Ich möchte Ende des Jahres nach Pattaya - ein bisschen Spaß, ein bisschen Erholung.
Also ST, Butterlfy gibt in Soi6 - habe ich hier gelesen.
Wenn ich eine für länger haben will, so für ne Woche oder so - wo bekommt man die her? Auch Soi6? Wieviel zahlt man dann so?
Ist das dann ein Freelancer? Oder stehen die auch an/ in den Bars rum?
Ist das dann ein Freelancer? Oder stehen die auch an/ in den Bars rum?
Ich sag mal so 3000-5000 Baht Ultra Allinclusive ++ für 1 Woche ! Mehr würde so eine von mir auch ned kriegen !
Die stehen an jeder Straßenecke rum, Am besten machst ein Rundum Sorglos Paket mit ihr aus, wo alles schon mit drin ist .
Ich sag mal so 3000-5000 Baht Ultra Allinclusive ++ für 1 Woche ! Mehr würde so eine von mir auch ned kriegen !
Sind die 3000-5000 Baht incl.der Barfine?Die stehen an jeder Straßenecke rum, Am besten machst ein Rundum Sorglos Paket mit ihr aus, wo alles schon mit drin ist .
Sind die 3000-5000 Baht incl.der Barfine?
Ich möchte Ende des Jahres nach Pattaya - ein bisschen Spaß, ein bisschen Erholung.
Also ST, Butterlfy gibt in Soi6 - habe ich hier gelesen.
Wenn ich eine für länger haben will, so für ne Woche oder so - wo bekommt man die her? Auch Soi6? Wieviel zahlt man dann so?