Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sexpreise Philippinen & Thailand

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Da fliegen die "Lebemaenner" mal so lockig 9000 - 13000 km, bezahlen Flug, Hotel, Essen, neue Ausgehklamotten und der Jahresurlaub ist dann meist auch noch "abgeurlaubt", nur um sich dann Gedanken darum zu machen wo es wohl 20 - 25 Euronen fuer ein Schaeferstuendchen billiger ist.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Natuerlich werden nach guter deutscher Sitte auch noch gleich Statistiken aufgestellt einschl. des unterschiedlichen Bierpreisniveaus auch im kleinsten Dorf. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

So manch einer sollte doch lieber dann nach Malle fliegen und sich eine verwelkte Tussy von Arenal angeln. Preislich sicher guenstiger:p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Wenn die Arbeitnehmerfreizügigkeit der ASEAN Staaten schrittweise umgesetzt wird, werden attraktive Phil Ladies in LoS aufschlagen und das lokale Nachwuchsproblem lösen. Dann hätte man beides, die Ladies und die deutlich bessere LoS Infrastruktur und müsste nicht mehr auf die Phils
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@strocker

Genau und das weiss auch die philippinische Immigration die das zu verhindern versucht . In letzter Zeit werden wieder mehr Filipinas beim Verlassen des Landes in Richtung Thailand daran gehindert . Wird zwar nicht immer gelingen aber leicht wird es nicht werden diese Pläne umzusetzen .

Skippy
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Nur stellt sich die Frage wie lange man das hier noch bezahlen kann. Die Langzeit Liebesdienerinnen fordern 30.000/40.000 Baht monatlich ab aufwärts, sofern jung und Tageslicht tauglich.

Ich verstehe das nicht. Was ist eine "Langzeit Liebesdienerin"? Was bedeutet für Dich "jung", und was bedeutet "tageslichttauglich"? Kannst Du "Langzeit Liebesdienerin" und "jung" genau definieren, und das "tageslichttauglich" anhand von (anonymen) Bildern konkretisieren?

Weil .. für mich kann eine 35-jährige Thai tageslichttauglich sein, und viele 20-jährige Thais eben nicht ..

aber was ich nicht verstehe "Langzeit-Liebes-Dienerin" ...
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
@Pakao

Recht hast du wegen der Taifuns die wirklich ein Problem sein können aber doch mehr für die Einheimischen als für dich der in einem festen Haus wohnen wird und nicht in einer Bamboo Hütte unten am Strand . Ich habe mal 12 Tage keinen Strom gehabt nach so einem Sturm ,das haben die Pinoys locker weggesteckt und die Ausländer waren alle fix und fertig weil sie keinen Kühlschrank hatten und vor allem kein Internet um der besorgten Familie daheim zu sagen dass man noch lebt .

Skippy

Auch dieses Problem lässt sich lösen. Wir haben immer einen kleinen Stromgenerator (benzinbetrieben) einsatzbereit. Dies ist gerade in der Provinz mit regelmässigen Burnouts (Stromunterbrüchen) durchaus zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Burnouts macht die Dorfjugend, Brownouts das Elektrizitätswerk. Zum Glück verliert hier niemand sein Gesicht und macht deswegen gleich alle Farangs/Americanos zur Schnecke!

Weiß auch gerade nicht, wieso das Thema so abschweift. Leben auf den Philippinen ist jedenfalls im Schnitt nicht so komfortabel wie in Europa. In 10-20 Jahren versuche ich es auch noch mal. Wie oben so treffend geschrieben wurde, immer schön zwei Inseln Abstand halten.

God bless Pilipinas!
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Leben auf den Philippinen ist jedenfalls im Schnitt nicht so komfortabel wie in Europa.

Absolut richtig und das ist es was die Leute die dort wohnen ja auch anzieht und nicht das billige Bier und die willigen Miezen wie das immer behauptet wird . Die täglichen Probleme in einem 3 Weltland zu bewältigen sind das Salz in der Suppe . Viele scheitern daran andere blühen auf ....

. Wir haben immer einen kleinen Stromgenerator

Wir hatten uns danach auch so einen Honda Generator angeschafft aber selten benutzt ......

Skippy
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Meinste, die Philippinen sind voller abenteuerlustiger Philanthropen, die aus Spaß an der Freude in der 3.Welt als Kulturversteher aufblühen?

Habe schon so ein paar Expats kennengelernt, auch in der Province, aber noch jeder von denen hatte wenigstens eine willige Mieze am Start. Den glücklichen Diverschool-Single oder das wohlsituierte Ehepaar mit ein paar Waisenkindern gibt's bestimmt auch, aber es dominiert doch stark das Bild des männlichen Ausländers mit lokalem Anhang.

Fürchte, die Miezenjäger sind in der krassen Überzahl.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@SexyMike


Nix für ungut und auch nur auf Pattaya, Thailand bezogen:


ich kann mit den Preisangaben von 1.000 BT für Freelancer (Ü-40jährige ???) und den Preisen von 1.750 BT für "GoGo" und 3.250 BT für "aGoGo" (wo auch immer der Unterschied zwischen GoGo und aGoGo liegen möge) nichts anfangen, weil wesentlich höhere Durchschnittspreise im Nov/Dez.2016 in Pattaya angesagt waren.



Was sollen das für aktuelle Preisangaben bezogen auf Pattaya sein ??? Mindestpreise ???

Wann erfolgte die Erhebung dieser Preisangaben ???

Wie kommen diese krummen Preise von 1.750 BT und 3.250 BT zustande ???

Wird von Longtime oder von Shorttime bei der Betrachtung im Threadopener ausgegangen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@
r es dominiert doch stark das Bild des männlichen Ausländers mit lokalem Anhang.


In AC und ein paar anderen Orten sicherlich aber in der Provinz haben die meisten Ausländer Familien und leben ein normales Leben , genauso wie in Thailand auch . Ich kenne auch ausländische Ehepaare die entweder dort überwintern oder ganz da leben und die haben alle keine Waisenkinder adoptiert - genau wie in Thailand auch . Wer natürlich nur auf der fields rumläuft begegnet die eher selten .

Skippy
 

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Koch habe auch schon mal mit den Phills als Domizil geliebäugelt, kenne aber persönlich nur Cebu und Camotes Island.
Die Mädels sind klar besser da nicht so verwöhnt/versaut wie in Thailand. Als Lebensabschnittspartner eignen sie sich auch besser.

Was mich abschreckt, ist die Kriminaltität, die Wetterkapriolen, Tornado's Hurrikan's usw. Und täglich die Armut um einen herum, in Thailand fahren mittlerweile alle Eltern die ich treffe auf den Weg zur Schule fette SUV'S.

Das gleiche gilt ebenso für Kambotscha, die Infrastruktur hinkt meilenweit hinter Thailand her.
Nur stellt sich die Frage wie lange man das hier noch bezahlen kann. Die Langzeit Liebesdienerinnen fordern 30.000/40.000 Baht monatlich ab aufwärts, sofern jung und Tageslicht tauglich.
*** Fahren mit neuen SUV´s umher, die nach wenigen Monaten oder einem Jahr wieder eingezogen werden, da sie die Raten nicht begleichen können. Das habe ich schon so oft gesehen und miterlebt. Aber da liegt die Schuld bei den Banken, mann kann doch niemanden einen Kredit von 1,5M Baht geben, der nur 10.000 auf dem Konto hat! Erst letzte Woche eine Bekannte von mir gemach...
 

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
@SexyMike


Nix für ungut und auch nur auf Pattaya, Thailand bezogen:


ich kann mit den Preisangaben von 1.000 BT für Freelancer (Ü-40jährige ???) und den Preisen von 1.750 BT für "GoGo" und 3.250 BT für "aGoGo" (wo auch immer der Unterschied zwischen GoGo und aGoGo liegen möge) nichts anfangen, weil wesentlich höhere Durchschnittspreise im Nov/Dez.2016 in Pattaya angesagt waren.



Was sollen das für aktuelle Preisangaben bezogen auf Pattaya sein ??? Mindestpreise ???

Wann erfolgte die Erhebung dieser Preisangaben ???

Wie kommen diese krummen Preise von 1.750 BT und 3.250 BT zustande ???

Wird von Longtime oder von Shorttime bei der Betrachtung im Threadopener ausgegangen ???
Ich habe immer den Durchschnittspreis genommen, da es ja nicht in jeder bar, agogo gleich teuer ist. Handelt sich um Short Time, da ich persönlich zu 90% nur das mache. Der größte Unterschied beim Preis für die Girls sind in der aGoGo. Von der billigsten und der teuersten der Durchschnitt ist deshalb 1750. Jede aGoGo und deren Preise aufzuschreiben ist zu umfangreiche. Habe es aber schon mal gemacht bei folgenden Threat: aGoGo Barfine Preisexplosionen?
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
In AC und ein paar anderen Orten sicherlich aber in der Provinz haben die meisten Ausländer Familien und leben ein normales Leben , genauso wie in Thailand auch .

... mit ihren einheimischen Frauen.

Wie ich sagte, es sind 95%+ Männer mit einheimischen Frauen. Klar überwintern dort sicher auch ein paar ausländische Ehepaare, aber der Standard ist das einfach nicht.

Deine Frau ist Deutsche, oder wo kommt die her? Meine nicht und würde dort auch keine Europäerin hin schleppen, Thailand ist was völlig anderes.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
@SexyMike

Die gibt es im Isan bestimmt auch, 10.000 reichen aber für die nächste Rate. Besser sehr es in D auch nicht aus bei den Neuwagenkäufern.

Ich wohne aber hier im Speckgürtel von Thailand, mein Sohn geht auf eine Internationale Schule, die Eltern haben teils 3 Kinder und für jedes sind pro Halbjahr 102.000 Baht Schulgeld zu zahlen. Die Kinder werden nur nur mit SUV'S vorgefahren, sondern BMW und Mercedes sind stark im kommen.
Für die Holde Madame gibt's noch einen Mini Cooper weil der ja so süß aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
@insearchofxxx

- Woww hier hat aber einer mächtig Groll auf die Filipinos ....nun ja das soll es ja auch geben .



Skippy


Ich sehe absolut nicht dass er einen "GROLL" hat und würde aus meiner eigenen Erfahrung (allerdings habe ich dort nicht "jahrelang" gelebt, zugegebenermassen) fast alles so unterstreichen was er gesagt hat.
Zum Thema Siquijor kenne ich auch jemand, der dort permanent schikaniert wurde und letztendlich abhauen musste weil er sich nicht bis zum Ende abzocken lassen wollte. Es gibt nicht nur direkten "Raub", man kann sowas auch auf subtilere Weise machen, und das findet auch auf Siquijor statt (was ich übrigens nicht so aufregend und mystisch fand wie immer beschrieben wurde - aber die Essensportionen waren überall RIESIG, wie nirgendwo sonst auf den PH ^^ ).
Die kriminalität auf Thailand und den PH unterscheidet sich meines Erachtens deutlich, was in der unterschiedlichen Wesensart der Thai und Filipinos begründet ist. Die Pinoys sind macho, straight forward und durchaus mutig, während die Thais eher Feiglinge sind. Das bedeutet, dass es in Thailand zumindest bei Tageslicht deutlich sicherer ist als auf den PH, wo Dich das Verbrechen an jeder Ecke und auch am hellichten Tag treffen kann. Just my 25 Satang auf words....
 

juppandelatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Mai 2010
85
76
478
In der Nähe von Aachen
Das Thema "Sicherheit" ist wohl überall auf der Welt gefragt. Ohne eine gewisse Vorsicht ,und ohne den gesunden Menschenverstand einzuschalten, kannst du hinfahren wo du willst.Überfallen und beklaut wird man auch am Kölner Hauptbahnhof.
Das die Preise im Arsch sind, liegt zum Teil ja auch an uns selber. Wenn man alles bezahlt was aufgerufen wird braucht man sich och nicht wundern, das die Preise explodieren.
Gruß
Josef :hut
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
Das die Preise im Arsch sind, liegt zum Teil ja auch an uns selber. Wenn man alles bezahlt was aufgerufen wird braucht man sich och nicht wundern, das die Preise explodieren.
Gruß
Josef :hut


@juppandelatt


Lieber Josef,

auf den zwei steinernen Tafeln vom Moses steht nicht von oben vorgegeben, der Tarif für die Missionarsstellung. Auch wenn der Steintisch da eine andere Meinung vertritt.

Grüße an Maria-Magdalena
 

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Hallo Leute ..... nun ist es einige Zeit her, seit ich das erste mal in Thailand, Bangkok/Pattaya gewesen bin und meinen ersten Bericht hier geschrieben habe. In der Zwischen Zeit habe ich noch drei weitere Besuche in Thailand gemacht .... Mein erster Besuch war für mich ein echter Knaller, in der zwischenzeit hat sich aber die ganze "VorreiseAufregung" gelegt, alles wird ruhiger, man freut sich zuerst mal auf den Beergarden, und dann auf den ersten nächtlichen Spaziergang auf der Beachroad. Ein alter Arbeitsfreund von mir lebt in Cebu-City und hat mich nun eingeladen, ihn zu besuchen. Mit grosser Freude hab ich mich nun in mal auf den verschiedenen DattingPlattformen der Phillipinen umgesehen um mal so ein Gefühl für die Ladys zu bekommen und mir ist aufgefallen, das die Pinays kommunikativer sind. Vielleicht liegt es auch daran, das fast alle dort Englisch Sprechen, während gutes Englisch in Thailand eher selten zu finden ist bei den Ladys. Ich habe mich mit mit einigen Freelancern unterhalten über WhatsUp, und die Preise scheinen etwas niedirger zu sein in Cebu, mit 2000 Pesso pro Nacht für eine Lady scheint man dort gut auszukommen. Pattaya ist da teurer. Mir erscheint auch, das die Pinays sehr viel aktiver auf der Suche nach einem Versorger denn ich wurde sehr viel mehr angeschrieben als in Thaidattingpalttformen. Ich finde es sehr angenehm, wenn man so ein Land erreicht, und im Vorfeld sind zwei oder drei Ladys, die Abrufbeit zu dir kommen ..... So die ersten zwei drei Tage ganz bequem inkusiver Stadtführung durch besagte Lady. Danach dann "Prischen" in freier Wildbahn und die Entsprechenden Gegenden, Baars, Clubs selber erforschen .... Was sind eure Eure Erfahrungen betreffend Freelancern und "Hausfrauen", also Gelegenheitsarbeiterinnen ..... Gibts da preisslich noch Unterschiede ? Über die Preise habe ich mit den Ladys eigentlich nie gross diskutiert, weil mir das eher kleinlich vorgekommen ist. Typs bezüglich der Preise für Thailand hab ich hier viel bekommen und wusste daher auch immer, was so die üblichen Ortpreise sind. In dem Rahmen habe ich mich immer bewegt. Wie sind die Preise auf den Phillipinen, wenn man sich ausserhalb der Typischen Städt wie Angeles, Cebu und Manila bewegt ?
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Was sind eure Eure Erfahrungen betreffend Freelancern und "Hausfrauen", also Gelegenheitsarbeiterinnen ..... Gibts da preisslich noch Unterschiede ?

Selbst ohne Geschick zahlst du auf den Philies genau 0 Peso. Würde sogar sagen, 90 % der Mädels (in AC deutlich weniger) auf den Dating-Plattformen wollen - leider - "serious", was sie aber nicht daran hindert, schnell mit einem in die Kiste zu hüpfen. Meins ist das aber nicht, möchte klare Verhältnisse. Leider konnte ich es nicht immer vermeiden und es gab unschöne Szenen:bigsmile

Ansonsten passen 2000 pro Nacht schon, wobei viele auch mit 1500 zufrieden sind (Ausnahme: Manila teilweise). Spreche das aber vorher nicht an, das machen die Mädels schon.
Übergang zwischen "Hausfrauen" und "Freelancern" ist schwierig. Manche weigern sich sogar Geld anzunehmen. Aber wie gesagt: Stecke denen lieber 2000 ins Täschchen und habe meine Ruhe. In AC gibts einige Girls mit "normalen" Jobs, die sich einige Peso hinzuverdienen möchte, aber auch freischaffende "Profis".
 

Ähnliche Themen