Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sexpreise Philippinen & Thailand

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Ja es gibt einige KTV s dort wo man ST machen kann und sicherlich auch LT aber bei den Preisen bin ich überfragt . Alles in allem ist Baguio keine Destination für Sextouristen und die die es dort gibt sind hauptsächlich Koreaner .....dann weisst du schon in etwas wie die Preise sind .

Auf dem Weg nach Baguio kommst du in San Fernando La Union vorbei . Dort gibt (gab) es einige Gogos in Bauang mit einigen lieben girls und das wesentlich billiger als wie in AC , allerdings sind diese Infos nun schon etwas älter da ich nicht mehr dort war in letzter Zeit .Warum nicht einen kurzen Stop einlegen dort und dich umschauen ....und hier berichten !

skippy
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.127
2.265
Habe im April in Baguio im Paladin Hotel gewohnt. Gleich nebenan ist eine nette Bar mit Livemusic. War aber sehr wenig los. Keinerlei Freelancer gesichtet, hatten aber eine sehr huebsche Kellnerin. Keine Ahnung ob da was geht, ich war mit Maedel unterwegs. Direkt gegenueber gibt es eine Bar (Nightclub, KTV). In die Karaoke darf man mit Begleitung, in den Nightclub leider nicht. Habe nur kurz reingesehen, waren einige Maedels dort, weiss allerdings nicht wie dieses Geschaeftsmodel funktioniert.
Hat mich auch nicht besonders interessiert, da ich dort wahrscheinlich nicht mehr hinkommen werde. Moechte ja noch viele andere Destinationen auf den Phils bereisen.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
weiss allerdings nicht wie dieses Geschaeftsmodel funktioniert.

Nun , das Geschäftsmodell ist auf asiatische Männer ausgelegt . In diesen Lokalen treffen sich Japaner , Koreaner und auch immer mehr reiche Filipinos um zu meistens zu sehr hohen Preisen z.b Whisky flaschenweise zu trinken . Die Mädchen werden dann stundenweise an den Tisch bestellt und trinken mit , servieren die Getränke , besorgen neues Eis und unterhalten die Männer .

Aufpassen muss man in solchen Lokalen bei den Preisen . Da kommen meistens noch einige zusätzliche Kosten wie z.b . Cover charge , Table charge , die girls werden stundenweise abgerechnet usw. Alles in allem absolut nicht interessant für uns !

skippy.
 

Ähnliche Themen