Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sex mit Ladyboys

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Also wenn ich helfen kann, dann würde ich hier Werbung für zwei mir bekannter Ladyboys machen. Ich würde bei Bedarf beide fragen, ob ich hier Bilder und Handynummer nennen darf. Sie sind Beide für meinen Geschmack ausgesprochen schön und wirklich etwas besonderes.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Mit LBs hatte ich besseres take care als mit vielen Frauen.

LBs haben es nicht wirklich leicht, wissen Kunden daher oft mehr zu schätzen.

Gibt aber echt einige Junkies unter LBs. Häufiger als bei Frauen.

Behandel LBs fair, dann sind sie oft auch gut zu dir
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Tja dann oute ich mich auch mal.

März 2020 kurz bevor Pattaya dicht gemacht wurde war ich vor Ort für 4 Wochen. Die ersten 2 Wochen waren gut, die letzten beiden langweilig weil alles geschlossen hatte. Naja fast.
Ich wurde von sogenannten "Freunden" mal auf ne Tour mitgenommen und gegen Ende ging es dann in die Soi 6, nur war ich schon etwas verpeilt und es ging in die 6/1.
Ja meine sogenannten "Freunde" machten sich in nem Laden breit und stellten mir ne Maus vor und "meine Fresse war die hübsch, bisschen künstlich aber eigentlich hübsch".
Wie das dann so ist, LD bestellt, Küsschen hier und da und ich natürlich interessiert an der üppigen Oberweite. Anfassen ? Klar, gerne. Ja, nicht mal schlecht, keine knüppelharten Medizinbälle, alles groß und weich, Narben kaum sichtbar. Tja und ich habs nicht geschnallt in dem Moment aber meine "Freunde" waren bester Laune und beobachteten uns immer mal wieder, fingen an zu grinsen. Die Maus wurde dann auch etwas extrovertierter und griff mir mal in den Schritt " Uhh Ham Yai Mak". Tja Süße nicht jeder Übergewichtige hat nen winzigen.

Tja und dann meinte sie sie hätte auch nen großen und holte ihn raus. Ich bekam Schnappatmung, meine "Freunde" lachten sich schlapp, check bin und bye bye. Das musste ich erst mal sacken lassen. Hab dann auch den Rest des Monats nen großen Bogen um Ladyboys gemacht.

Dann packte mich Ende 2020 aber der Coronafrust weil die Regierung gefühlt von einem Fettnäpfchen ins nächste tappte und ich wollte hier nur noch raus aus diesem Irrenhaus. Ich habe lange hin und her überlegt und dann den Entschluss gefasst "Ich geh für länger nach Thailand". Am 17.April 2021 ging es nach Pattaya in die 11-tägige Quarantäne, danach nach Hua Hin. Dort zwei Monate rumgegammelt bis ein Kumpel von dort meinte "Mach doch nen Sprachkurs, hast ja ehh nix zu tun". Gesagt getan, Education Visa beantragt und ich war bis Dezember 2021 in der Schule. Dann fiel Schule aus und es ging nach Pattaya weil auch etwa seit November 2021 vermehrt Bars offen hatten.

Für 2021/2022 hatte ich mir vorgenommen das Thema Ladyboys etwas genauer in Augenschein zu nehmen und ich war extrem nervös beim ersten Mal. Sie wohnt in Hua Hin, war extrem nett und hilfreich, optisch leider nicht ganz mein Fall aber wir hatten viele Monate Kontakt und mehrere Treffen. Ich muss hier sagen ich hatte noch nie nen besseren Blowjob und die ersten Erfahrungen mit Analverkehr. Ich muss sagen ich bevorzuge weiterhin ne Muschi aber wenn ich nen (für mich) sehr hübschen Ladyboy sehe ist das okay. Ich brauche es aber ziemlich feminin, ein Kerl mit Titten oder natural (also ohne) bringt mir nix, da bekomm ich keinen hoch. In Bangkok hats gefühlt sehr viele sehr hübsche Ladyboys und für mich waren die Erfahrungen durchgehend besser als mit den meisten Mädels. Die ein oder andere Vollkatastrophe war aber auch dabei.

Dann sah ich auf ThaiFriendly nen Ladyboy der meinte "mit Operation, genauso wie bei ner Frau" und ich war direkt interessiert. Für mich persönlich ein Highlight letztes Jahr. Super Blowjob wie meistens, "vaginal", anal alles kein Problem UND hat niemals ihre Periode / kann nicht schwanger werden 555. Perfekt. Brav natürlich fast immer mit Gummi nur als wir mal beide dicht waren nicht. Dennoch haben sie manchmal ein paar Tage im Monat wo sie an die Decke gehn und sehr empfindlich sind. Ich nehme mal an das egal ob natürliche Hormone oder über Pillen, die Reaktion ist mehr oder weniger die selbe.

Die allermeisten waren aber sehr lieb und nett, viel take care.

Ich bin dann jetzt beiden Geschlechtern nicht abgeneigt favorisiere aber echte Frauen. Warum kann ich nicht erklären. Vielleicht im Hinterkopf immer noch der Gedanke ich könnte vielleicht schwul sein was ich aber nicht bin. Was könnten meine Freunde / Familie denken wenn sie mich mit Ladyboys auf Fotos etc sehen ? Wenn der Ladyboy ausschaut wie ein Kerl rührt sich bei mir gar nix. In Pattaya hatte ich tatsächlich die meisten negativen Erfahrungen mit LBs, vor allem teilweise wahnsinnige Preisvorstellungen oder sie wollten das ich zu ihnen komme und dann auch das Geld vorher. Eigentlich kein Problem aber zu oft kam danach kein Service mehr. Geld hatten sie ja schon, ob ich nun happy bin oder nicht war egal. Da ist der Ofen bei mir aber direkt aus. Wenn ich für nen LB 3x mehr bezahlen soll als fürn Mädel ist klar wen ich buche. Ich verbuche manches unter Lehrgeld.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Tja dann oute ich mich auch mal.

März 2020 kurz bevor Pattaya dicht gemacht wurde war ich vor Ort für 4 Wochen. Die ersten 2 Wochen waren gut, die letzten beiden langweilig weil alles geschlossen hatte. Naja fast.
Ich wurde von sogenannten "Freunden" mal auf ne Tour mitgenommen und gegen Ende ging es dann in die Soi 6, nur war ich schon etwas verpeilt und es ging in die 6/1.
Ja meine sogenannten "Freunde" machten sich in nem Laden breit und stellten mir ne Maus vor und "meine Fresse war die hübsch, bisschen künstlich aber eigentlich hübsch".
Wie das dann so ist, LD bestellt, Küsschen hier und da und ich natürlich interessiert an der üppigen Oberweite. Anfassen ? Klar, gerne. Ja, nicht mal schlecht, keine knüppelharten Medizinbälle, alles groß und weich, Narben kaum sichtbar. Tja und ich habs nicht geschnallt in dem Moment aber meine "Freunde" waren bester Laune und beobachteten uns immer mal wieder, fingen an zu grinsen. Die Maus wurde dann auch etwas extrovertierter und griff mir mal in den Schritt " Uhh Ham Yai Mak". Tja Süße nicht jeder Übergewichtige hat nen winzigen.

Tja und dann meinte sie sie hätte auch nen großen und holte ihn raus. Ich bekam Schnappatmung, meine "Freunde" lachten sich schlapp, check bin und bye bye. Das musste ich erst mal sacken lassen. Hab dann auch den Rest des Monats nen großen Bogen um Ladyboys gemacht.

Dann packte mich Ende 2020 aber der Coronafrust weil die Regierung gefühlt von einem Fettnäpfchen ins nächste tappte und ich wollte hier nur noch raus aus diesem Irrenhaus. Ich habe lange hin und her überlegt und dann den Entschluss gefasst "Ich geh für länger nach Thailand". Am 17.April 2021 ging es nach Pattaya in die 11-tägige Quarantäne, danach nach Hua Hin. Dort zwei Monate rumgegammelt bis ein Kumpel von dort meinte "Mach doch nen Sprachkurs, hast ja ehh nix zu tun". Gesagt getan, Education Visa beantragt und ich war bis Dezember 2021 in der Schule. Dann fiel Schule aus und es ging nach Pattaya weil auch etwa seit November 2021 vermehrt Bars offen hatten.

Für 2021/2022 hatte ich mir vorgenommen das Thema Ladyboys etwas genauer in Augenschein zu nehmen und ich war extrem nervös beim ersten Mal. Sie wohnt in Hua Hin, war extrem nett und hilfreich, optisch leider nicht ganz mein Fall aber wir hatten viele Monate Kontakt und mehrere Treffen. Ich muss hier sagen ich hatte noch nie nen besseren Blowjob und die ersten Erfahrungen mit Analverkehr. Ich muss sagen ich bevorzuge weiterhin ne Muschi aber wenn ich nen (für mich) sehr hübschen Ladyboy sehe ist das okay. Ich brauche es aber ziemlich feminin, ein Kerl mit Titten oder natural (also ohne) bringt mir nix, da bekomm ich keinen hoch. In Bangkok hats gefühlt sehr viele sehr hübsche Ladyboys und für mich waren die Erfahrungen durchgehend besser als mit den meisten Mädels. Die ein oder andere Vollkatastrophe war aber auch dabei.

Dann sah ich auf ThaiFriendly nen Ladyboy der meinte "mit Operation, genauso wie bei ner Frau" und ich war direkt interessiert. Für mich persönlich ein Highlight letztes Jahr. Super Blowjob wie meistens, "vaginal", anal alles kein Problem UND hat niemals ihre Periode / kann nicht schwanger werden 555. Perfekt. Brav natürlich fast immer mit Gummi nur als wir mal beide dicht waren nicht. Dennoch haben sie manchmal ein paar Tage im Monat wo sie an die Decke gehn und sehr empfindlich sind. Ich nehme mal an das egal ob natürliche Hormone oder über Pillen, die Reaktion ist mehr oder weniger die selbe.

Die allermeisten waren aber sehr lieb und nett, viel take care.

Ich bin dann jetzt beiden Geschlechtern nicht abgeneigt favorisiere aber echte Frauen. Warum kann ich nicht erklären. Vielleicht im Hinterkopf immer noch der Gedanke ich könnte vielleicht schwul sein was ich aber nicht bin. Was könnten meine Freunde / Familie denken wenn sie mich mit Ladyboys auf Fotos etc sehen ? Wenn der Ladyboy ausschaut wie ein Kerl rührt sich bei mir gar nix. In Pattaya hatte ich tatsächlich die meisten negativen Erfahrungen mit LBs, vor allem teilweise wahnsinnige Preisvorstellungen oder sie wollten das ich zu ihnen komme und dann auch das Geld vorher. Eigentlich kein Problem aber zu oft kam danach kein Service mehr. Geld hatten sie ja schon, ob ich nun happy bin oder nicht war egal. Da ist der Ofen bei mir aber direkt aus. Wenn ich für nen LB 3x mehr bezahlen soll als fürn Mädel ist klar wen ich buche. Ich verbuche manches unter Lehrgeld.
Danke für deine sehr glaubhaft wirkenden u somit ehrlichen Worte.
Konnte es fühlen , was du geschrieben hast .
Ich persönlich hab immer noch ne Hemmschwelle, auch wenn mir jeder sagt, lass dir vom ladyboy mal einen blasen, so gut wird nie wieder .

Es geht einfach nicht .

In thaifriendly gibt es echt hübsche u nicht nur fakes ( fake im Sinne von:
Keine real Dates, nur cam sex u bilder video Verkauf)
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Chaonay Yai

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
Ladyboys sind super.......waren mir eigentlich immer lieber als die "echten" Frauen zwecks Unterhaltung usw......aber bis zum äußersten ist es nie gekommen, da mich so ein Beidl halt dennoch abgeschreckt hat und der Abbruch erfolgte......und einen kompletten Umbausatz habe ich nie getroffen in ganzen 35 Jahren
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
In BKK wird Dir hier geholfen:


CIB hat auch gute ST Rooms


Inzwischen Soi 11




Die scheinen wieder in der Soi 4 zurück zu sein.

In den 3 Läden kann man nicht viel falsch machen.

Mit Einschränkung:


Da war die Auswahl bei meinen letzten Besuchen nicht so gross.
CIB ist ne sichere Bank. Bin immer da, wenn in BKK.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Bin zZt im Bad und habe ausschliesslich LB. Teilweise kannte ich die schon vor der China Seuche. Ich mag Amazonen mit Arsch und Titten. Neue dazu entweder aus den Bars oder TF. Hatte sehr selten Nieten. Vor 2 Tagen hab ich meinen Traum LB gefunden und heute Ringe gekauft :ironie. Aber so eas von Granate. Arbeitet in der KRUS.6
BKK kenn ich nur die CIB und Nana Szene aber in Patong hab ich Heimspiel und man kennt sich. Keine Abzocke oder es gibt die rote Karte, der Rest laeuft einfach.
GG im p4p interssieren mich kaum noch.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Ladyboys sind super.......waren mir eigentlich immer lieber als die "echten" Frauen zwecks Unterhaltung usw......aber bis zum äußersten ist es nie gekommen, da mich so ein Beidl halt dennoch abgeschreckt hat und der Abbruch erfolgte......und einen kompletten Umbausatz habe ich nie getroffen in ganzen 35 Jahren
Es gibt viele umgebaute. Diese bezeichnen dich dann jedoch sowieso als Frauen, ohne gutes Auge wird es dir somit möglicherweise einfach nicht aufgefallen sein.

Btw, ich hab einige Bilder von umbauten. Kann diese wegen Forumsregeln jedoch nicht posten.

Einige haben auffällige Narben, bei anderen hab ich es selbst kaum gemerkt
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Es gibt viele umgebaute. Diese bezeichnen dich dann jedoch sowieso als Frauen, ohne gutes Auge wird es dir somit möglicherweise einfach nicht aufgefallen sein.

Btw, ich hab einige Bilder von umbauten. Kann diese wegen Forumsregeln jedoch nicht posten.

Einige haben auffällige Narben, bei anderen hab ich es selbst kaum gemerkt

Umgebaute werden nicht feucht (passiert natuerlich auch bei Hausfrauen ) und wenn der Umbau schlecht ist, bist du bei 5 cm am Anschlag. Ansonsten ists wie bei Mutti, nicht wirklich interessant fuer mich.

Hier Vollumbau aus Laos, leider nicht mehr in Patts. Granaten Teil

20190629_234537.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Saehra

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Umgebaute werden nicht feucht (passiert natuerlich auch bei Hausfrauen ) und wenn der Umbau schlecht ist, bist du bei 5 cm am Anschlag. Ansonsten ists wie bei Mutti, nicht wirklich interessant fuer mich.

Stimmt werden nicht feucht. Hatte aber schon mindestens 1x ein Umbau, die ich nicht erkannt habe
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.885
1.693
60
Westerwald
bist du bei 5 cm am Anschlag
genau, da ist ziemlich schnell Ende in der Dose. Hatte ich 2019, alles prima, tolle Frau, aber von hinten dachte laufend ich tue ihr weh.
is schon crazy, auf YT gibts Videos von den Umbaus OP's, wie das dann verwächst ist eines der Weltwunder.
ich verlinke das hier lieber nicht.
suche nach:

Male-to-female transgender surgery​

 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Keine Ahnung... Irgendwelche Typen vielleicht die sich für irgendwas ausgeben. Nicht nur für LB.
Aber was soll das denn bringen? Das einzige was die machen können, ist Dich beim ersten Kontakte um Geld anzuschnorren. Gibt es wirklich soviel Bekloppte die auf so eine Masche reinfallen? Ansonsten sehe ich bei TF eher das Problem, dass sich die Herren Damen bei den richtigen Damen einschleichen. Und dann gibt‘s bei Date halt eine Überraschung. :biggrin:

Aber jetzt mal eine andere Sache. Da mir Corona 5 Tage bezahlten Urlaub beschert hat;), hab ich mich mal bei TF angemeldet und das in Pattaya ansässige Dienstleistungsgewerbe durchgeschaut. Und weil ich mich gerne weiterbilde, hab ich auch die mal die LB-Abteilung durchstöbert und mir ist aufgefallen, das speziell bei den „Stunnern“ sehr oft Fotos mit Bars im Hintergrund dabei sind. In einem Fall konnte ich die sogar direkt zuordnen. Und das führt mich zu folgender Frage: Arbeiten die „Ladys“ in der Freizeit noch als Freelancer oder (was ich fast für wahrscheinlicher halte) soll der Customer über den Umweg TF in die Bar gelockt werden?
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Aha, ST und tagsüber, das ist ja genau meine Welt. :wall Wobei man natürlich zugeben muss, dass ST zum „antesten“ wohl Sinn machen würde. Aber ich werde mir die Sache wohl besser direkt vor Ort noch mal anschauen. Wenn ich wirklich mal einen Versuch mit dem 3. Geschlecht starten sollte, dann muss sie schon verdammt feminin sein, speziell im Gesicht und was den (oberen) Vorbau angeht. Und bitte keinen überzüchteten Arsch! Habe auf der WS mal eine gesehen, groß, dürr aber eine Kiste, bei der jede Afrikanerin blass geworden wäre. War echt abartig.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
genau, da ist ziemlich schnell Ende in der Dose. Hatte ich 2019, alles prima, tolle Frau, aber von hinten dachte laufend ich tue ihr weh.
is schon crazy, auf YT gibts Videos von den Umbaus OP's, wie das dann verwächst ist eines der Weltwunder.
ich verlinke das hier lieber nicht.
suche nach:

Male-to-female transgender surgery​

Meine Freundin ist ja umoperiert. Es ist wirklich nicht ohne. Sie konnte 3 Monate nicht richtig laufen bzw halt nur langsam und vorsichtig.

Auch mit Sex ists sehr schwierig. Sie hat grosse Schmerzen und blutet dabei auch oft. Glücklicherweise will ich ja eh kein Sex mit ihr (finde Sex mit der eigenen Freundin ist ein vergeudeter Schuss), wenn jedoch interesse sn regelmässigen Sex herrschen würde, wäre das schwierig. Sie hat ein speziellen Dildo zum aufweiten gekauft.


Die vorher getätigte Aussage der 5cm kann ich so nicht bestätigen. Hatte schon einige unechte Frauen und hab immer ganz reingepasst. Eher ist das ausweiten problematisch, nicht die tiefe
 

Ähnliche Themen