Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Siam Sawasdee Pattaya

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.024
6.399
2.465
Wie lange renovieren die schon? Als ich 2017 mal angefragt habe hieß es das sie dabei sind
Gehe doch auf Booking.com , dann siehst du wie weit die sind.
Was ich noch mitteilen möchte, dass Wifi im Room war stabil und für meine Bedürfnisse TF , Momondo ,Tinder schnell genug,kann aber auch daran gelegen haben ,weil meine Hucke direkt am Repeater lag.

186358912.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.024
6.399
2.465
Wenn man weiß wie die Zimmer vorher aussahen und dann mit den neuen Bildern auf Booking.com vergleicht ,kann man sich schon ein Urteil bilden. Denkst du die Zimmerfotos sind gefaked? Was die Bilder vom Sawasdee Siam angeht, kann ich dir sagen das die Fotos stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: MILFShaker