Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sextourismus Indien- allgemein / Wer kennt Indien?

KidGalahad

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Dezember 2012
188
14
598
Habe hierzu nix brauchbares gefunden,daher der Threadstart.Wenn falsch platziert,bitte verschieben.

Servus,

Da mich Indien total interessiert habe ich diesen Fred gestartet um mal ein paar brauchbare Informationen diesbezüglich zu bekommen.

Ich hau mal ein paar Stichworte in die Runde die ich so im Netz gefunden hab.

+ Mumbai - Kamathipura
+ Neu Delhi
+ Kalkutta -Sonagatchi
+ Goa

Und und und ....

Puffs,Bars,Shows und Nightlife? Als Westeuropäer beliebt/unbeliebt?

So,vielleicht war ja schonmal jemand vor Ort von euch und kann seine Erfahrungen schildern.

Also haut in die Tasten.
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Immer wenn ich dein Bild seh denk ich an Paul Breitner ^^ Komm im Mai nach Pattaya dann lad ich dich ein auf ein paar Calcutta, Raj Put oder die Liste rauf und runter :zwink
 

KidGalahad

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Dezember 2012
188
14
598
Bin im Mai sogar in Pattaya City ... Hehe :daume
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Das will ich doch hoffen, würd den Billy ja auch gerne auf mehr als einen Drink einladen aber er muss doch in seinem Alter immer so früh ins Betti gehn ^^ ^^ ;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
geh nach Pattaya und schnapp Dir einen Schneider.......:ironie

Damit wird er nicht viel Freude haben....

Nachher kommt er mit zwei Anzügen und drei Oberhemden wieder raus...:hyaenen:
Soweit ich dies mitbekommen hatte sucht er doch sexuelle Befriedigung...
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
473
853
vielleicht findet man hier was: "http://www.internationalsexguide.com"]www.internationalsexguide.com[/URL]
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Es gibt in jeder kleineren indischen Stadt eine Red Light District. Kleine indische Städte sind ab >1-2 Mill. Einwohner (laut Indern ein Dorf). Ich hab mir bisher auf meinen Reisen nach Indien sagen lassen, dass ich diese Gegenden nun wirklich nicht sehen will und hab es dabei belassen. Soll wirklich extrem sein. Aber viel "Spaß" ;)
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich hab schon häufiger gehört bzw in Dokus gesehen, dass die leichten Damen in Indien das zu 99% unfreiwillig machen. Dort werden schon kleine Mädchen an die "Puffmutter" verkauft. Meistens alte Huren, die keiner mehr will. Dazu werden die jungen - oft minderjährigen Mädchen - mit Schlägen unter Druck gesetzt.

Und die Etablissements sind grausige Löcher. Da können die Huren auch nicht gerade sauber sein.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich hab schon häufiger gehört bzw in Dokus gesehen, dass die leichten Damen in Indien das zu 99% unfreiwillig machen. Dort werden schon kleine Mädchen an die "Puffmutter" verkauft. Meistens alte Huren, die keiner mehr will. Dazu werden die jungen - oft minderjährigen Mädchen - mit Schlägen unter Druck gesetzt.

Und die Etablissements sind grausige Löcher. Da können die Huren auch nicht gerade sauber sein.

Geh mal in Dhaka/Bangladesh aus dem Flughafen raus - schon bieten sich halbnackte 10-jährige für 5 Dollar an...
Manche Länder muss man sich Sextourimässig nicht geben - Indien und Bangladesh gehören definitiv dazu...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Wieso gibt es immer diese ganzen Spam mails bei so einem Thema? Muß doch nicht sein, dass User die nichts Sinnvolles beizutragen haben, nur off Topic posten. Jetzt Topic. Ich lebe in Dubai und für Inder, ist Dubai ein Sex-Tourismus Ziel. Pattaya und Thailand insgesamt übrigens auch. Das sagt schon alles finde ich. Ich war schon in Gujarat und dieser Bundesstaat ist ein Dry State, das heißt dort gibt es kein Alkohol und auch kein Nachtleben. Kollegen die in Delhi zu tun hatten, sagten mir es gibt Prostitution in Discos, aber die Damen dort sind sehr teuer und interessieren sich eher für die reiche Indische Oberschicht. Für die Unterschicht gibt es immer weniger Möglichkeiten, da Indien mehr und mehr in die Prüderie abrutscht. Viele der Prostituierten in Indien sind übrigens Mädchen aus Nepal, welche tatsächlich schon als Kinder unter falschen Versprechungen von ihren Eltern abgekauft werden. In Bali (auch ein Hindu Staat) zum Beispiel, sind die Prostituierten zumeist aus Java, Sumatra, etc. Hab mal eine Masseuse am Strand gefragt wieso das so ist. Die sagte, dass die Göttin (welche weis ich nicht) die Frauen holen würde, die sich Prostituieren. Es scheint das Hindus ebenfalls ein religiöses Problem mit Prostitution haben. Würde Dir abraten nach Indien zu reisen. Wenn Du Englisch kannst, kannst Du hier vielleicht mehr Infos finden. "http://www.internationalsexguide.info/forum/"]http://www.internationalsexguide.info/forum/[/URL] Frage an die erfahrenen. Wie kann man hier Absätze erzeugen? Früher ging das mit der Enter Taste? Seit die Webseite neudesignt wurde ist es schwierig hier zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: effjusikai

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Wenn Du da hinreist,lass Dich vorher gegen alles impfen was der liebe Gott an Geschlechtskrankheiten erfunden hat.Gut holz.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Ich lebe in Dubai und für Inder, ist Dubai ein Sex-Tourismus Ziel. Pattaya und Thailand insgesamt übrigens auch. Das sagt schon alles finde ich. .

hm, die Inder die in Pattaya in riesigen Massen am Strand rumlaufen, meist 6 bis 9 pro Truppe, machen gern EINE lady an und nehmen sie mit zum Gruppensex. In der Regel zalhlen diese Inder 300 Baht / Person. Das rechnet sich fuer die Lady. Sie muss - im Gegensatz zum Deutschen Sextouristen, nicht mehrfach hin und her fahren. Deswegen die Rabatte. :licht

Es gibt allerdings schon ladys, die das ablehnen, aber die meisten gehen bei Indern mit.

Inder sind aber nicht = Inder. Es gibt durchaus einzelne, die bereit sind, 1.000 Baht die ST am Strand zu zahlen. Und, es gibt auch welche, die haben richtig Geld. Da spielen 10.000 Baht keine Rolle. Hauptsache die lady gefaellt.

Indien hat 1.205.073.612 Einwohner. Es ist also recht voll da. Ein Land um da wegen Sextourismus hinzufliegen ist Indien nicht.

Sich da ne Frau aus dem Kaefig zu holen und die im Dreck zu bumsen ... also ich bin mir fast sicher, ist nicht angenehm.

Ausser deutsche Frauen fahren nach Indien um ... aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso und P.W.

KidGalahad

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Dezember 2012
188
14
598
@ Jackie Treehorn

Danke für deinen Beitrag.Das ist ja schonmal ein Anfang.
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
380
853
Schweiz
Treehorn:

Um Absätze zu erzeugen musst du den Editor wechseln: In der Befehlsleiste über dem Eingabefeld der erste Befehl ganz links. Einfach anklicken, dann kannst du wieder Absätze generieren.

:hut