Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sextourismus Indien- allgemein / Wer kennt Indien?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
@Jackie Treehorn:

Wenn man in Indien billige Prostituierte finden will ist das ganz einfach : Sie stehen auf jedem LKW-Parkplatz, an jeder Hauptroute für Trucks...
Die Prostitution in Indien ist übrigens auch mit dem Kastensystem verwoben...

Zu Bali: Das Argument der Religion ist doch ziemlich verwegen - in Wahrheit dürften es 2 Gründe sein:

1/ Wo viele Touristen sind auch die Nutten nicht weit - klar dass aus ärmeren Teilen Indonesiens junge Frauen kommen um einen Teil des Kuchens abzubekommen...

2/ Die Nachfrage ist (im speziellen dank der Aussies...) viel zu gross als dass die Mädels mit hinduistischem Glauben sie befriedigen könnten...
Es gibt dort viele Hindu-Prostituierte - aber der Markt ist eben grösser , und nicht jede Frau in einem ärmeren Land prostituiert sich....

Auf Bali leben ca. 4 Mio Menschen - davon sind weniger Hindus als viele Glauben, nämlich 2 Mio Bewohner .
Insgesamt gibt es ca. 4,3 Mio Hindus in Indonesien: 2 Mio auf Bali, 1,6 Mio auf Lombok, der Rest verteilt sich auf grosse Städte hauptsächlich auf Java...

Jetzt hast Du 2 Mio Hindus auf Bali - Tendenz fallend...
Davon rund die Hälfte weiblich = 1 Mio...
Nehmen wir mal als Prostitutionsalter 18-30 - dann bleiben ca.200.000 Frauen über...
Nicht vergessen - viele haben einen ganz normalen Job, sind verheiratet, haben Kinder - mit dem Millieu haben die nix zu tun.
Ist ja auch nicht jede Thai ne Nutte...
Und schon wird die Nachfrage grösser als das Angebot - und "Import" aus Java, Sulawesi oder Sumatra erfüllt diese...
 
  • Like
Reaktionen: steiner und LOS_Fan

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Inder aus der Mittelschicht,bzw ner höheren Kaste fahren als Sextouristen nach SO-Asien.
Wird schon seine Gründe haben warum sie nicht für 4 Dollar in Indien Ihren Spass suchen.
Prostitution ist in Indien unterste Kategorie. Die Frauen werden dort wie der letzte Dreck behandelt.
Kondome werden nicht genutzt. Die meisten Frauen haben Geschlechtskrankheiten.
Um dort Sicherheit zu haben wird nicht verhütet sondern jüngere Mädchen gesucht. Ein 10 Jähriges Mädchen wird wohl noch Gesund sein.
Da jede Heirat eine Ablöse erfordert,und viele Tagelöhner sich diese gar nicht leisten können,gehts ab ins Rotlicht.
Wer sich das auch nicht erlauben kann,muss halt mit 10 Mann eine Frau halb tot schlagen damit er zum stich kommt,und sie danach bestenfalls noch umbringen.
Da Mädchen aus der untersten Kaste zu wenig Einkommen bringen,aber trotzdem hungrig sind,verkaufen die Familien sie mit 8 Jahren ans nächstbeste Bordell.
Da so eine Kindheit mit Sicherheit nicht schön ist,schnupfen sie Klebstoffe,und trinken billigen Fusel.
Dies,und die Tatsache das keine gesundheitsliche Vorsorge oder Therapie erfolgt trägt dazu bei das die Mädels mit 30 Jahren aussehen als wären sie schon 45.
In den meisten Ländern geht es Prostituierten gut, in Indien ist es aber leider nicht so.
Und weil es Ihnen nicht gut geht,würde ich dieses Land nicht als Sextouri besuchen.
Als normaler Tourist allerdings schon,dann aber das Rotlicht meiden:)
Wem das natürlich alles scheissegal ist, kann dort mit 3 Euro als Qualitätstourist seinen Spass haben.
Warum dann allerdings Inder gerne 2000 Baht in Thailand zahlen,wo sie doch extrem geizig sind, kann ich mir nicht erklären. Der Flug kostet ja auch nix, und das Essen ist in Thailand ja auch billiger,ebenso der Alkohol:ironie
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
473
853
Wie macht man Abschnitte? Ganz einfach, oben links das äusserste A-A anklicken und schon funktioniert es.

War die Frage von Jackie Treehorn
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Also, ich kleide das auch in andere Worte, aber im Grunde erregen Inder bei vielen anderen Nationen ähnliche Reaktion. In Dubai wo ich wohne, ist die Mehrzahl der Einwohner aus Indien. Es gibt Inder in jeder Branche. Manager, Ingenieure, Verkäufer, Bauarbeiter, Taxi-Fahrer. Dennoch zählen Inder zu den unbeliebtesten Volksgruppen.
Das gilt für jede andere Volksgruppe in Dubai. Araber verachten Inder und halten sie für schmutzig. Das Sie weniger Wert auf Hygiene legen, stimmt meiner Einschätzung nach. Oft riechen Inder ziemlich penetrant nach Schweiß. Philippinas mögen die Inder ebenfalls nicht, weil sie die Inder als aufdringlich halten. Das kann man oft am Strand sehen. Da sind dann Rudel von Inder die in Unterhemd und Sporthosen (oder auch Unterwäsche) am Strand rumlungern und spannen. Habe jetzt noch nicht gesehen, dass sie wirklich Frauen belästigt hätten, aber unsere Sekretärinnen (Philippinas) halten lieber Abstand zu Inder und meinen, sie würde an bestimmte Strände nicht gehen wegen den Indern.
Ich denke da nicht das Inder wirklich zudringlicher sind als andere Volksgruppen, aber sie riechen halt oft penetrant, treten in größeren Gruppen auf und haben ein anderes (oder auch kein) Schamgefühl. Vielleicht kommt einem das auch nur so vor, weil Inder andere Sitten haben. Furzen, rülpsen, lautstark rotzhochziehen gilt bei Indern nicht als unschicklich. Inder halten auch kaum Abstand zu anderen. Das ist in Indien nicht unziemlich, als Europäer empfindet man das als zudringlich.
Inder laufen grundsätzlich auf der falschen Seite, das liegt daran das sie Linksverkehr in Indien haben und sich nicht umstellen können. In Dubei herrscht Rechtsverkehr. Deshalb laufen einem die Inder ständig im Weg rum. Bei den Rolltreppen, stehen sie meisst in Gruppen und blockieren den Weg für andere. Ich mag die Inder nicht und meide sie wenn möglich. Auch wenn es durchaus nette Inder gibt. Kriminell sind sie nicht, respektvoll sind sie schon. Sie sprechen einem immer mit Sir an. Trotzdem wäre es mir lieber wenn die Inder in Indien bleiben würden.
Erschwerend hinzu kommt, das Inder oft ziemlich hässlich sind. Weibliche Inder sind selten. Indien ist das Land mit dem schlechtesten Frauen vs Männerverhältnis. Das kommt daher, das weiblich Föten überdurchschnittlich häufig abgetrieben werden.
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso und Turgay

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
völker dieser welt vereinigt euch..sovile vorurteile wie hier geschrieben,....:k..also ich arbeite in deutschland respektive im rhein main gebiet mit ein paar indern zusammen. kann mich nicht beklagen..sicher sind das ganz eigene leute und die bleiben auch viel unter sich..aber wat hier so geschrieben steht...ohne worte...und die indischen mädels die ich bisher hier in germany kennengelernt habe..opikgranaten ohne ende.......klar indien ist ne völlig andere liga..als ich mal in goa war habe ich von prostitution nix mitbekommen obwohl ich da ein paar tage alleine war.....

in pattaya second road höhe pattay akland bzw richtung marine plaza gibts den new dehli dance club....da kann man mal einen vorgeschmack bekommen:bigg
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Nun ja; zum Problem wird SO eine Volksgruppe erst wenn sie in Massen auftritt;
ich komme langsam in ein Alter in dem das streiten nur noch Nerven kostet.
Wenn ich beim Einchecken mehrere Schlangen habe suche ich mir die ja selbst aus;
und was glaubt ihr mit welcher Ethnie es ständig Ärger gibt; ob Visa, Übergepäck, Ticket
wasauchimmer ?
Und ich finde es derart widerlich wenn 5 Männer versuchen sich ein Girl mitzunehmen;
da weiß ich schon was eine Frau oder ein anderes Lebewesen in deren Augen zählt.
Aber im Barbereich habe ich die Jungs noch nie gesehen
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich war mal wegen eines Visaruns in Kuala Lumpur...

Hatte völlig verpennt das mein Visum ausläuft, bin dann mit der letzten Maschine losgeflogen.
Angekommen um 00:30, am Morgen um 07:30 dann mit der gleichen Maschine + Crew wieder zurück...

Rechnet man die Zugfahrt etc. bis zur Immi in KL und die Immigration und das einchecken etc ab rund 5 Std langeweile - dank Laptop erträglich...

Das geile war: Als ich gegen 1 Uhr Nachts die Treppen von der Ankunft zu den Check-In - Schaltern hochkam standen da schon 2 lange Schlangen mit Indern und warteten - einmal Air India, einmal Biman Bangladesh (die wollten nach Kalkutta...)...

Die standen da mit ihren vollen Wagen die ganze Nacht in gewundenen Schlangen mit über 200 Leuten und warteten auf beginn des Check-In's jeweils um 06:30...

Ging man an der Reihe lang muss man ehrlich sagen: Das war mehr als riechen...

Aber alleine schon die Idiotie sich da 7 Stunden hinzustellen und im Stehen zu schlafen...
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Aber alleine schon die Idiotie sich da 7 Stunden hinzustellen und im Stehen zu schlafen...

In Saudi Arabien habe ich das auch so erlebt. War auf einer Geschäftsreise und beim Rückflug war der ganze Check-In Bereich voll von Süd-Asiaten (Inder, Pakistani, Bangladeschi, etc.) Alle mit Gepäckwagen voll von unten bis oben, mit jeweils dutzenden Koffer, Packete und Verpackungen.
Ich dachte schon, verdammt da komm ich ja nie durch. Aber, die Menge war nicht aktiv aggressiv, eher passiv blockieren. Ein Saudischer Sicherheitsbeamter hat mich bis an den Schalter gebracht und so konnte ich dann doch noch einchecken.
Insgesamt kann man sagen in Saudi werden die Inder sehr schlecht behandelt. Die Wartezeiten bei ein und Ausreise können da schon sehr lange dauern. Deshalb kommen die schon sehr zeitig, mit dem Effekt, das sich da sehr lange Schlangen bilden.
Bei einer Einreise in Dammam hatte ich einen Indischen Kollegen dabei. Ich war in etwa einer halben Stunde durch die Immigration und konnte zum Hotel. Mein Kollege begegnete ich wieder am nächsten Morgen, als er gerade vom Flughafen kam. Der mußte 6,5 Stunden vor der Immigration warten. Und das war kein Einzelfall.
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
jetzt kann ich schon langsam verstehen warum die Thai-Mädels immer mehr auf Farangs (sie können sie nicht wirklich unterscheiden) herabsehen...

Hallo der Andi, kann mir schon vorstellen das die letzten Posts für Political Correctness Anhänger schwer zu ertragen sind. Aber, selbst die Inder sehen auf andere herab. Die haben Kasten und die Reichen und Mittelschicht behandeln deren Unterschicht und Frauen wie Müll.
Die meisten Thais mögen die Inder ebenfalls nicht und wenn sie auf andere herabsehen, dann deshalb weil sich die Thais wie fast jedes Volk sich für das auserwählte hält.
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.208
1.593
Baden
Ich hatte mal eine Zwischenlandung in Kalkutta und 5 Stunden Zeit bis zum Weiterflug.
Ich wollte mir mal ein wenig die Stadt anschauen und habe mir ein Taxi gemietet.
Nach einer Stunde wollte ich wieder zurück.
Never ever !!!!!!!!!!:vomit::vomit:
Die Menschen die dort Leben müssen, können einem Leid tun.
An Sex habe ich, in so einer Umgebung, keine Sekunde gedacht.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Leute wir haben Forenregeln die auch im OT-Bereich gelten, das hier ist kein Tummelplatz für übelsten Rassismus, Diskriminierung, Volksverhetzung usw.
Drückt euch gemäßigter aus dann kann der eigentlich Sinn des Postings auch stehen bleiben, so geht das aber definitiv nicht weiter!
Ein paar postings sind gelöscht.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden
@all,


das gleiche gilt natürlich hier und im ganzen übrigen Forum !!





@all,


Leute, mal wieder ein paar Grundsätzliche Dinge in Erinnerung rufend, betreffend Foren Regeln, Knigge u.s.w und ein gewisses miteinander.


Nutzungsbedingungen

Bei den Nutzungsbedingungen bitte mal wieder Punkt 3.2. etwas genauer durchlesen !






3.2 Umgangsformen
Sprachausdruck
Wir erwarten einen höflichen Umgangston untereinander. Beleidigende, respekt- oder niveaulose sowie bewußt provozierende Beiträge ('Flaming') werden gelöscht! Darüber hinaus bitten wir in diesem Board um eine angemessene und allgemein verständliche Ausdrucksweise (Siehe 3.1). Wer - im Sinne von Toleranz - mit der jeweils anderen Meinung nicht umgehen kann, ist in diesem Forum fehl am Platz! Verfasser, die dagegen verstoßen, werden im Wiederholungsfall einmal verwarnt und in letzter Konsequenz vollständig gesperrt.
Wer andere wegen ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts, ihres Wohnorts, ihres Alters, ihrer Forenzugehörigkeit, ihrer gesetzlich akzeptierten Vorlieben oder ihrer (mangelnden) Intelligenz herabsetzt oder verunglimpft, zeigt damit einen erhöhten Mangel an Feingefühl und menschlicher Solidarität.





Forenknigge



Desweiteren, grundlegend kann man hier im Forum, in der entsprechenden Rubrik natürlich über alles Schreiben, posten und auch diskutieren, wie an einem Stammtisch- oder Bargespräch, aber bitte alles in einem gewissen Rahmen, meint ein Member diesen Rahmen mit aller Gewalt sprengen zu müssen, so sprengen wir früher oder später das Member.

Ich hasse Leute die posten, wen interessiert das hier, muss ich so was mir antun, muss ich dass nun hier lesen, gehört das hier ins Forum u.s.w.
Ein Forum lebt von " euren " Beiträgen, wenn wir hier jeden einzeln fragen, bist du mit diesem Post oder Thread einverstanden, dann wäre das Forum leer, sprich Null Post's, null Thread's.

Wem ein gewisses Thema nicht gefällt, der braucht es nicht zu lesen, geschweige denn anklicken,
mich b..z.w. uns interessiert hier aber wirklich nicht, ob es jeden von euch interessiert, khau chai mai ?


Und nun bitte wieder zum Thema, alles off-topic ab hier wird ohne Kommentar sofort gelöscht!
 

indiajo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
1
13
263
Ich bin zufällig über diesen Indien Faden gestolpert und denke da0 ich da etwa beitragen kann.

Das Land kenne ich seit 20 Jahren, zusammengerechnet verbrachte ich dort fast 4 Jahre. Beruflich, anders wäre es kaum zu erklären.
Lassen wir mal den Alltag beiseite mit dem man bücherweise beschreiben könnte weshalb das Land touristisch eigentlich nur für Baedeker Intelektuelle sowie ein paar Guru Follower interessant ist.
Zum Punkt:
1. Es gibt in Indien geschätz rund 2 bis 3 Millionen Prostituierte, so die Zahlen die ich aus der dortigen Presse in Erinnerung habe,
99% davon sind LKW Nutten die sich die Fahrer auf ihren Touren durchs Land an den "Rastplätzen" (also größere rumstehende LKW Pulks) auflesen, teils auch bestehend aus Frauen die mit bumsen dafür bezahlen irgendwohin mitgenommen zu werden weil sie sich kein Busticket o.ä. leisten können.
Ohne die wirklich armen Mädels beleidigen zu wollen, die faßt keiner der noch einen Funken wahlweise Verstand, Ästhetikbewußtsein oder Mitgefühl hat auch nur mit der Kneifzange an.
Außerdem als Nichtinsider kaum auszumachen.
Rat: Don't even think about it.

2. Ich las hier es gäbe in praktisch jeder indischen Stadt Redlight Districts.
Das ist Mumpitz. Es gibt Stadtgebiete in denen sich gehäuft Prostituierte rumtreiben und dort irgendwelche, naja, "Wohnungen" nutzen. Das sind aber Ecken in die sich ein Gelegenheitstourist eher nicht reintraut und das auch mit berechtigtem Grund.
Das Niveau ist praktisch gleich dem von Punkt 1, bloß eben mit schäbiger Matratze.
Rat: Don't even think about it.

3. Jetzt wird es diffiziler und ich kann eigentlich nur ein paar persöniche Erfahrungen zum Besten geben die aber schon ein paar Jährchen zurückliegen, also nicht aktuell sein müssen.

a) Delhi.
Ich war mit einem Freund unterwegs und wir waren rallig, nachdem wir uns in der Disco des Hyatt angedröhnt hatten dort aber kein Aufriß in Sicht war. Wir enterten also ein Taxi und bequengelten den Fahrer, plus einiger Scheinchen kurvte er uns dann gegen Mitternacht, wir hatten keinen Plan mehr wo wir auch nur ungefähr waren, zu einem Dance Schupoen. Die indische Version des Table Dance, von ein paar Schrapnellen im Sari bis zu einigen halbwegs Knackigen bewegten sich dort ein paar eher unbegabte Mädels im Sari (selten weniger) auf einer Bühne hinter einer Absperrung zu merkwürdiger Musik (keine Erinnerung mehr). davor saßen ein paar Inder mit großen Augen, wir hatten eine Loge. Man konnte den Mädels Kohle zukommen lassen (nein, nicht in den Slip stecken wie hier, man gab es einem Diener der es ihnen auf ein Tischchen legte. Wir steigerten unseren Einsatz auf bis zu 10.000 Rs. Scheinchen, aber no way eins der Mädels wenigstens an den Tisch zu kriegen. Die finaziellen Verluste betrübten uns, also bestiegen wir wieder das wartende Taxi, der Fahrer hatte inzwischen offensichtlich telephoniert weil er wohl mitbekommen hagtte daß wir mit Kohle um ins schmeißen.
Wir fuhren durch die Nacht und trafen uns mit einem anderen Auto an einem zu dieser Zeit menschenleeren Highway, dem entstiegen zwei Pimps mit einem sehr jungen Mädel. So ganz angenehm war uns dabei nicht mehr. Wir wurden aber handelseinig, kaum Erinnerung aber der Preis war exorbitant (ich meine so 25.000), und nahmen das Mädel mit ins Hotel. Imperial am Connought Place. (übrigens empfehlenswert wenn man finanziell entsprechend ausgestattet ist, eines der besten Hotels in Delhi. Vermutlich DAS beste.). Nur kann man da nicht mit Nutten auftauchen, das kann böse Konsequenzen haben. Wir schmuggelten sie also aufs Zimmer, mein Kumpel pennte sofort ein, mir tat sie leid (wiewohl sie ein richtiges Häschen war aber sie schien auch ein bißchen jung).
Also steckte ich ihr ein Bündel Scheine zu, sagt ihr sie soll ihrem Pimp nchts erzählen, schleuste sie über ein Hintertürchen aus dem Hotel und setzte sie in eine Rickscha.
Ende der Story.
Ich schätze mal rund 1T Euronen verballert, kein Stich aber wir graben die Geschichte heute noch jedesmal aus.
Fazit: Schwierig. Es gibt natürlich sogenannte Ecorts die man aus den Classifieds der Presse findet oder im Netz, es soll aber keiner glauben daß er da was ansprechendes findet unter 20-40 T Rupien, etwa 500 Euro. The sky is the limit.

b) Bombay
Mein erster Anlauf war in den 90ern die Crown Anchor Bar hinter dem Taj Hotel am Gate of India (Bezirk Colaba).
Düster, zwei Etagen. Unten wie im Bahnhofswartesaal, oben gabs Tische in Nischen. Die meisten 50 Cent Nutten, nach konstanter Ablehnung kam der Pimp schließlich mit einem richtigen Hascherl an. Preise normal damals, etwa 1500 . 3000 Rs. für 1 oder 2 Stunden. (kürzer ist scheiße, weil man dazu eine Viertelstunde in zwei getrennten Autos in ein eher schäbigeres Viertel mit Stundenhotel mußte, und auch wieder zurück).
Der Akt selbst eher unspektakulär, das sind Notnutten, keine Profis. Inwieweit dort, ja, Sklaverei reinspielt kann auch ich nicht beurteilen, aber es bleibt ein etwas übler Nachgeschmack. Ich war auch dort großzügig und drückte heimlich ihr ein damals Angestelltenjahresgehalt in die Hand. Ablaß für meine Sünden, wenn man so will.
Ich war da alerdings nochmal zwei oder drei Jahre später, ähnliches Procedere, diesmal erwischte ich allerdings ein reiferes Modell, ich schätze so um die 40, trotzdem nicht unattraktiv, die selbstbewußter und mit etwas Spaß bei der Sache war.

Dritter Fall, ich residierte im Leela und war eines Abends auf etwas Entspannung aus, also ging ich zu Fuß vor die Hoteleinfahrt und schnappte mir dort ei freies Taxi ohne Zähler. Der Fahrer wußte Rat für mein anliegen und brachte mich in die Nähe vom Juhu Beach in ein normales Wohnhaus in dem sie der Pearls Club befand. (manchmal erinnert man sich genau, ich glaube ich habe sogr noch die Visitenkarte von denen).
Dort stellte man mir diverse Mädels vor, das war eine völlig andere Kategorie. Eine Schnecke nahm ich mit zurück ins Leela (die Liftboys guckten zwar ein bißchen merkwürdig, aber das ging durch). Gut, wir saßen zuvor in der Disco, dann ich der Hotelbar und das Mädel war entsprechend gekleidet.
Die ließ ich erst morgens um 6 wieder gehen bevor der Hotelbetrieb in Schwung kam. Ein Feger. Nicht billig, ich meine 600 $ die Nacht für outcall, mit Rupien fingen die erst gar nicht an.
Den Club besuchte ich nochmal später, auf einem eher schäbigen Zimmer bei denen mit einer nicht so ganz tollen "Escortlady" für ca. 300 Dollar in 2 Stunden oder so.
Das ist halt so wenn man länger dort ist und NIX für häufiger aufzutreiben ist. Man(n) bezahlt dann irgendwann jeden Preis für ein bißchen Pussy.

Es gab noch ein anderes Intermezzo mit einem eher schäbigen Privtclub dessen Girli ich ins Orchid Hotel mitnahm. Weniger gute Idee, das war eine ziemliche Schleicherei bis ich die unentdeckt auf dem Zimmer hatte. Im Nachhinein vermutlich haarscharf am denunzieren, Police und sehr unangenehmen Folgen vorbeigeschrammt. War dann auch eher langweilig, bißchen dumm und Figur untere Liga.

FAZIT:
- Die verfügbaren Mädels sind eigentlich nur über Insider (Taxler, aber aufpassen es git da auch evtl. Polizeizuträger, religiöse Moralisten u.ä.) zu finden, dann extrem teuer und die Hotels passen meist höllisch auf. It is prohibitet. Und indischen Knast gänne ich keinem.
- Richtige Hasen sind etrem selten, die meisten Weiber sind eher nicht so wohlproportioniert bis fett. Wer sich schon mit Thais oder Phillies vergnügte wir in Indien nicht viel Spaß haben. Mit Ausnahmen, aber wie schon gesagt die Preisklasse dafür ist vergleichbar mit eher edlen Clubs hierzulande.

Ist etwas ausgeufert, aber vielleicht gibt es dem einen oer anderen einen Hinweis falls er vorhat sich da rein zu stürzen.
 

cash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2011
28
1
213
Bayern
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich nach Indien wegen dem Nachtleben fahre würde. Sicher hat Indien kulturell viel zu bieten, aber dieser Dreck. Da muss man aufpassen, wohin man tritt. Da sitze ich lieber 2-3 Stunden länger im Flugzeug Richtung LOS.:)
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Du kannst dir zu dem Thema den Film

WHORES' GLORY

anschauen ....

Sie leben in Thailand, Bangladesch und Mexiko, und sie leben von der Prostitution. Der Filmemacher Michael Glawogger hat die Frauen bei ihrer Arbeit beobachtet, hat sie zu Wort kommen und ihre Geschichten erzählen lassen und ihnen so eine individuelle Identität gegeben.

Whores' Glory" ist ein filmisches Triptychon zur Prostitution, ein Film über arbeitende Frauen an drei Schauplätzen. Sie sprechen unterschiedliche Sprachen und gehören unterschiedlichen Religionen an. Da sind die jungen, schönen Frauen, die sich im "Fish Tank" in Bangkok hinter einer Scheibe zur Schau stellen, um dann ihren Freiern ein wenig Glück zu verkaufen. In Bangladesch werden die Prostituierten in ihr Schicksal hineingeboren oder in ein Prostituierten-Ghetto, einen eigenen Stadtteil, verkauft – ein anderes Leben scheint unmöglich. Und in Mexiko ist die Endstation jener Frauen "La Zona de la tolerancia", ein Ort, an dem sie mit Drogen und Prostitution überleben - eng umschlungen mit Santa Muerta, dem heiligen Tod.

Der Dokumentarfilm gibt jeder Frau ihren eigenen Raum, lässt sie ihre Geschichten erzählen von Sehnsüchten und Hoffnungen, von der Bitterkeit , aber auch von raren Momenten der Freude - ihrer eigenen, aber auch der, für die ihre Freier bezahlen.

http://www.arte.tv/guide/de/040404-000/whores-glory
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.349
3.515
On Tour
thainess.de
Ich denke, der Film zeigt zeimlich schonungslos, dass Prostitution in Indien wirklich in der "Schmuddelecke" zu Hause ist.

Sie hat dort im Gegensatz zu LOS nicht mal im Ansatz eine schoene, Lust machende, glitzernde Fassade.

Sicherlich gibt es auch in Indien ne Upper-class-Prostitution. Ich selber hatte dazu bei meinen vier Trips durch dieses unglaubliche Land voller Widersprueche zwischen bunt und haesslich nur wenige Beruehrungspunkte. Die Upper-class-Prostitution spielt sich naemlich im Verborgenen, im nicht Zugaenglichen, im Privaten ab: also bei Parties von reichen Indern in hochklassigen Locations als geschlossene Gesellschaft.

Die Holzklasse der indischen Prostitution befindet sich dagegen in den Gossen der MegaCities (und wahrscheinlich auch in denen der groesseren Provinznester) und auf den Rastplaetzen der Fernfahrer. Sie hat nichts reizvolles, nichts verlockendes, sondern ist nur trist, arm und dreckig. Sicher kann man bei der ein oder anderen Lady hinter all dem Dreck auch eine Schoenheit vermuten, aber selbst das liess bei mir keinerlei Verlockung entstehen.

In Goa - einem meiner regelmaessigen Indien-Ziele im vergangenen Jahrzehnt - entstand eine Prostitutionsszene mit russischen Frauen. Das erklaert sich daher, dass Teile des kleinen Staates mit den schoenen Straenden als Rueckzugsgebiet der russischen Mafia genutzt wurden (oder immer noch genutzt werden???) und die Jungs ihre Businesses (und zwar nicht nur die Prostitution) quasi auch gleich mitgebracht haben. Auch das hatte fuer mich als Asien-Freak nichts verlockendes, zudem ist die russische Community auch in Goa eher eine geschlossene Gesellschaft und - offen gestanden - wuerde ich auch nicht anstreben, dort engere Kontakte zu knuepfen.

Es ist also kein Wunder, dass sich in Pattaya´s Strassen in den letzten Jahren die India-Community massiv erhoeht hat. Die Obere-Mittelklasse-Inder, die es sich leisten koennen, haben die schoeneren Seiten der Prostitution ausserhalb ihres Landes entdeckt - so wie die Landsmaenner anderer Nationen auch;-) Und: diese Obere-Mittelklasse-Inder koennen sich in inzwischen nen Trip nach Thailand auch finanziell leisten, zumindest einmal.

Dass die Jungs nach Thailand kommen, hat aber auch etwas mit der sehr eigentuemlichen Haltung der indischen Gesellschaft zu Sex, Erotik, Nacktheit zu tun.

Denn wer mit dem Kamasutra im Kopf seinen Indien-Trip plant, der wird bitter enttaeuscht werden. Der Kamasutra is Geschichte! Und das meine ich nicht nur woertlich. Es gibt jenseits der islamischen Gesellschaften (und der pseudoprueden USA ;-) ) wohl kaum ein Land, in dem der Umgang mit Erotik, Sex & Co. so pruede ist, wie im oeffentlichen Indien. Es gibt kaum ein Land, in dem der lebensweltliche Abstand zwischen Frauen und Maennern so gross ist - und zwar auch dann, wenn sie miteinander verheiratet sind!!!!!

Die Ursachen und Folgewirkungen sind vielschichtig und die Vergewaltigungsschlagzeilen aus Indien, die gelegentlich auch bis zu unseren Medien vordringen nur die Spitze des Eisbergs.

Ergo: Indien ist immer eine Reise wert. Das Land haut dich um und zwar nicht nur, wenn du mal wieder mit Duennschiss flachliegst ;-) Aber ein Sextouri-Ziel wird es niemals werden!
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Die letzten Beiträge speziell die von von Indiajo und Verbatin sind sehr gut und informativ. Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, aber um die beiden Beiträge von Indiajo und Verbatin zu ergänzen hier nochmal.
In Dubai gibt es einige Club in denen man Prostituierte teffen kann. Für Inder die auf Business Trip nach Dubai kommen ist das eine der Hauptsehenswürdigkeiten. Selbst ein arabisches Emirat wie Dubai ist für Inder ein Hort der Freiheit und des Nachtlebens, welches sie in Indien nicht haben.
Inder bevorzugen offensichtlich weißes Fleisch. Prostituerte aus Afrika, oder Ost-Asien sind für Inder wohl nicht sehr interessant. Die Inder welche es sich leisten können, gehen in Clubs in denen überwiegend Osteuropäerinnen zu finden sind. In diesen Clubs betragen die Cover Charges (Eintrittspreise) so um 20-40 Euro. Der Frauenanteil beträgt oft nur 10% und dennoch schwärmen die Indischen Foristen im ISG von diesen Laden, als ob sie das Paradis gefunden hätten.
In Clubs in denen überwiegend Chinesinnen und Äthiopierinnen sind, trifft man weiniger Inder und dort gibt es auch immer ein paar Osteuopäerinnen und Pakistannische Prostituierte um die sich die Inder scharen.
Also, nur um Sex, geht es dabei denke ich nicht, sondern vor allem um Status. Mal mit einer Russin geschlafen zu haben, gehört vermutlich zu den 2-3 Dingen die ein indischer Mann in Leben getan haben muß um sein Leben nicht komplett vergeudet zu haben.