Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Siam Sawasdee Pattaya

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Ich war die letzten Jahre 2 x mal für 2 Tage im Siam Sawadee Pattaya.
Es ist ein einfaches Hotel mit Swimmingpool und großen Parkplatz vor der Tür.
Bezahlt hab ich 900 Baht für ein Doppelzimmer mit Frühstück in der Nebensaison .
Das ist preiswert für Pattaya.

Man ist mitten im Trubel also kein Hotel für einen Langzeit Erholungsurlaub.

Ich bin aber gerne mal 2 Tage da.
Am liebsten natürlich ohne Familie . :bigg


Hier mal ein paar Fotos:

siam_sawadee.jpg

524/26 M.10 Soi Honey Inn, Pattaya 2 Rd., Pattaya
Direct Line: +66 (0) 38 720-329, +66 (0) 38 416-950
Fax : +66 (0) 38 720-261
Reservation :
Tel : +66 (0) 2 2560890-2 ext. 303-307
Fax : +66 (0) 2 6519089


524/26 M.10 Soi Honey Inn, Pattaya 2 Rd., Pattaya
Direct Line: +66 (0) 38 720-329, +66 (0) 38 416-950
Fax : +66 (0) 38 720-261


siam_sawadee2.jpg




siam_sawadee3.jpg

siam_sawadee4.jpg


siam_sawadee5.jpg


siam_sawadee6.jpg



siam_sawadee8.jpg



siam_sawadee9.jpg



"http://www.sawasdee-hotels.com/de/pattaya/siam_sawasdee/index.html"]http://www.sawasdee-hotels.com/de/pattaya/siam_sawasdee/index.html[/URL]


oli10.jpg



Und nun das beste:
Zur Oli Bar sind es keine 10 Meter

oli1.jpg
 

Anhänge

  • siam_sawadee.jpg
    siam_sawadee.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 0
  • siam_sawadee.jpg
    siam_sawadee.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 0
  • siam_sawadee5.jpg
    siam_sawadee5.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 0
  • siam_sawadee4.jpg
    siam_sawadee4.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 0
  • siam_sawadee4.jpg
    siam_sawadee4.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 0
  • siam_sawadee3.jpg
    siam_sawadee3.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 1
  • siam_sawadee3.jpg
    siam_sawadee3.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 2
  • siam_sawadee2.jpg
    siam_sawadee2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 1
  • siam_sawadee2.jpg
    siam_sawadee2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 1
  • siam_sawadee9.jpg
    siam_sawadee9.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 1
  • siam_sawadee9.jpg
    siam_sawadee9.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 1
  • siam_sawadee8.jpg
    siam_sawadee8.jpg
    38 KB · Aufrufe: 1
  • siam_sawadee8.jpg
    siam_sawadee8.jpg
    38 KB · Aufrufe: 1
  • siam_sawadee6.jpg
    siam_sawadee6.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 1
  • siam_sawadee6.jpg
    siam_sawadee6.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 1
  • siam_sawadee5.jpg
    siam_sawadee5.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 1
  • oli1.jpg
    oli1.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 0
  • oli1.jpg
    oli1.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 0
  • oli10.jpg
    oli10.jpg
    61 KB · Aufrufe: 0
  • oli10.jpg
    oli10.jpg
    61 KB · Aufrufe: 0

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
Sorry nimms nicht persönlich.

Das Ding taugt höchsten als ST-Bude.
Deine paar Bilder verfälschen den trostlosen Eindruck, den die Zimmer abgeben total.
Einmal angeschaut und gleich wieder rückwärts raus.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.882
4.465
muss @jekeee recht geben!

hab auch einmal etwas für nur eine nacht gesucht und bin nach
besichtigung eines zimmer wieder raus.
im umkreis von 100 metern gibts um den preis besseres ...

.
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
muss @jekeee recht geben!

hab auch einmal etwas für nur eine nacht gesucht und bin nach
besichtigung eines zimmer wieder raus.
im umkreis von 100 metern gibts um den preis besseres ...
.

Ja ich gehe da auch nicht mehr rein.

Es ist dort sehr laut. Zuviele Bars in der Nähe

Die zimmer sind sehr einfach.

Steinfußboden Fernseher Kühlschrank Bett Schrank das wars .

Aber für 1- 2 Tage ist es ok.
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Es wundert mich schon das die mittlerweile Zimmerpreise bis 3000 Baht aufrufen.
Aber im eigentlich teurerem Pflaster Bangkok bieten die schon ab 280 Baht die Nacht an, wohlgemerkt in der Hauptsaison.
Standard Single with Fan / Share Bathroom 280
"http://www.sawasdee-hotels.com/de/bangkok/welcomesawasdeeinn/index.html"]>>>Quelle<<<[/URL] Wer mindestens 3 Tage bleibt, kriegt darauf sogar noch eine satte Ermäßigung.

Das Siam Sawasdee gehört natürlich zu den "besten" Hotels dieser Gruppe. Allerdings gehörte es nach Eröffnung vor ca. 10 Jahren zu den billigsten Absteigen in der Stadt. Das sie nun Preise aufrufen für die man ohne weiteres in einem "richtigen" Hotel buchen kann erstaunt mich. Haben die jetzt eigentlich einen Fahrstuhl, oder muss man noch immer die Treppen bis in die siebte Etage heraufkraxeln?
 

chaidii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
36
11
468
War im Januar 2009 einige Tage dort, nichts besonderes aber fürs Geld(900.-) ok. Letzten Januar war ich 2 Nächte dort weil die Flipperlodge noch ausgebucht war. Ein Dreckschuppen wie ich ihn selten gesehen habe und ich bin schon viel rumgekommen bleibt da weg.
Gruss Chaidii
 

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
War im Sept.10 da, einmal und nie wieder. Alles aüßerst spartanisch und nicht gerade sauber. Selbst mein Girl sagte als sie erfuhr wo ich wohnte:" No good Hotel"
 

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
als shorttime hotel ist es gerade noch zu gebrauchen (insbesondere, da man es haeufig ueber div. suchmaschinen zu unter 10,- EUR/nacht findet)

aber bei den regulaeren preisen kann ich definitiv nur abraten (einzig: wer mit dem pkw von ausserhalb abends nach pattaya faehrt schlaegt 2 fliegen mit einer klappe: st-room und parkmoeglichkeit)

ansonsten wuerde ich lieber das Sawasdee Sunshine Pattaya Hotel fuer 13,- EUR/nacht empfehlen (und ueber hotelclub.com gints noch ne rueckverguetung:
http://www.hotelclub.com/directhotel.asp?id=92620&checkin=2011-03-09&checkout=2011-03-11&hasSuburb=
qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; }
"http://int.ask.com/web?siteid=10000861&webqsrc=999&l=dis&q=irgenwelche"]
[/URL]
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
Kurze Info zum Sawasdee Siam nach der Renovierung.
Ich war vom 17.07-01.08.2019 im Deluxe Room für 265 Euro in diesem Hotel.
Das Hotel machte einen sauberen Eindruck alles wurde neu gestrichen und einige Möbelstücke ausgetauscht.
Meine Bude war leider auf der Tree Town Seite wo eine kleine Baustelle mir den Mittagsschlaf mit Hämmern und Schleifen versaute so das ich gezwungen war mir mittels TF anderweitig den Mittag um die Ohren zu schlagen :D .
Das Zimmer war recht groß und wurde täglich gereinigt genauso wie das Badezimmer.
Inder und Russen waren vorhanden aber die haben mich ignoriert so wie ich die auch.
Musik bis ca.3.00 Uhr morgens ,war mir aber bei der Lage des Hotels bewusst und wenn ich mal früher als 3 ins Hotel kam wurde eben nach dem Nümmerchen die Ohropax eingestöpselt.
Was mir auffiel war, dass es im Bad keinerlei Schimmelflecken gab, da habe ich in einigen teueren Hotels ganz andere Sachen gesehen.
Als Fazit für mich würde ich das Hotel wieder buchen , nur mit dem Zimmer zur Poolseite hin denn da scheint es etwas ruhiger zu sein.
Ansonsten für diesen Preis so ein großes sauberes Zimmer plus Swimmingpool muss man erst einmal finden.
Was scheiße war, dass der Zimmersafe nicht an der Wand befestigt war und einfach so im Schrank lag.Ich habe dann die Safebox an der Reception benutzt.
Hier noch ein paar Fotos .

185760263.jpg

IMG_20190719_141555.jpg

IMG_20190719_141619.jpg

IMG_20190719_141629.jpg

IMG_20190721_143556.jpg

IMG_20190721_140523.jpg

IMG_20190727_153054.jpg
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
sehe gerade das ,dass Thema hier ,, Siam Sawasdee Pattaya,, lautet.
Das Hotel heißt aber,, Sawasdee Siam Pattaya,, soll jetzt kein Klugscheißen sein aber vielleicht kann ein Moderator das mal ändern .
 

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
120
770
1.223
59
Da war ich auch schon
Absolut Schrott der Laden
Würde ich niemanden empfehlen
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
Und wann war das, wenn ich mal fragen darf?
Es hat sich nämlich nach der Renovierung meiner Meinung nach sehr gebessert und man darf auch nicht vergessen was die Zimmer kosten ,ich haben zb. 265 Euro für 15 Nächte bezahlt im Deluxe Room , alles vorhanden zb. 2 Bademäntel, Wasserkocher , Fön ,TV etc. und jeden Tag alles gereinigt und Handtücher gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prometh72

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
83
318
743
Hamburg - Duisburg
Letzten Mai brauchte ich für 1 Nacht ne Bleibe.
Über Agoda gebucht .
Die lage ist Super , aber : der Schimmelgeruch war penetrant !
Ich hab die Bude Nachts um 2 fluchtartig in Richtung Apex verlassen .

Ich kann mich nur dofeasss anschließen,
keine Empfehlung !
Kloon
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
ok, ich schon für den Preis. Wie schon beschrieben habe ich keinen Schimmel feststellen können.
Ich weiß auch nicht welche Zimmerkategorie du hattest ,mein Deluxe Zimmer war jedenfalls renoviert und es hat dort definitiv nicht nach Schimmel gerochen .
Aber ich will hier nicht als Lohnschreiber der Sawasdee Siam Group auftreten , also sollte sich jeder selbst sein Bild von dem Hotel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Das Hotel wurde ja, teilweise, "renoviert". Das gezeigte Zimmer hier aber sicher nicht...

Preis/Leistungs-Verhältnis ist sicher ok.

Für so wenig Geld mitten im Geschehen, erst noch mit Pool, da kann Mann doch nicht ernsthaft meckern!

Ein paar Abstriche darf (muss!) Mann dafür sicher in Kauf nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
Das Zimmer wurde neu gestrichen die Möbel ebenso und die beiden alten Stühle gegen das Sofa ausgetauscht, die alten Röhrengeräte wurden auch gegen LCD getauscht.
Das Zimmer von mir war aber tatsächlich noch nicht ganz renoviert ,denn die ganz neuen Deluxe Zimmer sehen so aus.

185753130.jpg

185753139.jpg
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.060
4.515
Jever
Sieht gut aus nach der Renovierung. Als ich 2015 dort gewohnt hatte war es eine große Katastrophe.
Völlig abgewohnt und verschimmelt.
Bin damals nach 1 Nacht geflüchtet.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil