Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Shooters in Soi 7

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Also ich war gestern mit dem Gesellen Escobar73 in der Bar, wir waren begeistert. Sehr gute Stimmung und flotte Frauen. Einige Wochen zuvor sah es wohl noch ganz anders aus. Eine wirklich Klasse Alternative, nur die Preisvorstellungen der Damen liegen im Märchenbereich.
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und Svenne1981

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Das interessiert mich jetzt genau. Stimmung gut, wo doch in den Bars eigentlich gedämpfte Musik läuft aus Respekt vorm König? Oder sind die guten Absichten schon passé?
Einige Mädels haben sich auch gerade frei genommen und arbeiten in der Trauerphase nicht.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Svenne1981 Das mit der gedämpften Musik war nur bis zum 16 Oct. Ab dem 17 Oct gab es wieder Alkohol und alles wie immer. Nur als Beispiel,- Sonntag 23 Uhr gab es im Peppermint nur Fanta und MexoMix, ab 00:05Uhr dem 17th dann wieder alle Alkoholika. Die sind eben pragmatisch. Nur tragen alle schwarz, aber dennoch sexy.
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Oki doki! Dann bin ich voller Hoffnung, dass Ende November wieder alles normal läuft, wenn ich da aufschlage. Sonntag war wohl noch Buddha-Tag, daher kein Alkohol
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Svenne1981 Musst dir echt keine Sorgen machen, alle Bars sind offen. Die mit Glasfenstern sind lediglich mit Vorhängen zugezogen. Nimm dir einfach viele schwarze Hemden mit, etwas Respekt tut beiden seiten gut.
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Weiße Hemden gehen auch, soweit ich gelesen habe. Was haben die im Shooters für LT aufgerufen?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Boh! Danke! Kannte ich nicht! Bin immer in der Second road "Lisa" . Nach der Soi 1 zum Delfin-Kreisel auf der linken Seite. Ähnliche Preisvorstellungen!
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Die im Shooters sind irre, wollen 4000.
Stimmt Weisse Hemden auch ok, schwierig wenn einige Gesellen wie schon gesehen ganz ohne Hemd aufrollen.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
4000!!!!! Baht? Was ist denn da los? Das hab ich von denen noch nie gehört. Das klingt ja nach "eigentlich nicht wollen, weil ich es nicht nötig hab"
Einige arbeiten da auch nur mit 10-Tageskontrakt und sind wieder verschwunden. Durchaus möglich, um das Personal aufzufüllen, da einige bei der Familie sind. Mal gut, dass es in der gleichen Straße Angebote für 1000-1500 Baht LT gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Matze1982

roughboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2016
8
2
263
58
Hi, bin auch neu hier und habe Pattaya für den November gebucht!
Ihr habt mir gerade etwas meine Besorgnis über einen Urlaub unter Leuten mit mieser Stimmung und 4 Wochen ohne Musik und Veranstaltungen, sowie geschlossenen Bars, etwas genommen.
Thx ;-)
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Svenne1981 Die Girls sind alle pleite nach den letzten Tagen, wenn ich könnte würde ich auch 4000 aufrufen. Eine habe ich gleich via Line getroffen, dann ganz normale 2000. Klar auf der Straße geht es um die 1000 und auch sehr viele tolle Freelancer sind unterwegs. Also Sorgen muss niemand haben.

@bimbo Stimmt, aber noch besser von Frau Faust in der Soi Postoffice selber machen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Svenne1981 Die Girls sind alle pleite nach den letzten Tagen, wenn ich könnte würde ich auch 4000 aufrufen. Eine habe ich gleich via Line getroffen, dann ganz normale 2000. Klar auf der Straße geht es um die 1000 und auch sehr viele tolle Freelancer sind unterwegs. Also Sorgen muss niemand haben.

@bimbo Stimmt, aber noch besser von Frau Faust in der Soi Postoffice selber machen lassen.
So wars gemeint,500 fürn Hand Job und dann mit klarem kopf verhandelt.Und schon Geld gespart.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
War im Dezember paar mal in der Bar. Sehr hübsche Damen vor Ort. Wenn man paar Ladydrinks locker macht ist der Spaß umso größer.:D
Aber 3000 für ST anzusagen ist schon frech. Manche Damen wollen halt leider nur Drinks abkassieren. :(
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
War im Dezember mit @Asiadragon erst in der PJ DJ-Bar gegenüber auf ein paar Getränke und Musik hören und anschliessend in der Shooters. Die gewünschten Preise für ein Privat-Engagement der Tänzerinnen haben Walking Street-Niveau. Dafür bekomme ich in der Sensation AGogo eine bessere Optik geboten. Es ist keine Fummel-AGogo/Bar und für Ladydrinks sollte man nicht zu viel erwarten und wäre in der Windmill AGogo besser aufgehoben.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@juhe,

m. E. sind die Windmill und das Shooters gar nicht zu vergleichen. Der eine Laden ist mehr für die "Ferkel" der andere versucht es auf "Klasse". Auch die Preise sind von unterschiedlichen Niveaus. Für den Optikfick also lieber in das Shooters.
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@MAXX

wenn ich für einen LD nicht feststellen darf, ob die Sillis weich oder hart sind, dann ist das schon schade und soll so sein. Da geh ich dann in die Queens AGogo und trink lieber mit Cherry und Su :bigsmile
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
OK. Das ist jedenfalls besser als in der Windmill die Girls zu unterstützen.
PS. Die meisten Silikon Geräte sind eher etwas fester.
 

Ähnliche Themen