Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Shishas mit Badcha Head?

Olwe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2017
8
0
161
39
Gibt es in Pattaya Shisha Bars, bei denen sie diese Heads verwenden? Alufolie kommt leider nicht im entferntesten an den Geschmack ran, daher die Frage.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nein, gibt es nicht
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Ab und zu sehe ich bei den Lakenträgern noch vereinzelt eine Shisha, ist jedoch nicht erlaubt
 
Thailernen.net

Olwe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2017
8
0
161
39
War das letzte Mal im Januar 2015 da. Damals waren die doch schon genauso erlaubt bzw verboten wie heute, und trotzdem gab es überall, auch in den Diskos, Shishas zu rauchen. Hat sich das wirklich geändert?
 

Olwe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2017
8
0
161
39
Ok danke für die Info!
 

Kamyon123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2017
13
24
313
28
Herford
Im Februar habe ich in der WS noch Shisha geraucht in der Disco (the pier). Aber es gibt auch eine Shisha Bar aber die ist ziemlich schwer zu finden. Die gibt es auch noch ich kann nächste Woche paar Bilder reinstellen.
Der einzigste Nachteil ist Allufolie und Selbstanzünder überall
 

Ähnliche Themen