Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Shooters in Soi 7

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

also in Soi 7 war Shooters meine Lieblingsbar. Da tanzen die Girls an der Stange.
Und die Auswahl der Frauen, wirklich TOP . Gute Preise. Und keine nervigen Frauen.
Die Stimmung war immer sehr gut. Coole Musik.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: diggler

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Haste ein Bild von der Bar? oder ist das Shooters ein Agogo?
Da hatte es frueher in der Soi 7 ja auch ein paar.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Bild leider keines .Ein Video. Nach 2 Sekunden kamen die ich soll ausmachen. Ist mehr Beerbar. Ein wenig Agogogo. Die haben ein WErbevideo im Youtube. Wirklich guter Schuppen



Gruss
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: diggler und siamkarl

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dieser Bereich ist eigentlich als Info Bereich gedacht.
Also Preise, Öffnungszeiten, Belegschaft usw.

Einfach nur guter Laden, coole Musik, Klasse Girls hat für einen Info Bereich keinerlei Aussagekraft.
Kennt dich ja keiner und deshalb weiß auch keiner was du unter gut verstehst.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich war auch schon ein paar mal zum Billiard spielen drin. Die haben nen richtig guten Tisch und das Spielen ist kostenlos.
Der Laden befindet sich von der 2nd Road kommend nach ca 100m oder 3 Bar auf der rechten Seite.
Es ist eine Coyote Bar/ Guest House. LD liegt glaub bei 180,- Baht.
Alle anderen Getränke haben Beer Bar Niveau ( San Mig 85,- Baht)

Die Girls dort sind echt nett anzuschauen und tanzen gut.

Es gibt auch immer n paar gute Promotion Angebote, die hab ich aber leider nicht mehr im Kopf.

Bin dort meistens immer hin wenn es draußen zu heiß und wir gegen nach Mittag Pool spielen wollten.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Der laden hat überdurschnittlich gute mädels. Die musik gefällt und es ist halt ne Mischung aus Beerbar und Agogo.
Die 3 Bars, die in etwa auf gleicher höhe liegen sind ein paradebeispiel für positive Konkurrenz.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl und ale

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
War in meinen letzten Aufenthalten im Seebad immermal im Shooters(letztes Mal Juli 16).Girls sind im Vergleich zu anderen Bars überdurchschnittlich gut.Man kann auch welche auslösen,sollte man aber nach einem oder 2 LD fragen,da nicht alle mitgehen.Barfine 1000,LT 3000.In der low season kann man jedoch auch verhandeln.Hatte letztes Mal eine süße Maus,1000 BF u 2000 Lt.Blieb bis mittags,war jeden baht wert.Bierpreise bewegen sich im Normalbereich(85 B).LD 180 B.Der Laden ist so ein Mittelding zwischen Beerbar u Gogo.
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Bin schon ein paar mal vorbei gelaufen da dies der Weg zu meiner Stammbar ist, die Musik war immer Top, habe mir darum fest vorgenommen nächste Woche Donnerstag dort ein paar Bier zu trinken
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Gut es ist für die Stimmung vielleicht nicht ganz förderlich gleich zu fragen ob die Lady mitkommt. Man will Sie ja erstmal kennenlernen. Aber spart natürlich Geld.
Das Preisniveau ist schon Gogolike aber moderne Bareinrichtung und Mädels die an der Stange tanzen. :bigsmile
Aber in der Soi 7 3000 für LT zu zahlen gefällt mir weniger. Auch an manchen Beerbars in der Soi 7 wird das von einigen Hühnern verlangt. :mad:
Früher hatten die Mädels im Eingangsbereich auch Ihre private Rauch- und Saufecke bzw. Tisch. Beim letzten Besuch im Mai ist mir ausser ein paar Sitzgelegenheiten draußen
dies jetzt nicht mehr aufgefallen. Das war für mich ein Abtörner.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.361
1.343
Werde ich mir im November definitiv anschauen. War Songkran gegenüber in der DJ Bar. Hatten auch nette Mädels am Start.
Hab jetzt zufällig ein PromoVid vom Shooters gesehen.

Preise von 3000 sind schon fast normal. Weiter richtung Beachroad ist auf der linken Seite auch so was wie das Shooters.

Preis same same.
Mädels aber Durchschnitt.

Tendiere daher fürs Shooters
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.427
1.743
NRW
Bin da im Mai öffters daran vorbei gelaufen.
Immer geile Mucke und rassige Mädels.

Hier ein aktueller Walk über die Soi 7.



Ab Minute 10:10 ist das Shooters und die PJ Bar zu sehen.

Gruß
Baerius
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Bin da fast jeden Abend dran vorbei. Gute Musik und hübsche Käfer.
Nützt mir nur nix, wenn ich gerade DIE nicht mitnehmen kann...

Grüße
lillyfee
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Das Shooters ist für mich jedes Mal eine Reise wert. Die Coyotes fangen um 19 Uhr an zu arbeiten. Es wird viel nach Ladydrinks gefragt dort, das sollte man fairerweise mitteilen. Die Mädels sind im Schnitt hübscher als an den Beer Bars. Immer vier Frauen zugleich in der Mitte der Bar auf dem Tisch am Tanzen. Viel Augenkontakt und Animation, sich im Rhythmus auf dem Stuhl mit zu bewegen. Gute moderne und schnelle Techno-Musik.
Preise für Longtime: 2.000 bis 3.000 Baht. Barfine 1.000 Baht, nach 1 Uhr 800 Baht.

Die Frauen werden vom Chef nach folgendem Prinzip bezahlt:
10 Tage arbeiten, in der Zeit 50 Ladydrinks abstauben. Dann gibt es 10.000 Baht. Anschließend 1 Tag frei. Liegt man unter der Norm, gibt es Abzüge.

Der Chef ist meines Wissens Engländer und recht beliebt beim Personal, so wie ich das mitbekommen habe. Kann auch ein Faktor für die Stimmung in jedem Laden sein.

Lustig finde ich immer, wenn Gäste mit ihrem Koffer kommen, die oben im Guesthouse ein Zimmer haben und ohne einen Blick auf die Frauen durch die Bar gehen müssen zum Treppenhaus.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.250
3.365
Hi @ll

Im Shooters sind schon viele nette Mädels auf einen Haufen. :D:D
ABER der Preis für BF und LT ist einfach zu hoch.

Man muss zwar in den Bar vielleicht etwas suchen für vergleichbares (nicht lange),
aber dafür ist der Preis auch nur die Hälfte. (im Durchschnitt)

Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Leckinello

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Hi @ll

Im Shooters sind schon viele nette Mädels auf einen Haufen. :D:D
ABER der Preis für BF und LT ist einfach zu hoch.

Man muss zwar in den Bar vielleicht etwas suchen für vergleichbares (nicht lange),
aber dafür ist der Preis auch nur die Hälfte. (im Durchschnitt)

Ydna64
Sehe Ich genauso Barfine und LT so um die 2000 insgesamt,dann stimmt das paket.
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

Ähnliche Themen