Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sex mit Ladyboys

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
238
802
973
Und das führt mich zu folgender Frage: Arbeiten die „Ladys“ in der Freizeit noch als Freelancer oder (was ich fast für wahrscheinlicher halte) soll der Customer über den Umweg TF in die Bar gelockt werden?

Kann dir bei beiden Geschlechtern passieren. Ich hatte auf TF auch viele Mädels die meinten ich solle in ne Bar kommen. Da lehne ich dann aber immer dankend ab, ich bin nicht so der Barmensch und im Hinterkopf klingelt (natürlich immer unbegründet) die Alarmglocke das du da nur reingelockt wirst und am Ende mit nem dicken Deckel wieder rauskommst und per Security zum nächsten ATM eskortiert wirst. Ich hab halt keine Spendierhosen an, ich trinke selbst kaum Alkohol und ich hatte mich sogar bei meiner Abreise beim Schlumpf entschuldigt das ich nicht so oft vorbeigekommen bin weil Bars einfach nicht meine Welt sind. Ich bin dann der typische komische Typ der still an seinem Wasser nuckelt und es eher schwer hat ins Gespräch zu kommen. Abschalten kann ich das nicht oder ich habs noch nie richtig versucht.

Sie hat ein speziellen Dildo zum aufweiten gekauft.

Hier muss ich sagen ich hatte zwei mal in Bangkok richtig guten Sex mit nem Ladyboy mit Komplettumbau war dann aber wochenlang nicht in Bangkok und traf sie dann mal wieder und dachte wir wiederholen das aber ich kam nicht mehr rein in die künstliche Muschi. Sie meinte dann nur sie wäre ne Weile zuhause gewesen, hätte länger keinen Sex gehabt und wenn dann noch einer mit nem 62er Rohr ankommt, tja Pech gehabt, dann eben die Hintertür. Es scheint wohl so zu sein das man hier ständig dehnen sollte ansonsten wirds ein Mauseloch. Könnte natürlich auch ne Ausrede sein.

Mit 4 cm kommst da halt nicht bis zum Anschlag :weg

Sprichst du aus Erfahrung ? :p Aber ganz ehrlich ein wenig beneide die "zu kurz" gekommenen manchmal denn ich habe viel zu oft gehört das "er" zu groß wäre aber auch nur von echten Mädels. Zu groß (im Sinne von Länge) stimmt bei mir aber nicht, eher zu dick. Bisher hatte sich kein Ladyboy beschwert das mein Penis zu groß war und selbst bei Blowjobs verschwindet er bis zum Anschlag ( jaja 4cm 555) wo viele Mädels anfangen zu würgen.

Umgebaute werden nicht feucht

Das Problem hatte ich nicht aber das lag auch immer an der Tatsache das ich es schon gewöhnt bin nur mit Gleitgel Sex haben zu können. So ganz stimmt das natürlich nicht aber zu ca. 50% wenn ich 64er Kondome auspacke verlieren einige Mädels direkt den Mut und wechseln zu Panik.


Zu den schlechten Umbauten gehörte auch eine meiner ersten Erfahrungen. Ich hatte mich mit den Fingern etwas vorgetastet und hab nicht verstanden was meine Finger da fühlten. Sie hatte ein kleines Loch von ca. 1-2 cm Tiefe zum pinkeln und darunter kam dann das Loch zum vögeln und danach dann der Arsch. Das Thema war ihr sehr unangenehm und sie hätte es längst operieren lassen wenn die Pandemie nicht gewesen wäre. Aber ohne Moos, nix los.

Also auf so Seiten wie "jerkunmai" gibt es ja ettliche Ladyboys die zwar etwas künstlich auf dem Foto aussehen ich sie aber trotzdem hübsch finde. Ich muss es noch irgendwie einplanen mal 2 Wochen nach Bangkok zu fahren.

Als Beispiel


Manche rufen aber auch Mondpreise auf


Jedem das seine.


@Moderatoren sind die Links okay oder müssen sie raus ?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Freundin ist ja umoperiert. Es ist wirklich nicht ohne. Sie konnte 3 Monate nicht richtig laufen bzw halt nur langsam und vorsichtig.

Auch mit Sex ists sehr schwierig. Sie hat grosse Schmerzen und blutet dabei auch oft.

Dann war der Chirurg ein Kurpfuscher oder ein rein gewinnorientierter Metzger. (n)

Sehr viele Ladyboys, vielleicht die 90+%ige Mehrheit, sind völlig ungeeignet für diese Operation.

Wer z. B. vor dem geplanten Umbau seinen Schniedel mittels Hormonmedikamenten lahmlegt und verkümmern lässt, ist völlig ungeeignet für die Operation.
(in Thailand wird dazu gerne die berüchtigte (bewusstseinsverändernde und krebsauslösende etc.) Antibabypille Diane 35 genommen.
Ein Arzt, Kurpfuscher oder Metzger der trotzdem den Schiedel abschneidet gehört erschossen, geviertelt und den Krokodilen als Futter serviert.

Bei meinem Ex BF dauerte die Vorbereitung zur OP etwa 1 Jahr.
Sein/ihr Arzt dünnte während der vielen Vorgespräche und Voruntersuchungen seine Kundschaft wegen fehlender Eignung oder nicht feststellbarer falscher Verpolung gewaltig aus.
Die meisten Ärzte in Thailand interessiert das alles wohl gar nicht, und operieren wie am Fließband, rein auf ihren Gewinn orientiert.

Allerdings sieht es bei der Mehrheit derer Kundschaft leider wohl ähnlich aus.
Die Mehrheit der umoperierten Ladyboys fühlt sich weder im falschen Körper geboren noch sonst in irgendeiner Weise "trans". - Es geht allein um die Möglichkeit möglichst lange und möglichst viel Geld im Sexbusiness zu verdienen.
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Dann war der Chirurg ein Kurpfuscher oder ein rein gewinnorientierter Metzger. (n)

Sehr viele Ladyboys, vielleicht die 90+%ige Mehrheit, sind völlig ungeeignet für diese Operation.

Wer z. B. vor dem geplanten Umbau seinen Schniedel mittels Hormonmedikamenten lahmlegt und verkümmern lässt, ist völlig ungeeignet für die Operation.
(in Thailand wird dazu gerne die berüchtigte (bewusstseinsverändernde und krebsauslösende etc.) Antibabypille Diane 35 genommen.
Ein Arzt, Kurpfuscher oder Metzger der trotzdem den Schiedel abschneidet gehört erschossen, geviertelt und den Krokodilen als Futter serviert.

Bei meinem Ex BF dauerte die Vorbereitung zur OP etwa 1 Jahr.
Sein/ihr Arzt dünnte während der vielen Vorgespräche und Voruntersuchungen seine Kundschaft wegen fehlender Eignung oder nicht feststellbarer falscher Verpolung gewaltig aus.
Die meisten Ärzte in Thailand interessiert das alles wohl gar nicht, und operieren wie am Fließband, rein auf ihren Gewinn orientiert.

Allerdings sieht es bei der Mehrheit derer Kundschaft leider wohl ähnlich aus.
Die Mehrheit der umoperierten Ladyboys fühlt sich weder im falschen Körper geboren noch sonst in irgendeiner Weise "trans". - Es geht allein um die Möglichkeit möglichst lange und möglichst viel Geld im Sexbusiness zu verdienen.
Kommt der letzte Absatz aus eigener Erfahrung? Ich hatte zwar noch nie wirklich was mit einem Ladyboy (vorher adieu), aber hatte immer gerne Konversation, da sehr sympathisch und ehrlich oftmals. Aber immer meinten SIE, dass sie sich niemals als Mann gefühlt haben. Also nur wirtschaftlicher Natur, kenne ich bis jetzt nicht. Aber ich denke, du bist da tiefer drin in der Materie.
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Kommt der letzte Absatz aus eigener Erfahrung?

Nicht direkt soooo eigene Erfahrung als das ich umoperiert wäre oder das sein möchte :bigsmile , aber eigene Erfahrung in dem Sinne dass zu 100% alle meine vorigen Boyfriends zu Ladyboys mutierten.
Nicht ein einziger war zum Zeitpunkt des Kennenlernens eine Frau im falschen Körper sondern schwul, hetero oder besprang notgeilerweise grundsätzlich alles was nicht schnell genug auf einen Baum flüchtete.

Im Umfeld von Pattayas Rotlicht lernten sie jedoch schnell "Professionelle" kennen und damit die irre hohen Verdienstmöglichkeiten, die das Gehalt eines Piloten oder Zahnarztes haushoch übersteigen. ... Allerdings verdienen die wenigsten LBs auch nur annähernd soviel. Aber sie lügen sich das gegenseitig in die Tasche und offensichtlich wird es geglaubt.

Den Beruf "Ladyboy" kann Mann jedoch jahrzentelang ausüben und ist nicht an "Jugendwahn" oder gar Pädophilie verknüpft, während der Beruf "Strichjunge" nur solange gutes Einkommen bringt wie Mann auf die Kundschaft als "Junge" ==> jugendlicher wirkt.
immer meinten SIE, dass sie sich niemals als Mann gefühlt haben.

Analog dazu:
- Hello sexy man
- I like pompui (ich mag Dicke)
- me no lie man to young / I don't like young men = ich stehe ausschließlich auf ältere Männer 😆

Klartext: Als Kunde wird dir grundsätzlich immer das gesagt was du, deren Meinung nach, gerne hören möchtest.
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Nicht direkt soooo eigene Erfahrung als das ich umoperiert wäre oder das sein möchte :bigsmile , aber eigene Erfahrung in dem Sinne dass zu 100% alle meine vorigen Boyfriends zu Ladyboys mutierten.
Nicht ein einziger war zum Zeitpunkt des Kennenlernens eine Frau im falschen Körper sondern schwul, hetero oder besprang alles was nicht schnell genug auf einen Baum kletterte.

Im Umfeld von Pattayas Rotlicht lernten sie jedoch schnell "professionelle" kennen und damit die irre hohen Verdienstmöglichkeiten, die das Gehalt eines Piloten oder Zahnarztes haushoch übersteigen. ... Allerdings verdienen die wenigsten LBs auch nur annähernd soviel wie sie sich gegenseitig in die Tasche lügen.

Den Beruf "Ladyboy" kann Man(n) jedoch jahrzentelang ausüben und ist nicht an "Jugendwahn" oder gar Pädophilie verknüpft, während der Beruf "Strichjunge" nur solange gutes Einkommen bringt wie Man(n) auf die Kundschaft als "Junge" ==> jugendlicher wirkt.


Analog dazu:
- Hello sexy man
- I like pompui (ich mag Dicke)
- me no lie man to young / I don't like young men = ich stehe ausschließlich auf ältere Männer 😆

Klartext: Als Kunde wird dir grundsätzlich immer das gesagt was du, deren Meinung nach, gerne hören möchtest.
ich versuche deine Ansichtsweise zu verstehen, aber es ist meiner Meinung nach ein gravierender Unterschied, sich seit mehreren Jahren sehr starke Hormone einzuwerfen oder "nur" in irgendeiner Bar einem Dorfdeppen hinterher zurufen, dass er sehr sehr sexy ist. Kann deine Analogie diesbezüglich nur sehr schwer nachvollziehen. Denke schon, dass die Damen/Herren sich oft schon in jungen Jahren so gefühlt haben. Es ist auf jeden Fall eine interessante These, dass sich viele heterosexuelle Männer einfach nur wegen der Kohle zum Ladyboy machen lassen. Wie gesagt, habe diesbezüglich zu wenig Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
es ist meiner Meinung nach ein gravierender Unterschied, sich seit mehreren Jahren sehr starke Hormone einzuwerfen oder "nur" in irgendeiner Bar einem Dorfdeppen hinterher zurufen, dass er sehr sehr sexy ist.

Für uns "Farangs", Europäer ist das nur schwer oder überhaupt nicht vorstellbar.

Deren Denkweise ist uns völlig fremd. Wir können diese nicht mal grob nachvollziehen, da sie nicht mit unserer Kultur und erlernten Logik konform geht.

Am nächsten kommt man dieser Denkweise vielleicht indem man sich selbst in einem extrem unangenehmen oder riskanten Job vorstellt, der jedoch sehr hohes Einkommen bringt.

Ein weiterer Grund warum wir uns kaum in die Denkweise hereinversetzen können ist unsere "christliche" Moralvorstellung.
Diese hakt zwar bei allem was nicht bibelkonform ist, aber es tangiert uns heutzutage nur noch dann wenn man sich vor den Nachbarn ... schämt.

Nicht-Christen (Angehörige anderer Religionen etc.) empfinden kein "Schlechtgefühl" wenn sie etwas tun was in deren Kultur nichts übles ist, aber in unserer komischen Religion verteufelt wird.
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Für uns "Farangs", Europäer ist das nur schwer oder überhaupt nicht vorstellbar.

Deren Denkweise ist uns völlig fremd. Wir können diese nicht mal grob nachvollziehen, da sie nicht mit unserer Kultur und erlernten Logik konform geht.

Am nächsten kommt man dieser Denkweise vielleicht indem man sich selbst in einem extrem unangenehmen oder riskanten Job vorstellt, der jedoch sehr hohes Einkommen bringt.

Ein weiterer Grund warum wir uns kaum in die Denkweise hereinversetzen können ist unsere "christliche" Moralvorstellung.
Diese hakt zwar bei allem was nicht bibelkonform ist, aber es tangiert uns heutzutage nur noch dann wenn man sich vor den Nachbarn ... schämt.

Nicht-Christen (Angehörige anderer Religionen etc.) empfinden kein "Schlechtgefühl" wenn sie etwas tun was in deren Kultur nichts übles ist, aber in unserer komischen Religion verteufelt wird.
Ok, aber dass war ja keine Antwort auf meine Fragestellung. Es gibt sicher viele viele Dinge, die "wir" nicht nachvollziehen können. Mir ging es eher darum, ob die Mehrheit der Ladyboys in Thailand diesen Weg nur deshalb eingeschlagen haben, weil sie einfach nur eine bessere Einkommensquelle haben wollten. Wenn ich mir deine Erläuterung bildlich vorstelle, gehen viele Hetero-Thai, vollkommen im Leben stehend, zum Plastiker, weil die dann halt Geld als Ladyboy verdienen könnnen. Bitte berichtige mich, sollte ich was falsch verstanden haben.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Bitte berichtige mich, sollte ich was falsch verstanden haben.

Was du, meiner Meinung entweder falsch verstanden oder in einen Topf geworfen hast, ist Thais & Prostituierte.

Nicht alle Thais sind Nutten, sondern prozentual nur wenige.

In Thailand, in Deutschland und überall auf der Welt gibt es echte sowie Business-Transgender.
Der Berufs- Transgender aka Ladyboy existiert jedoch ausschließlich im Rotlichtmilieu.
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Was du, meiner Meinung entweder falsch verstanden oder in einen Topf geworfen hast, ist Thais & Prostituierte.

Nicht alle Thais sind Nutten, sondern prozentual nur wenige.

In Thailand, in Deutschland und überall auf der Welt gibt es echte sowie Business-Transgender.
Der Berufs- Transgender aka Ladyboy existiert jedoch ausschließlich im Rotlichtmilieu.
Ok, vielleicht habe ich deine Argumentation falsch verstanden davor. Ich habe im Endeffekt nur danach gefragt, wieviele Transgender den Beruf nur aus wirtschaftlichen Gründen ausüben, und wenn ja, wie viele ungefähr prozentual. Wie oben beschrieben, habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht, dass eine Person sagte, dass sie nur aus wirtschaftlichen Gründen die Sexualität gewechselt hat.
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.187
2.845
1.713
"Wie oben beschrieben, habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht, dass eine Person sagte, dass sie nur aus wirtschaftlichen Gründen die Sexualität gewechselt hat."
Das wird auch keine(r) tun. Wäre meiner Ansicht nach schlecht für das Geschäft.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Ich kenne ein paar LB's die nach eigener Aussage frueher in einem normalen job gearbeitet haben und dann wegen des Geldes und der Freiheit ins p4p gegangen sind. Ist ja bei vielen GG nicht anders.

Btw, ich wunder ueber mich selbst. Waehrend ich in Thailand ueberhaupt kein Problem damit habe, mit einem LB in der Oeffentlichkeit zu sein, koennte ich mir das in Europa schlecht vorstellen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Dann war der Chirurg ein Kurpfuscher oder ein rein gewinnorientierter Metzger. (n)

Sehr viele Ladyboys, vielleicht die 90+%ige Mehrheit, sind völlig ungeeignet für diese Operation.

Wer z. B. vor dem geplanten Umbau seinen Schniedel mittels Hormonmedikamenten lahmlegt und verkümmern lässt, ist völlig ungeeignet für die Operation.
(in Thailand wird dazu gerne die berüchtigte (bewusstseinsverändernde und krebsauslösende etc.) Antibabypille Diane 35 genommen.
Ein Arzt, Kurpfuscher oder Metzger der trotzdem den Schiedel abschneidet gehört erschossen, geviertelt und den Krokodilen als Futter serviert.

Bei meinem Ex BF dauerte die Vorbereitung zur OP etwa 1 Jahr.
Sein/ihr Arzt dünnte während der vielen Vorgespräche und Voruntersuchungen seine Kundschaft wegen fehlender Eignung oder nicht feststellbarer falscher Verpolung gewaltig aus.
Die meisten Ärzte in Thailand interessiert das alles wohl gar nicht, und operieren wie am Fließband, rein auf ihren Gewinn orientiert.
Bei meiner Freundin gab es keinerlei vorgespräche. Sie ist nach Hat Yai geflogen und wurde sm nächsten Tag operiert. Meine Freundin hatte auch bis wenige Tage vorher noch Hormonpillen geschluckt.
Allerdings sieht es bei der Mehrheit derer Kundschaft leider wohl ähnlich aus.
Die Mehrheit der umoperierten Ladyboys fühlt sich weder im falschen Körper geboren noch sonst in irgendeiner Weise "trans". - Es geht allein um die Möglichkeit möglichst lange und möglichst viel Geld im Sexbusiness zu verdienen.
Das hab ich so nie erlebt. Die LBs welche ich kennen fühlen sich auch so.
 

Ähnliche Themen