Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Short Time oder Urlaubsbegleitung

somebody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2015
8
1
263
57
Ich möchte Ende des Jahres nach Pattaya - ein bisschen Spaß, ein bisschen Erholung.
Also ST, Butterlfy gibt in Soi6 - habe ich hier gelesen.
Wenn ich eine für länger haben will, so für ne Woche oder so - wo bekommt man die her? Auch Soi6? Wieviel zahlt man dann so?

• Like
Reaktionen: funfun

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Die stehen an jeder Straßenecke rum, Am besten machst ein Rundum Sorglos Paket mit ihr aus, wo alles schon mit drin ist .
Ich sag mal so 3000-5000 Baht Ultra Allinclusive ++ für 1 Woche ! Mehr würde so eine von mir auch ned kriegen !

somebody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2015
8
1
263
57
Ist das dann ein Freelancer? Oder stehen die auch an/ in den Bars rum?

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Ich möchte Ende des Jahres nach Pattaya - ein bisschen Spaß, ein bisschen Erholung.
Wenn ich eine für länger haben will, so für ne Woche oder so - wo bekommt man die her? Auch Soi6? Wieviel zahlt man dann so?

Bei öfteren Wechsel des Bargirls bist du der Butterfly nicht die soi6;)
Eine für längere Zeit findest überall in Pattaya (Bars, Disco,Gogo,beachroad)

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ist das dann ein Freelancer? Oder stehen die auch an/ in den Bars rum?

Nein die an den Bars arbeiten sind keine Freelancer, sondern haben dort einen Arbeitsvertag , wenn Du dort eine abschleppen willst , mußt die erst mal mit 300 Baht von ihrem Barjockel freikaufen (Barfine) , damit du die überhaupt mitnehmen kannst und darfst ! Die, die so an den Staßenecken herum lungern sind alles Freelancer, und die sind immer barfinefrei zu haben und mitzunehmen in dein Hotelzimmer für weitere Tätigkeiten ! lol....

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Am Besten hoerst du nur auf VTR6, wenn du garantiert Spass im Urlaub haben moechtest :echt

Nix planen, nix gross buchen und alles wird gut. Abgesehen von VTR6 Kommentaren und derer von ein paar weiteren Deep Insiders, gibt's alle anderen Infos durchaus glaubwuerdig hier im Forum

somebody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2015
8
1
263
57
Also mich nehme mal mit: Erst mal ein bisschen Wechseln - dafür ist Soi6 gut. Und dann auf der Beachroad und ein paar Diskos auf die Suche nach einer für länger....

Cosy Beach Club

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Ich sag mal so 3000-5000 Baht Ultra Allinclusive ++ für 1 Woche ! Mehr würde so eine von mir auch ned kriegen !

Ja ne, is klar.
Das jeweils AO und evtl. Abtreibung ist auch includiert...
Und blos kein Tip geben, also ok, bei herausragender Leistung kann man nach ner Woche schon mal nen Hunderter rüber wachsen lassen...

Dee :D

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Die stehen an jeder Straßenecke rum, Am besten machst ein Rundum Sorglos Paket mit ihr aus, wo alles schon mit drin ist .

@VTR6

poste mal ein Bild von deinem Stunner, wo sie gerade ihre Dritten Zähne im Mund hat :daumen

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Wenn Du eine für längerfristig suchst, gehst am besten in die soi7/8. Dort habe ich beim letzten Mal zwei tolle Mädels kennen gelernt mit denen ich heute noch in Kontakt bin. habe denen 1500 Baht/tag gegeben, wobei sie relativ schnell auf dem "up-to-you"-Preislevel waren. Eine von den beiden hat mich sogar gleich in ihr Heimatdorf eingeladen. Bin leider nicht mitgekommen, bereue das heute. Das wäre kulturell sicher spannender gewesen als die ganze Zeit Pattaya. Aber ich werde das wahrscheinlich das nächste Mal nachholen.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.636
13.894
3.815
Sind die 3000-5000 Baht incl.der Barfine?

• Like
Reaktionen: elast.max und ale

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Sind die 3000-5000 Baht incl.der Barfine?

Für den @VTR6 nehmen die Stunner selbstverständlich eine Woche unbezahltes "Arbeitsfrei" von ihrer Bar :bigsmile

Wenn von den drei Tausendern für eine Woche auch noch 2.100 Baht (sieben Mal Barfine 300 Baht pro Tag) abgezogen würden, dann blieb nicht viel übrig pro Tag. Das reicht dann gerade mal für zwei warme Suppen und einen Papaya-Salat pro Tag, denn die Yings vom @VTR6 verpflegen sich selbst von seiner fürstlichen Apanage für ihre Dienste :bigsmile

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Sehr gut somebody,
dein Thread findet bereits Zustimmung,
weiter so.:daumen

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Hallo somebody.

Ich bin ende des Jahres auch in Pattaya.

Vielleicht trifft man sich mal auf ein Bier und einen Erfahrungsaustausch.

Gruss Peter

• Like
Reaktionen: Travis Scott