Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Shooters in Soi 7

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.102
16.418
4.165
Alpenrepublik
Für den Fastfood Sex vom Reisfeld Dummchen sind die Preise alle überzogen!
Wenn ich schon solche Preise bezahle, dann erwarte ich mir dafür auch Klasse, und nicht eine Alte die daherlatscht wie von Donald Duck die ledige Tochter, oder mit ihren Silikon Möpsen aussieht wie eine Karikatur von Manfred Deix ...

Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
:jerry

Also meine Tittentante werkelt in der Ladylove Agogo und wollte sogar "nur" für 2500 ST mitgehen. :lool
Außer im Pandors da gings auch für 2000 LT. Ansonsten wurden in den meisten Gogos bescheidene 3000 Baht für St aufgerufen. :baeh
Einen Vergleich zur Sensation Agogo hatte ich diesmal nicht aber im Shooters waren schon ein paar Hammer-Geräte.

• Like
Reaktionen: Uwe2108

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Das gleiche Preismodell mit den Wunschpreisen 3 ST oder 5 LT das mir in der Shooters genannt wurde, wird auch in der Sensations auf der Walking Street aufgerufen. Kann durchaus sein, das in der Shooters umwerfende Frauen am Start sind.

Auf unserer AGogo-Tour auf der Walking mit @Asiadragon bin ich nach der Taboo, der Peppermint, der Baccara, der Skyfall in der Sensations fündig geworden und habe für eine Tänzerin die Barfine gezahlt, nachdem die Preis- und Zeitmodalitäten miteinander besprochen waren.

In der Shooters hat mir keine Tänzerin so gut gefallen, dass ich die Barfine für sie entrichtet hätte. Die Granaten waren wohl schon außer Haus. In der Sensations habe ich im Dezember.2016 nach meinem Empfinden die größte Anzahl an hübschen Tänzerinnen in einer AGogo in Pattaya gesehen.

Ich finde die PJ DJ-Bar von der Stimmung und der Musik gegenüber in der Soi 7 interessanter als die Shooters AGogo.

Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Für die Ninew hätte ich wohl man die Barfine in der Shooters gezahlt. Aber da sie so toll aussieht ist sie sehr früh immer ausgelöst.
Dafür bin ich dann in der PJDJ-Bar fündig geworden. Ne hübsche Tänzerin aber hatte gleich 2 Zahnspangen. 2-3 weiter brauchbare dort gesehen.

• Like
Reaktionen: Uwe2108 und Ryan11

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
Für die Ninew hätte ich wohl man die Barfine in der Shooters gezahlt. Aber da sie so toll aussieht ist sie sehr früh immer ausgelöst.
Dafür bin ich dann in der PJDJ-Bar fündig geworden. Ne hübsche Tänzerin aber hatte gleich 2 Zahnspangen. 2-3 weiter brauchbare dort gesehen.

welche preise werden in PJDJ Bar aufgerufen? Barfine gestaffelt nach Uhrzeit? Longtime? Short Time?

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Barfine wurde im Dezember erhöht bzw. vor 1 Uhr nachts höher. 1000 Baht für Tänzerinnen. Nach 1 Uhr 600 Baht.
Die Lady wollte 2000 Bath für LT. Bei den weniger hübschen Mädels geht's auch günstiger.

jay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2017
32
47
598
53
Baden-Württemberg
jup - die shooters ist nett anzusehen (also die Mädels) aber die Preise sind zu hoch.
Wenn man die Soi 7 halb runter läuft bekommt man auch eine sehr gute Auswahl für deutlich weniger. Tanzen zwar nicht auf dem Tisch aber der Service ist besser.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Meinst du jetzt an den Beerbars in der Soi 7? In der Mitte der Soi 7 sind auch viele Ladyboys zugange. :(

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
jup - die shooters ist nett anzusehen (also die Mädels) aber die Preise sind zu hoch.
Wenn man die Soi 7 halb runter läuft bekommt man auch eine sehr gute Auswahl für deutlich weniger. Tanzen zwar nicht auf dem Tisch aber der Service ist besser.

Nein, danke! :bigsmile

Im November/Dezember.2016 hab ich an diesen BeerBars keine Frau gesehen, mit der ich nur eine Nacht hätte verbringen wollen :floor :floor

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patric09

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
35
Lustig finde ich immer, wenn Gäste mit ihrem Koffer kommen, die oben im Guesthouse ein Zimmer haben und ohne einen Blick auf die Frauen durch die Bar gehen müssen zum Treppenhaus.

Ich hatte im letzten Urlaub einen Loom im Shooters gebucht. Preis/ Leistung unglaublich gut. Der Loom ist zwar ein bisschen "steril" aber locker 3* Niveau! Man kann sogar den Pool eines Nachbarhotels buchen.
Das war übrigens der beste Check-Inn ever. Bevor wir die Koffer abgestellt hatten, hatten wir schon jeder zwei Mädels auf dem Schoß :D

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Sofern es dann Rabatt gibt für die Mädels würde ich fast auch im Shooters absteigen. :bigsmile
Sicher ist vor 3 Uhr nachts keine Ruhe in den Zimmern.:(
Aber 3000 für ST + Barfine ist einfach daneben.

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
35
Sofern es dann Rabatt gibt für die Mädels würde ich fast auch im Shooters absteigen. :bigsmile
Sicher ist vor 3 Uhr nachts keine Ruhe in den Zimmern.:(
Aber 3000 für ST + Barfine ist einfach daneben.

Nö, aber es gibt 10% Rabatt auf den Bin.
Mein Loom war im 2. OG und ich habe selbst von der PDJ-Bar gegenüber bei geschlossenem Fenster sehr wenig gehört... das will schon was heißen.
Die Musik aus dem Erdgeschoss war nur als ganz leises Brummen zu hören.
Aber mal ehrlich, wer ist denn bitte vor 3 Uhr im Bett ? :D

• Like
Reaktionen: Tom9999 und tom.cody
Pattayareise

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
42
Eichstätt
Wird im Guesthouse extra joiner-fee verlangt, wenn 2 Mädels mit ins Zimmer wollen?
Gibts nen seperaten Eingang oder muss jeder durch die Bar?

gert78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2016
120
255
853
48
War gerade im Shooters, nach den GoGo-Enttäuschungen endlich richtig tanzende Topgirls. Würde paar Mal angesprochen, war aber leicht abzuwehren. Absolut süße, geile maus auf der Tanzfläche, Augenkontakt, Spielchen usw.
Danach hab ich sie zu mir gewinnt und einen LD für den geilen Tanz ausgegeben. Zum Dank hab es einen langen Lapdance, sie lud mich auch zum Anfassen ein und schob meine Hände auf ihre niedlichen B-Cups. Wow, ich hatte Mühe mich zurückzuhalten. Konnte aber nicht bleiben. Bf 1000, lt 3000. Muss morgen noch Mal hin, Mal sehen was ST kostet.