg

Dort wirklich sehr intensiver Sex, sie wollte es hart, obwohl ich ein Softie bin, aber was macht man nicht alles für eine glückliche Lady. Dann sind wir entspannt gegen 5Uhr eingeschlafen.
 

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Day 2:

Nette Morgennummer mit Aum, dann um 13:30h per Bell-Travelbus nach Pattaya gefahren.

Da ich am Nachmittag schon wieder geil war, dachte ich an Woolfs Vorschläge für Gentleman-Clubs, also ab ins Excite. War da schon mal vor vielen Jahren, aber hat mir dazumal nicht gefallen. Also ich setz mich und schau mir das Ganze mal an. Dann kommt eine schlanke, aber sicher 40-jährige Lady, mit sehr löchrigem Röckchen so pervers zu mir, dass ich sofort scharf wurde. Im schummrigen Licht vergass ich schnell ihr Alter und sie schob mir nach dem Freilegen der Titten umgehend die Zunge in den Hals. Was soll man da schon machen? Vorhang schliessen und ab geht ein sehr gefühlvoller BJ. (gilt ein BJ eigentlich als Sex?). Die Dame (Name leider vergessen) beherrscht ihr Handwerk perfekt und das alles für läppische 500THB. Danach war ich sowas von erledigt, jedoch happy und relaxed.

Am Abend stand dann wieder Agogo-Tour auf dem Programm, XS! Ja da haut es einem um, wenn man da rein spaziert. Von aussen unauffällig und dann geht die Türe auf --- WOW, so viele Girls, alle jung und schlank. Gefühlt 100 Ladys anwesend, eine schwarze und weisse Gruppe wechselten sich ab, oben ohne ;-)
Habe sofort eine extrem Hübsche zu mir gewunken und sehr nett geplaudert und gefummelt. Die machte mich auch richtig heiss, sodass ich nach Kosten fragte: BF 2k, ST 4k, LT 6k). Nach dieser Ansage war ich nicht mehr so heiss und verliess alsbald wieder den Laden.

Ab in die gute alte Windmill, 1.OG. Mit 2 Girls eine wilde Fummelaktion gestartet und zum Spass auch eine sehr hübsche Mamasan mit einbezogen. (Leider alle Namen vergessen). Schon gut angetrunken verliess ich nach Mitternacht die Walking Street.

Dann gings in die neue Bar Beer Town «MYTH NIGHT», speziell in die KISS Bar KISS BAR Pattaya | Facebook (von der 2nd road kommend auf der rechten Seite etwas nach der Mitte). Diese Bar ist seit vielen Jahren meine Stammbar mit der hübschen Besitzerin Ta (sie ist allerdings auch seit vielen Jahren verheiratet) Es gibt dort einen etwas schwierigeren grünen Billardtisch mit kleineren Kugeln und engeren Löchern. Wirklich eine Herausforderung, zumal Ta und einige Ladys dort wirklich gut spielen.

mythnight.jpg

ta.jpg

Dort verbringe ich immer wieder entspannte Stunden mit Ta und dem anwesenden Staff, welche alle sehr lustig sind. Wir saufen, rauchen kancha oder genehmigen uns einen Squit-Shot o_O


Dies alles dauert bis gegen 5 Uhr morgens. Danach gehe ich alleine ins Hotel, zu fertig um noch irgendeine mitzunehmen und dann sowieso gleich im Bett einzupennen.
 

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Day3:

Nach dem Aufwachen gegen Mittag wollte ich einmal das Essen gemäss TTO im Terminal 21 testen. Nach einigem Suchen fand ich dann endlich das Pier 21 mit den Foodständen. Ich nahm Chicken gebraten mit Reis und Suppe (35THB) und das bekannte Roti für 15 THB. Alles schmeckte wirklich vorzüglich und kostete nur 50 THB, die Wasserflasche zum Trinken hatte ich vom Hotel dabei :LOL:. Also danke an TTO für den Tipp.

Danach ging ich zur BB-Massage in der Soi Buakhao mit sehr hübschen Girls, v.a. der Chefin Bee BB Massage | Pattaya Dort ist es immer sehr lustig und der HJ der Chefin ist eine Klasse für sich….Hammer. Und alles günstig, Oil-Massage 250 THB, HJ 500THB. (ich gebe da immer 1'000 THB for all)
bbee.jpg

Entspannt ging ich dann so gegen 18 Uhr zur Soi 6. Da haut es mich regelmässig um, wenn ich da rein spaziere, v.a. in den Bars der Nightwishgroup hat es ja unglaublich viele, junge und v.a. sehr hübsche Ladies. Ich habe es bis zur Flirt Bar geschafft, als ich auf diese beiden traf…Milk und Nam (wie lustig) beide 20J und ein Traum von Schönheit in Perfektion.
nam.jpg
Wir haben ausgiebig gefeiert, gelacht und gespielt. Ein Zimmergang hatte ich dann noch nicht (folgte aber an späteren Tagen), da die Eine ihre Tage hatte.

Dann traf ich eine alte Bekannt der Apple Bar (Soi Buakhao), ihr Name ist Honey, wie passend. Genau mein Typ, skinny, tätowiert, 42kg und sehr crazy (trinkt ein bisschen viel). Eine wirkliche Party- und Tanzmaus.
honey.jpg
Ein exzessives Saufen begann und ich weiss nicht, wie sie so viel Alkohol vertragen kann. Wir zogen durch Bars, bevor wir wieder in der KISS Bar bei Ta landeten. Schon stark angeschlagen gings um 3 Uhr in die WS, sie wollte tanzen im Insommnia. Nun wechselten wir von Bier/Tequila auf SangSom. Die Flasche wurde in 2 Stunden geleert (es tranken auch ab und an noch andere Chicks mit) Um 6 Uhr wollte sie an eine Thai-Party, ich konnte aber nicht mehr. So assen wir noch eine Streetfood-Suppe und im Morgengrauen waren wir im Hotel, wo wir wie Steine ins Bett fielen, noch ein bisschen knutschten und einschliefen. (Action folgte am anderen Morgen)
 

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
58
120
393
Wow. Auch der Bericht gefällt mir bisher richtig gut. Da bleibe ich gerne bei. Auch die Mischung Text und Fotos sing gut gemischt. Weiter so. Take off sunseeker79
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rey