Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 7 Shooters Guesthouse

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
102
578
933
34
Das Shooters sollte ja einigen hier bereits als Coyote/Sportsbar bekannt sein, allerdings gibt es in den oberen Stockwerken auch richtig gute Zimmer.

Zu der Lage brauche ich glaube ich nicht groß was sagen - Genial !
Check-Inn erfolgt direkt in der Bar. Ihr bekommt einen RFID-Chip für die Eingangstür und habt damit quasi 24 Stunden Zugang zur Bar. Zimmerreinigung war auch locker bis 15 Uhr möglich.

Für ein Guesthouse sind die Zimmer tatsächlich sehr gut.
Preis war umgerechnet ca. 800 Baht pro Nacht. . Die Poolnutzung im Nachbarhotel ( Flipper House ) schlägt eigentlich nochmal mit 120 Baht incl. eines Freigetränkes zu buche, allerdings wurde ich nie danach gefragt und musste es ergo auch nie bezahlen.

1479124861746.jpg 1479124864796.jpg
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.431
1.743
NRW
Also ich hätte jetzt Angst, das ich auf dem Bett beim Matratzensport surch die ganze Buderolle :D
Wie bei die Super-Ex...:bigsmile
Aber Danke für die Information und die Bilder.

Baerius
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@schalkerjungnrw
Bis wann war es laut in der Nacht?
Hätte eine Frage an dich,
was sind da obere Stockwerke!
Möchte den Vorhang aufmachen und Licht sehen.
Ein Zimmer mit keinem Fenster?
Sicht zu einer Wand?
Gruß
Seppl2
 

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
102
578
933
34
@schalkerjungnrw
Bis wann war es laut in der Nacht?
Hätte eine Frage an dich,
was sind da obere Stockwerke!
Möchte den Vorhang aufmachen und Licht sehen.
Ein Zimmer mit keinem Fenster?
Sicht zu einer Wand?
Gruß
Seppl2

Also wenn ich im Bett war, war unten auch die Musik aus. Das war immer gegen 4 :D.
Ich selbst war im 2. OG, mehr gibt es glaube ich nicht.
Hinter dem Vorhang ist nur ein Mini-Fenster. Blick direkt auf die PJ-Dj Bar. Da kann es schonmal ein bisschen lauter werden.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Kenne das gut!
Fenster ohne Sonne!
100 Baht mehr in der Gegend und es gibt ein Zimmer zum wohlfühlen.
Danke für Bilder:)
Gruß
Seppl2
 

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Ich kann dem Schalker Jungen nur recht geben. Super Zimmer für den Preis. Alles recht neu, sauber, guter Room Service, Top Lage. Ab 3-4 wirds in der Straße auch ruhig so dass man gut schlafen kann. Davor natürlich schon recht laut, vor allem das Geballere der PJDJ und der Bar gegenüber. In Ruhe ein gutes Buch lesen nachts um 1 eher nicht empfehlenswert.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zu der Lage brauche ich glaube ich nicht groß was sagen - Genial !

Wo liegt es denn?
Der Preis hängt schließlich, noch vor der der Saison, von der Lage ab.
800 Baht für ein Guesthause klingt jedoch zunächst mal teuer. Auf deinem Bild ist außer einem Bett und der A/C nicht ein einziges Möbelstück zu sehen. Sowas, bzw. besseres gibt's ganzjährig für 380 Baht/Tag z. B. in Tony's Lido an der Kreuzung 3rd Road/South Pattaya Road.
Bei einem GH solle oberhalb von 500 Baht Tagesmiete eigentlich ein Swimming Pool mit drin sein.

Wohnungen und Studios in Condo-Anlagen liegen noch (bis die Regierung das einstellt) im Wettbewerb mit Guest Häusern ohne Zimmer-Service und bieten deutlich mehr für's Geld.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
aber sah schon schlechtere duschen für mehr geld
 
Thailernen.net

xaratras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
13
10
363
Bin am überlegen für meinen Trip im Juni das shooters-guesthouse zu buchen. Zumindest die ersten 3 Tage. Lage ist ja perfekt und vor 4 Uhr nachts geh ich selten schlafen. Kann mir vieleicht jemand nach was zum Wassendruck/Temperatur der Dusche sagen? Ist für mich immer ein wichtiges Kriterium.
 

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Bin aktuell auch im shooters, die Zimmer sind ausreichend und sauber. Der Druck der Dusche ist nicht sonderlich hoch aber es reicht . Was mir am meisten gefällt ist die Bar, für mein empfinden überdurchschnittlich viele stunner zu moderaten Preisen (Lt 2000baht) und gute Stimmung.
Getränke sind schon fast gogo niveau (LD 160) , Bier 125 ect. Da gibt es aber nochmal 10% Rabatt als Bewohner.
Barfine ist mit 1500 bzw 1000 ziemlich hoch, hatte aber gestern Glück da mir diese nicht angerechnet wurde... :)
Für alleinreisende der perfekte Ort für ein paar Nächte.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
gebe ich dir voll recht shooters hat sehr tolle ladys
und immer wieder hübsche themenabende...
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ist über trivago.de bei diversen Anbietern gelistet und oftmals noch ein paar Baht günstiger. Lage ist top, Bar super aber mir persönlich fehlt da zumindest ein Balkon.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
Und die Zimmer sind nicht gerade groß ...