Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843


PARTY - TIPP::wink1

Poolparty für das Siam@Siam Hotel am
Sonntag, den 20. Juli:



.294149"]
[/URL]


Sicher eine interessante Party in diesem Designerhotel.
Ich würde mitfeiern, sofern ich vor Ort wäre.
Falls Member als Gäste bei freiem Eintritt auflaufen,
bitte kurz berichten.
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Ich habe für ca. 75€/Nacht einen Bizz-Class Room gebucht und der Unterschied zu den Leisure-Class Rooms ist folgender:

ra8e4e6y.jpg

Im Vergleich zu den Leisure Rooms hat man eine größere Toilette mit separater Badewanne, größeren Zimmer mit Sitzecke und einen größeren Balkon mit Meerblick.
Leisure Rooms haben nur Cityblick.

Man hat einen Executive Lounge Zugang mit den oben aufgeführten Annehmlichkeiten, also einen sehr reichhaltigen Frühstück, bis 22.30 Snacks und Softdrinks, auch am Pool. Nachmittags Kaffe und Kuchen und von 17.30-19.30 alkoholische Getränke, Cocktails, belegte Brötchen und kleinere Speisen. Dazu noch free Late Check-Out bis 15.00 und evtl. später.

ra8e4e6y.jpg
 
  • Like
Reaktionen: medix und panyap

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Schön, Nolan. Adäquater Preis für das Gebotene.
Hab mir alles zeigen lassen und fand`s gut.
Ein wirklich gutes Hotel mit traumhaftem Ausblick von den Pool-areas,
Fitness Raum ist auch gut. Und abends legt ab 21 Uhr ein DJ in der Hotelbar auf.
Für den nächsten Aufenthalt sind einige Nächte
geplant.
P.S.: Die II. Pool-Party im August war Spitze. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: PattayaPauli

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin

P.S.: Die II. Pool-Party im August war Spitze. :bigg

Wie kann man sich diese Partyreihe denn in etwa vorstellen ?
- Öffentlicher Zutritt oder eher auf Hotelgäste angelegt ?
- Publikum ?
- Sind hübsche Hostessen an Bord, welche sich bei Bedarf auch um das körperliche Wohl der Gäste kümmern ?
- Musikstil ? (vorwiegend Elektronische Musik ? Wenn ja, der Pattaya übliche Kirmestechno oder ist man hier etwas einfallsreicher ?)
- Atmosphäre ? (eher ruhiges am Pool lümmeln zu Musik oder tatsächlich Partyatmosphäre ?)

Das wär´s dann erstmal, vielleicht fallen mir später noch ein paar mehr Fragen ein... :)
 
  • Like
Reaktionen: roody

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Wie kann man sich diese Partyreihe denn in etwa vorstellen ?
(vorwiegend Elektronische Musik ? Wenn ja, der Pattaya übliche Kirmestechno oder ist man hier etwas einfallsreicher ?)
:)
Ich meine, Ichbhätte mitbekommen,dass z.B.Nakadia dort auch ab und an auflegt, was ja durchaus auf letzteres schließen lässt.
Die 75 Euro sind durchaus ein fairer Preis für das gebotene wie mir scheint.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Die 75 Euro sind durchaus ein fairer Preis für das gebotene wie mir scheint.

Meiner Meinung nach ist das nicht nur fair, sondern konkurenzlos.

Mit Sicherheit ist das aber nicht der reguläre Preis für die Bizz-Rooms.

Jeden Freitag und Samstag findet übrigens von 18.00-22.00 Uhr im Siam Siam in der 6. Etage des Big Fish Restaurants ein "All You Can Eat" BBQ Dinner statt.

Der Preis dafür beträgt 555 Baht oder 799 Baht inklusive einer Wein Flat und das ist ein Super Schnäpchen!

bbq1.jpg

bbq2.jpg

bbq3.jpg

bbq4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und medix

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Zur Party schreibe ich in den nächsten Tagen mal etwas.
Hab`momentan zu wenig Zeit dazu.

Meiner Meinung nach war die location: Siam@Siam ideal
für diesen Event gewählt. Party auf 2 Ebenen, den Poolareas,
ja war schon besonders. Dazu dieser einmalige Ausblick auf die gesamte Beachfront.

Clever inszeniertes Networking in Pattaya, vom System her
ähnlich dem Wiener Opernball :bigg = Zusammenführen und Kennenlernen.

Allerdings mit ausgelassener Stimmung zum Einbruch der Dunkelheit.
Viele schöne Frauen, dazu.....ach, schreib ich die Tage mal.

Prinzipiell wurde mal wieder folgendes bestätigt:

.305762"]
[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: LoS und BUG

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.278
5.568
Austria
War jetzt, im meinem Urlaub 2 Nächte im Siam@Siam.
Finde das Hotel , im Moment noch , sehr schön, jedoch sieht man jetzt schon einige Abnutzungserscheinungen und das nach ca. 6 Monaten !!
Pool ist wirklich klasse !
Aussicht auch super !
Zimmer sind ok , jedoch finde ich das Bad inkl. WC sehr unpraktisch, Waschtisch befindet sich sogar im Zimmer!
Balkon ist mehr ein Witz als ein Balkon!
Kaffee am Pool ist meiner Meinung nach nur Mittelklasse , ist halt für mich wichtig :bigg
Staff freundlich !
Fazit : Waren 2 nette Nächte, würde ich aber um den Preis nicht mehr buchen ! Habe CA.2800 Bath /Nacht für ein ca. 30 bis 35 m3 Zimmer (war irgend ein Premium Zimmer mit Couch und so )im 13. ten Stock bezahlt!
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ist halt immer so: zeitlich begrenzt: GRANATE, danach ....maximal:
OK für den aufgerufenen Preis.

Zur Zeit allerdings mMn. : Granate: also buy, book & enjoy !
 

Falang

no honey no money
    Aktiv
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
War jetzt, im meinem Urlaub 2 Nächte im Siam@Siam.
Finde das Hotel , im Moment noch , sehr schön, jedoch sieht man jetzt schon einige Abnutzungserscheinungen und das nach ca. 6 Monaten !!
Pool ist wirklich klasse !
Aussicht auch super !
Zimmer sind ok , jedoch finde ich das Bad inkl. WC sehr unpraktisch, Waschtisch befindet sich sogar im Zimmer!
Balkon ist mehr ein Witz als ein Balkon!
Kaffee am Pool ist meiner Meinung nach nur Mittelklasse , ist halt für mich wichtig :bigg
Staff freundlich !
Fazit : Waren 2 nette Nächte, würde ich aber um den Preis nicht mehr buchen ! Habe CA.2800 Bath /Nacht für ein ca. 30 bis 35 m3 Zimmer (war irgend ein Premium Zimmer mit Couch und so )im 13. ten Stock bezahlt!

hallo, was stimmt nicht mit dem Balkon und warum ist das Bad unpraktisch? hast Du eventuell ein Foto davon?

werde diese Woche meine Urlaubsplanung abschliessen und stehe zwischen dem Sabai Resort, Woodlands und dem Siam. Die Fotos vom Siam auf den vorangegangen Seiten finde ich sehr beeindruckend. (ist mal was ganz anderes)

Bin eigentlich mehr der Resort Typ (mag keine so grossen Hotelklötze mit Aufzug) aber das Design und der tolle Pool (mit Aussicht) machen es für mich interessant.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.278
5.568
Austria
Der Balkon ist vielleicht 1m2 groß , da kannst nur stehen, Stuhl hat keiner platz !
Waschbecken ist im Zommer , Toilette ist durch eine Tür ,die Löcher hat getrennt.
Pool ist super !

Bilder hab ich leider keine gemacht !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
Ich Denke mal für 2-3 Nächte ist das siam@siam schon ne gute alternative zu den anderen Bunkern!

Ich habe allerdings zu Weihnachten auch zu viel für das Zimmer gelöhnt.Ok,das Bad ist gewöhnungs Bedürftigt.Trotzdem entschädigen die beiden Pools mit der Grandiosen ausblick für einiges.

Bei einem Preis von 60€ würde Ich dort Gewiss noch mal buchen.Bilder gibt es genügend beim Nolan und in meinem Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Falang

no honey no money
    Aktiv
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Danke fuer die Infos.

Ist das Hotel familientauglich? Kinderpool? Babybetreuung? Usw?

Oder mit Nachwuchs besser anderes Hotel? Das Woodlands Suites bewegt sich in einer aehnlichen Preisklasse und wird als familienhotel beworben. Aber der Pool beim Siam ist unschlagbar ...