Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

SFX Cinema - Central Festival Center - Kinozenter

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net


War gestern mit einem Mädel im "neuen" SFX Cinema Center im neuen Central Festival Shoppingcenter - zwischen Beach Rd. und 2-nd Rd.

So ein Besuch dort lässt sich gut mit einem Abendessen in einem der unzähligen Restaurants kombinieren.
Mühsam ist eigentlich nur, die oberen Stockwerke zu erreichen und später auch wieder zu verlassen - da läuft
man dann schon ein paar hundert Meter - immer toll wenn die Mädels schöne Schuhe an haben. :ironie

Das Ticketing ist einfach und modern - auch wenn mir irgendwie nicht bewusst wurde, wo ich nun den Eintritts-Preis auf dem Touchscreen für den gewählten Platz erkenne!
Egal - endlich gehts los und schliesslich ist man schon ordentlich unterkühlt, durch die Klimaanlage im Shoppingcenter - trotz heissem Film - friert man sich dann auch im Kino-Saal 100 Minuten lang die Eier ab! :bück dich
Die Platze sind bequem und um die 110 THB. teuer - zweithinterste Reihe - eigentlich ganz nett.
Leider war mindestens in unserem Kinosaal, der "http://www.google.com/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&hs=9kl&ei=91XpSv_qCcrIkAXbwc2aDw&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAcQBSgA&q=Surround%2BSound&spell=1"]Surround Sound[/URL] unterirdisch schlecht abgestimmt, dass klingt selbst mit meiner Heimanlage, deutlich realistischer!

Mit uns waren um 22 Uhr noch 8 andere Leute im Film - es hat also noch Platz....

Um Mitternacht, dann ins Parkhaus zum Auto zu kommen, ist schon fast eine Tortur! :teuflisch

Aktuelles Kinoprogramm:
"http://www.sfcinemacity.co.th/index.php/en/timetable/lookup/cinema/Central-Pattaya-Beach"]http://www.sfcinemacity.co.th/index.php/en/timetable/lookup/cinema/Central-Pattaya-Beach[/URL]

Trotz allem - mit Jacke/Pulli und viel Zeit - lohnt sich ein abendlicher Besuch.
 
AW: SFX Cinema - Central Festival Center - Kinozenter

War auch schon dort, hatte Transformers 2 angesehen.

Fuer 500 Baht (2Personen) eine Couch, bei der die Sitze noch ausfahrbar waren, super bequem!

War damals angenehm temperiert, hatte auch schon Bedenken, ging aber gut!


Gruss

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.814
11.877
4.218
Rhein-Main
AW: SFX Cinema - Central Festival Center - Kinozenter

War die Tage im Big C im Kino. Das war auch sowas runtertemperiert. War dann froh, als der Film aus war, weil ich echt gefroren hab.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: SFX Cinema - Central Festival Center - Kinozenter

Ich geh in TH nur ins Kino wenn der Film dazu passt. Das letzte mal bei DER GOLDENE KOMPASS. Spielt ja komplett in der Eiswelt. Da passts...gibt die totale Illusion :bigg . Trotzdem natuerlich Jacke oder Pullover ist Pflicht.

War oben im BigC. Der Surround-Sound war aber bestens eingestellt.
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
687
1.121
1.693
63
AW: SFX Cinema - Central Festival Center - Kinozenter

mir hats gut gefallen,sehr bequemes Sofa für 500 THB,angenehme Temperatur,super Sound,das hat richtig gescheppert.:gittar1
Gerne wieder beim nächsten mal in Patty.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
AW: SFX Cinema - Central Festival Center - Kinozenter

Hatte auch schon mehrmals ein Sofa gebucht. Beim letzten Besuch bekam ich dort alle 10 Minuten 2 Tropfen vom Kondenswasser der Klimaanlage aufs Hemd, in Kombination mit der Arschkaelte im Kino echt toll.
Der Weg nach draussen ueber zahlreiche schlecht ausgeschilderte Irrwege und das Parkhaus sind dann nochmal ein aufregendes Erlebniss.
 

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
AW: SFX Cinema - Central Festival Center - Kinozenter

Also ich find das Kino klasse. Vor allem die Auswahl über den Bildschirm am Counter macht die Wahl des Sitzplatzes leicht und einfach. Ich bevorzuge allerdings meist das Sofa, ist soooo schön kuschlig mit der Süssen, dazu noch Caramel-popcorn und ne Cola Zero. Wer da aber ohne Jacke reingeht, ist selbst schuld.

Der Sound ist schön laut und fezt so richtig. Und für Filmfans, die Filme sind alle Uncut. Verfluchte FSK bei uns in Deutschland.

Und das Aufstehen beim King-Vorspann nicht zu vergessen.

Hat da schon jemand das Open-Air-Kino ausprobiert?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Das Kino ist - aus meiner Sicht - das beste in Pattaya. Wer Filmfan ist und es zeitlich passt, sollte ruhig mal reingehen.

Auf der folgenden Tafel im Foyer sieht man, was wann läuft.
Das "FIRST CLASS CINEMA" hat elektr. Verstellung und Decken. THE PORCH bietet 2 verschiedene Typen von Liegewiesen.


.92452"] k-img_0108.jpg

Hier mal 3 Bilder vom "The PORCH"

.102620"] pattaya_2011_07_img_0109_176751.jpg

.102619"] pattaya_2011_07_img_0110_212290.jpg

.102618"] pattaya_2011_07_img_0111_318799.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Rüssli

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Dem kann man nur zustimmen! Die weiter oben beschriebenen Soundprobleme habe ich die letzten drei Jahre auch nie mitbekommen. Allerdings: Ja es ist extrem kalt, weshalb ich mir schonmal ein paar Socken für im Kino mitnehme.

Aber Preis-Leistung ist im Vergleich zu den lächerlich überteuerten deutschen Kinos absolut in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Um Mitternacht, dann ins Parkhaus zum Auto zu kommen, ist schon fast eine Tortur! :teuflisch ...

Ist doch völlig normal das Betreiber in Thailand nur von 12 bisw Mittags denken. Hatte in Bangkok mein Auto auch mal über Nacht im Parkhaus stehen lassen müssen, da dies zu war als das Kino zu ende war. Gleicher Betreiber übrigens!

Ist mittlerweile eigentlich die Sprinkleranlage im Central Pattaya Beach fertig installiert und betriebsbereit?
 

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
War noch nie in th im Kino ....dumme frage laufen die Filme auf english oder thai ?? ( hat man ein headset umd die frequenz umzuswitchen?