- 2 Dezember 2014
- 102
- 578
- 933
- 34
Das Shooters sollte ja einigen hier bereits als Coyote/Sportsbar bekannt sein, allerdings gibt es in den oberen Stockwerken auch richtig gute Zimmer.
Zu der Lage brauche ich glaube ich nicht groß was sagen - Genial !
Check-Inn erfolgt direkt in der Bar. Ihr bekommt einen RFID-Chip für die Eingangstür und habt damit quasi 24 Stunden Zugang zur Bar. Zimmerreinigung war auch locker bis 15 Uhr möglich.
Für ein Guesthouse sind die Zimmer tatsächlich sehr gut.
Preis war umgerechnet ca. 800 Baht pro Nacht. . Die Poolnutzung im Nachbarhotel ( Flipper House ) schlägt eigentlich nochmal mit 120 Baht incl. eines Freigetränkes zu buche, allerdings wurde ich nie danach gefragt und musste es ergo auch nie bezahlen.
Zu der Lage brauche ich glaube ich nicht groß was sagen - Genial !
Check-Inn erfolgt direkt in der Bar. Ihr bekommt einen RFID-Chip für die Eingangstür und habt damit quasi 24 Stunden Zugang zur Bar. Zimmerreinigung war auch locker bis 15 Uhr möglich.
Für ein Guesthouse sind die Zimmer tatsächlich sehr gut.
Preis war umgerechnet ca. 800 Baht pro Nacht. . Die Poolnutzung im Nachbarhotel ( Flipper House ) schlägt eigentlich nochmal mit 120 Baht incl. eines Freigetränkes zu buche, allerdings wurde ich nie danach gefragt und musste es ergo auch nie bezahlen.