Ich sehe das ähnlich. Wenn man jeden Preis bezahlt, der aufgerufen wird, steigen die Preise. Daher fahre ich lieber in der lowseason. Ich war letztes Jahr zwischen September und Oktober da. Man hat gemerkt, wie die Mädels die Preise anziehen. In der gogobar in phuket habe ich eine super Frau kennen gelernt, halber Teil Östereich. 2000 barfine und 3000 für sie. Bin ich nicht bereit zu. Dann ist eine gekommen, die nur 2000 haben wollte. Es blieb aber bei den 2000 barfine. Nein Danke. Bin dann in ne Bierbar, 80 das Chang aus der Flasche und 120 das Ladybier. Bei Livemusik - passt. Als ich gemerkt habe , dass das Mädel ordentlich durst hatte und mich bei jeden Trink gefragt hat, ob sie auch noch eins darf, habe ich sie mit 400 ausgelöst und bin mit ihr in die nächste bar. 5 Bier später waren es nur noch 200 barfine. Ab ins hotel, ich als newcommer keine Ahnung. Das Hotel war ein Drecksloch. schnelle Nummer und raus. dann habe ich sie gefragt, was sie haben wollte und sie sagt, ich solle ihr das geben, was ich meine ihr geben zu wollen. Sie hat sich den ganzen abend über gekümmert, ständig Kühltücher irgendwo her gezaubert und mich abgeputzt. Nette Unterhaltung, Hocker geholt, Getränke klar gemacht, zum nächsten 7/11 gegangen und was zu essen geholt, sich also rundum gekümmert. Sogar ne Maniküre gabs. Darauf habe ich ihr 1400 gegeben. Wahrscheinlich zu viel, aber mir war es das wert. Danach hatte ich eine, die wollte vorab 1000 und war der totale Reinfall. Besoffen, ständig rumgezickt. war keine 100 wert. In Bangkok 1000 für ST bezahlt inkl. Thaimassage. Wobei ich die Massage zwischendurch abgebrochen habe, war mir zu heftig. Ich habe mir den Preis bei 1000 gedeckelt. Mehr gibts nicht für ST.