Restaurants sind ja noch nicht so viele genannt. Einer meiner Lieblingsplätze zur Erholung und Erfrischung nach einem anstrengenden Einkaufsbummel ist das Siam Paragon, hier der Food Court im Basement. Ganz unten befinden sich etliche kleine Restaurants, Cafes, Imbissstände, usw. mit nicht nur thailändischem Essen sondern der ganzen asiatischen Küche, China, Japan, usw. natürlich auch europäische Küche. Die asiatische Küche ist aber eindeutig zu bevorzugen und man kann auch viele neue Sache dort probieren die sonst in Thailand nicht üblich sind.
Außerdem befindet sich unten im Basement auch ein riesiger Supermarkt der sehr gut sortiert ist und auch viele Produkte aus Europa anbietet. Bei jedem BKK Aufenthalt gehört für mich der Besuch des Siam Paragon und ein mehrmaliger Stopp im Basement einfach mit dazu. Mal abgesehen dass man auch super shoppen kann, vor allem auch etwas exklusiver als nur in den Soi's.
Das Hauptrestaurant ist sehr beliebt - vor allem bei den Thais:
Die Fische hier sind nicht zum Essen gedacht aber es gibt trotzdem jede Menge Fisch und Seafood:
Und es gibt auch jede Menge Kuchenauswahl
Außerdem befindet sich unten im Basement auch ein riesiger Supermarkt der sehr gut sortiert ist und auch viele Produkte aus Europa anbietet. Bei jedem BKK Aufenthalt gehört für mich der Besuch des Siam Paragon und ein mehrmaliger Stopp im Basement einfach mit dazu. Mal abgesehen dass man auch super shoppen kann, vor allem auch etwas exklusiver als nur in den Soi's.
Das Hauptrestaurant ist sehr beliebt - vor allem bei den Thais:
Die Fische hier sind nicht zum Essen gedacht aber es gibt trotzdem jede Menge Fisch und Seafood:
Und es gibt auch jede Menge Kuchenauswahl