Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sex mit Ladyboys

Berner

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 April 2022
33
99
378
Über Ladyboys habe ich auf die Schnelle nur einen Thread bei den Bildern gefunden. Deshalb mache ich einen neuen auf (wenn es schon einen gibt kann man diese ja noch zusammenlegen). Ich stehe nicht nur auf Thaifrauen sondern hatte in den letzten Jahren auch schon mal Sex mit Ladyboys. Aber immer nur ST und nachdem ich sie in einer Bar (meist Nana Bangkok oder Patong) getroffen habe. Die Erfahrungen waren leider oft nicht so gut. Ich glaube viele waren ziemlich verladen und viele versuchten auch Abzocke. Hat jemand mehr Erfahrung und weiss ob es vielleicht auch besser ist sie anderswo zu treffen? Ich habe es auch schon online in Datingplattformen versucht diese Wochen aber viele melden sich zwar und wollen dann sofort Geld für Camsex.
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

DamagingRacoon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2022
30
33
378
Hi, schau doch mal in diese beiden Threads:


Gerade in letzterem geht es auch um dein geschildertes Problem mit der Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.
 

Berner

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 April 2022
33
99
378
Vielen Dank! Diese Threads habe ich bei der Suche nicht gefunden. Den zweiten habe ich mit Interesse durchgelesen. Er ist halt sehr auf Pattaya bezogen und ich bin mehr in Bangkok und Phuket. Auch einige Links gehen nicht mehr. Es wird Thaifriendly erwähnt dort gucke ich auch regelmässig. Aber dort sind glaube ich jetzt wirklich viele Fakes. Und die welche schreiben auf Line zum Beispiel wollen sofort Camsex und Geld.
 
Thailernen.net

Berner

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 April 2022
33
99
378
Die Angebote für Camsex lehne ich sofort ab, da ich nur an realen Treffen interessiert bin.

Bei Fragen nach Geld wird umgehend blockiert.
Ja eben ich auch. Hat wirklich viele Fakes da. Die kommen oft auch gleich mit "I am hungry. Please send money for food" und so. Wenn ich den oben verlinkten Beitrag lese war das auf Thaifriendly früher wohl anders.
 
  • Like
Reaktionen: resi89

Berner

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 April 2022
33
99
378
Ja das ist schade. Aber den Bildern sieht man es oft an dass es wohl ein Fake ist. Nur 1 Foto. Sehr schöner LB. Keine Fotoverifizierung. Aber offenbar werden die auch oft gemeldet denn diese Profile sind manchmal nur ein paar Tage aktiv.
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.187
2.845
1.713
Boah ihr habt probleme in Bkk, Phuket oder Pattaya LB´s zu finden. Was soll ich dann erst in Surin / Isaan sagen? 55555
Mal ab und zu Schwänzchen verwöhnen (lassen) und Rosette versilbern (lassen) darauf hätte ich schon ab und zu Bock. Heimlich, das Weib darf nichts spannen.
Bischen bi schadet nie. 5555
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.478
100.969
5.265
52
Stuttgart
Hmmm, zum Glück habe ich noch ein paar alte Kontakte wie z.b. das Atoemchen.

Für aktuelle Tipps eignet sich ein englisches Forum ganz gut.
 

Berner

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 April 2022
33
99
378
Keine Ahnung... Irgendwelche Typen vielleicht die sich für irgendwas ausgeben. Nicht nur für LB.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Vielen Dank! Diese Threads habe ich bei der Suche nicht gefunden. Den zweiten habe ich mit Interesse durchgelesen. Er ist halt sehr auf Pattaya bezogen und ich bin mehr in Bangkok und Phuket.
In BKK wird Dir hier geholfen:


CIB hat auch gute ST Rooms


Inzwischen Soi 11




Die scheinen wieder in der Soi 4 zurück zu sein.

In den 3 Läden kann man nicht viel falsch machen.

Mit Einschränkung:


Da war die Auswahl bei meinen letzten Besuchen nicht so gross.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Die Erfahrungen waren leider oft nicht so gut. Ich glaube viele waren ziemlich verladen und viele versuchten auch Abzocke.
Naja, auf jeden Fall wissen sie, aus eigener körperlichen Erfahrung, wie man richtig mit/auf der Zauberflöte spielt. Eben aus diesem Grunde, meist besser sogar als Frauen. Vermutlich meintest Du das pekunär mit den unguten Erfahrungen?
 
  • Like
Reaktionen: resi89 und thaifuny

Ähnliche Themen