Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44


Bei einem Preis von 60€ würde Ich dort Gewiss noch mal buchen.Bilder gibt es genügend beim Nolan und in meinem Bericht.

Das Siam@Siam Hotel ist über Meiers Weltreisen während der LS vom 01.05-31.10.2015 für 59€/Nacht Fix inklusive ABF buchbar. :bigg


Danke fuer die Infos.

Ist das Hotel familientauglich? Kinderpool? Babybetreuung? Usw?

Oder mit Nachwuchs besser anderes Hotel? Das Woodlands Suites bewegt sich in einer aehnlichen Preisklasse und wird als familienhotel beworben. Aber der Pool beim Siam ist unschlagbar ...

Das Woodland ist ein Inder Hotel, also vergiss das mal wieder ganz schnell.

Das Siam&Siam ist imho vom Gesamtpaket her einfach nur Top und mehr als Familientauglich.

Leider ist aufgrund der Euroschwäche der Preis von 54€ auf 59€ hochgegangen
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Das Siam@Siam Hotel ist über Meiers Weltreisen während der LS vom 01.05-31.10.2015 für 59€/Nacht Fix inklusive ABF buchbar. :bigg




Das Woodland ist ein Inder Hotel, also vergiss das mal wieder ganz schnell.

Das Siam&Siam ist imho vom Gesamtpaket her einfach nur Top und mehr als Familientauglich.

Leider ist aufgrund der Euroschwäche der Preis von 54€ auf 59€ hochgegangen

Achsooo ok gut zu wissen mit dem Woodlands . Das ist mir letztes Jahr beim Thai Garden extrem aufgefallen, viele Inder und schwarz vermummte Frauen am Pool!!! Muss nicht sein . Naja dann würde ich das Siam doch nehmen. Weiß jemand rein zufällig die Preise fuer den Babysitter? Auf der Homepage konnte ich nichts finden. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Danke nochmal habe mich nun fürs Siam entschieden. Der Infinity Pool und das etwas andere Design haben mich letztendlich überzeugt. Bilder lasse ich dann nach meinem Besuch im Sommer folgen.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Habe aktuell nachgefragt bzgl. Guest Policy, hier die Antwort:

"
Greeting From Siam@Siam Design Hotel Pattaya,

Regarding to your message, there is no charge for a guest that you bring to a room but we need a copy of ID card for our guest require security ,

Should there be any further assistance please feel free to contact us in any time we more happy to assistant you ,"

also gute Nachrichten :)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich hatte sogar mal 2 verschiedene Damen an einem Tag, auch das ist kein Problem. Der Hotelmanager sagte mir, das sie keinerlei Interesse haben mit einer JF die Gäste zu schröpfen.
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und BUG

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Das "Seafood & BBQ Dinner Buffet" gibt es jetzt wohl jeden Abend, nicht wie bisher nur Freitag und Samstag.
Kosten: 555 THB oder 899 THB including "free flow wine for dinner"

So steht es auf einem Flyer der im Room liegt und wird auch so auf den Monitoren in den Aufzügen angezeigt.

Zum Hotel:
Bin seit heute hier und wirklich beeindruckt. Habe einen Biz-Class Room gebucht und besonders die ganzen Details hier im Hotel gefallen mir besonders gut.
Leider aufgrund der "Songkran-Ferien" nicht gerade billig, aber denke schon das es sich lohnt für ein paar Tage.

Fotos wurden ja schon zu genüge gezeigt, sowohl hier im Thread, als auch in den Berichten von @Rüssli und @Nolan
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
habe gerade nochmal für 3 Tage verlängert :daumen

Zimmer mit direktem Blick aus dem Bett aufs Meer einfach super!

Auch die Biz Lounge werde ich in den Songkran Tagen, an denen ich mal nicht nass werden will, zu schätzen wissen :rolleyes:
Im Prinzip brauche ich das Hotel den ganzen Tag nicht zu verlassen und habe alles was ich brauche, ohne Unmengen für Drinks und Essen im Hotel extra zahlen zu müssen (inklusive dem klasse Pool)

LG
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Alle Wetter, mehr als 20 Euro Aufschlag für´s Frühstück sind in Thailand schon eine Hausnummer für ´ne 4 Sterne-Butze.
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Hotel scheint im Moment gut ausgebucht zu sein.
Heute Mittag an beiden Pool's keine Handtücher mehr. Auf Nachfrage wurde mir gesagt ich müsste 2 Stunden! warten bis welche aus der Reinigung kommen.:eek::devil
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Alle Wetter, mehr als 20 Euro Aufschlag für´s Frühstück sind in Thailand schon eine Hausnummer für ´ne 4 Sterne-Butze.

Stimmt, würde mann irgendwo zum Frühstück gehen und 20 Euro zahlen müssen, würde man es ich wohl arg überlegen. Wobei es sich als Gesamtpreis dann wieder relativiert wenn ich bedenke, dass ich Anfang Mai für ÜF 62 Euro zahle.

Letzten November kostete das Frühstücksbuffet im Mode Sathorn in Bkk, einer 4-Sterne Hütte für Gäste oder Selbstzahler 765 Baht. Da dachte ich mir auch, wenn es nicht inkl. gewesen wäre hätte ich niemals soviel hingeblättert für das was geboten war. Zumal ich dann kurze Zeit später den Vergleich mit dem LK Empress Buffet für 220 Baht hatte. Die Differenz war nicht gerechtfertigt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
20€ Aufschlag fürn Frühstück geht klar, das sind 10€ pro Person, also 340 Baht. Schaut man sich in Pattaya mal um, was es in der 200-250 Baht Klasse für'n Frühstücks Buffet gibt, dann überrascht mich der auf den 1. Blick hohe Preis keinesfalls. Dank des schwachen Euros müssen wir uns in Zukunft (umgerechnet) leider an solche Preise gewöhnen.
 
  • Like
Reaktionen: zIggO

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.603
4.218
Rhein-Main
Naja die Rechnung ist prinzipiell richtig. Allerdings ist es In den meisten Fällen Perlen vor die Säue geworfen, mit ner Thai ein solches Frühstücksbüffet zu konsumieren. Die wird ohnehin schauen, wo sie irgendwelchen Reis findet und sich missmutig wundern, warum die Farang so komisches Zeugs am Morgen essen.
Das gilt natürlich vordergründig für die Eingeborenen, die wenig Kontakt mit ziviliesiertem Essen haben. Die schickt man sowieso am besten mit 100 baht zur nächsten Garküche und genießt das ordentliche Frühstück alleine. Dann erspart man sich wenigstens denAnblick des im Essen stocherns.
Dann ist das mit den 700 Baht für 2 natürlich schon wieder ne andere Liga...







( Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen:bigsmile)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.464
92.812
7.065
Nur mal zum Frühstück im siam@siam!

Es gibt dort europäisches so wie Asiatisches Frühstück.Man kann auch schon morgend sein Larb Muu oder Nudelsüppchen futtern.Allerdings,wer hat morgens schon großen Hunger?

Wenn das Frühstück günstig Inklude ist,ist es OK.aber extra würde Ich es nicht bezahlen.