Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sex mit Ladyboys

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.273
5.265
52
Stuttgart
Ich kenne ein paar LB's die nach eigener Aussage frueher in einem normalen job gearbeitet haben und dann wegen des Geldes und der Freiheit ins p4p gegangen sind. Ist ja bei vielen GG nicht anders.

Btw, ich wunder ueber mich selbst. Waehrend ich in Thailand ueberhaupt kein Problem damit habe, mit einem LB in der Oeffentlichkeit zu sein, koennte ich mir das in Europa schlecht vorstellen.
Geht mir auch so.
Das liegt aber auch daran, dass die meisten Transgender, die ich bisher in D gesehen habe, ganz einfach scheisse ausgesehen haben.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Selbst mit einem Thai LB der sensationell aussieht kaeme ich mir wahrscheinlich 5 Minuten komisch vor. Kennst du die Netflix Serie SOA ? Wo sich ein member in eine Transe verliebt ? Irgendwie so.
 
  • Wow
Reaktionen: Stalker

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.642
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Ich muss jetzt doch nochmal auf die 2 Arten von LBs zurück kommen. Da würde nach meinem Verständnis bedeuten, dass für die Personen die sich wirklich im Falschen Körper fühlen, die geschlechtsangleichende Operation das ultimative Endziel ist. Damit ist dann die maximal mögliche Umwandlung abgeschlossen. Im Gegensatz dazu wäre einen OP für einen „geschäftlichen“ LB doch förmlich geschäftsschädigend. Oder liege ich da falsch?

Wenn ich das Ganze mal aus Sicht eines potentiellen Customers betrachte, dann ist doch der kleine (oder ggf. auch größere) Unterschied das Hauptverkaufsargument. Wenn da kein Zipfel mehr ist, mit dem man lustige Sachen machen kann, dann kann ich mir doch auch gleich eine richtige Frau ins Bett holen.

Auf alle Fälle ein sehr faszinierendes Thema, das zunehmend Potential hat,auf meiner Pattaya-to-do-Liste zu landen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.948
44.412
4.115
Es gibt in Thailand wirklich an jeder Ecke und in jeder Lebenssituation LBs. Im Hotel, auf der Bank, im7/11, im Isaan Dorf. Die gehören zum Straßenbild in Thailand einfach dazu.
Die wenigsten davon prostituieren sich. Deshalb ist es einfach falsch zu behaupten, die meisten LBs in Thailand würden das nur machen, um damit Geld zu verdienen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Es gibt in Thailand wirklich an jeder Ecke und in jeder Lebenssituation LBs. Im Hotel, auf der Bank, im7/11, im Isaan Dorf. Die gehören zum Straßenbild in Thailand einfach dazu.
Die wenigsten davon prostituieren sich. Deshalb ist es einfach falsch zu behaupten, die meisten LBs in Thailand würden das nur machen, um damit Geld zu verdienen.

Ich wusste gar nicht, dass du jetzt auch noch ein LB Profi bist :ironie
 
Thailernen.net

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Ich muss jetzt doch nochmal auf die 2 Arten von LBs zurück kommen. Da würde nach meinem Verständnis bedeuten, dass für die Personen die sich wirklich im Falschen Körper fühlen, die geschlechtsangleichende Operation das ultimative Endziel ist.

Ich denk es gibt hier noch ne dritte Art. Ladyboys die sich im falschen Körper fühlen, auch gerne die geschlechtsangleichende Operation hätten, sich davor aber fürchten.
Ich kann es ja selbst nicht nachempfinden und weiß auch nicht ob es die Wahrheit war oder nur ne realistisch klingende Geschichte aber es scheint unter den LBs wohl einige zu geben die ein absolutes Gefühlschaos extremer Natur haben können wenn sie sich die Hoden abschneiden lassen.

Mir wurde auch erzählt das ein Ladyboy in Thailand nicht mal zum Arzt muss, die Hormone bekommt man billig überall. Angefangen haben viele angeblich schon mit 12,13,14 Jahren. Wie sie an das Geld kamen bleibt mal offen. Scheinbar gibt es sehr viele billiger Hormone die dann aber Organschäden verursachen. Ich denke aber mal es gibt keine Statistiken die anzeigen wie viele Ladyboys ohne ärztliche Anleitung Hormone einwerfen und einige Jahre später an Organschäden sterben.

Die dritte Art auf die ich anspiele ist die die zwar gerne 100% Frau sein würde, sich aber vor den Nebenwirkungen der Hodenentfernung so sehr fürchten das sie es niemals tun. Wenn sie sich die Hoden entfernen lassen müssen sie scheinbar ab dann aber auch zum Arzt weil man dann mehr Hormone braucht weil die Hoden als Hormonlieferanten ja fehlen.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.273
5.265
52
Stuttgart
Wenn ich das Ganze mal aus Sicht eines potentiellen Customers betrachte, dann ist doch der kleine (oder ggf. auch größere) Unterschied das Hauptverkaufsargument. Wenn da kein Zipfel mehr ist, mit dem man lustige Sachen machen kann, dann kann ich mir doch auch gleich eine richtige Frau ins Bett.
Ja, das sehe ich auch so.
Der Reiz des anderen liegt daran, das ein LB aufgrund des Gehänges keine richtige Frau ist.

Wenn ich eine Frau will, nehme ich gleich eine originale.
 
  • Like
Reaktionen: funboy68

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich denk es gibt hier noch ne dritte Art. Ladyboys die sich im falschen Körper fühlen, auch gerne die geschlechtsangleichende Operation hätten, sich davor aber fürchten.
Ich kann es ja selbst nicht nachempfinden und weiß auch nicht ob es die Wahrheit war oder nur ne realistisch klingende Geschichte aber es scheint unter den LBs wohl einige zu geben die ein absolutes Gefühlschaos extremer Natur haben können wenn sie sich die Hoden abschneiden lassen.

Mir wurde auch erzählt das ein Ladyboy in Thailand nicht mal zum Arzt muss, die Hormone bekommt man billig überall. Angefangen haben viele angeblich schon mit 12,13,14 Jahren. Wie sie an das Geld kamen bleibt mal offen. Scheinbar gibt es sehr viele billiger Hormone die dann aber Organschäden verursachen. Ich denke aber mal es gibt keine Statistiken die anzeigen wie viele Ladyboys ohne ärztliche Anleitung Hormone einwerfen und einige Jahre später an Organschäden sterben.

Die dritte Art auf die ich anspiele ist die die zwar gerne 100% Frau sein würde, sich aber vor den Nebenwirkungen der Hodenentfernung so sehr fürchten das sie es niemals tun. Wenn sie sich die Hoden entfernen lassen müssen sie scheinbar ab dann aber auch zum Arzt weil man dann mehr Hormone braucht weil die Hoden als Hormonlieferanten ja fehlen.
Hormone gibts in jeder Pharma billig. Risiken und Nebenwirkungen traegt der Konsument. Viele LB's werden aus verschiedenen Gruenden nicht alt. Der Lebenswandel im p4p ist nicht der Schwarzwald. Merke das gerade selber nach nur 9 Tagen full throttle als Konsument von allem. Bin allerdings auch deutlich UE 30. Der Vollumbau ist eine Kopfsache, fuer sehr viele aber auch unerschwinglich. Andere wollen es gar nicht. Ich kenn einen Vollumbau aus reichem Hause, wo Papa alles gelatzt hat. Sachen gibt's... Aus teinem Profitdenken wird dies kaum ein LB auf sich nehmen, denn die Kosten / Nutzen - Rechnung geht nicht auf.

Gut dass KRUS bis 0200 auf hat. Los geht's zu meiner Mia :ficken
 

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
Es gibt in Thailand wirklich an jeder Ecke und in jeder Lebenssituation LBs. Im Hotel, auf der Bank, im7/11, im Isaan Dorf. Die gehören zum Straßenbild in Thailand einfach dazu.
Jede Familie hat einen....gehört zum guten Ton..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: bei mir habe ich lange gesucht, aber dann endlich einen bei der entfernteren Verwandschaft im Norden war er, hatte einen Ceylonesen als Freund/Mann - Geldgeber halt.....mittlerweile getrennt wie ich hörte, wird wohl das Haus fertig geworden sein......:giggle:
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Es gibt in Thailand wirklich an jeder Ecke und in jeder Lebenssituation
Ich erfuhr, dass es auch mit der Tradition des sinsod zusammenhängt. Um Söhne standesgemäß zu verheiraten muss die Familie bezahlen. Hat die Familie keinen oder zuwenig Besitz, ist eine Wandlung zum Ladyboy eine Möglichkeit für den Betroffenen.
 
  • Wow
Reaktionen: Santa

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Ich erfuhr, dass es auch mit der Tradition des sinsod zusammenhängt. Um Söhne standesgemäß zu verheiraten muss die Familie bezahlen. Hat die Familie keinen oder zuwenig Besitz, ist eine Wandlung zum Ladyboy eine Möglichkeit für den Betroffenen.

Irgendwas kann da nicht stimmen. ...und dann ist der Mann eine Frau und findet einen Partner der heiraten will und auch noch Brautgeld für einen Mann bezahlen soll? Wohl eher nicht. Gleichgeschlechtliche Ehen gibt es meines Wissens in Thailand nicht. Jedenfalls keine offiziellen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.948
44.412
4.115
und dann ist der Mann eine Frau und findet einen Partner der heiraten will und auch noch Brautgeld für einen Mann bezahlen soll?
Dazu muss man auch wissen, dass selbst ein komplett Umbau, in der ID Card (vor dem Gesetz) immer ein Mann bleibt.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: steve.b und SuCasa

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.642
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Wie ist eigentlich die aktuelle Lage in punkto Zugang für LBs? Kann mich dran erinnern gehört zu haben, dass einige Bars und Clubs denen keinen Einlass gewährt haben. Ist das noch so?
 
Thailernen.net

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.755
1.143
Wie ist eigentlich die aktuelle Lage in punkto Zugang für LBs? Kann mich dran erinnern gehört zu haben, dass einige Bars und Clubs denen keinen Einlass gewährt haben. Ist das noch so?
Ich kann mich nur daran erinnern das es im Lucifer mal so eine Regelung gab, in den Bars kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen.
In der Marine Disco sind sie definitiv willkommen und meist in der Überzahl...:cool:
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
nennt man dann Plaque(Plug) entfernen....... :unsure:
Als Plaque bezeichnet man Belag auf den Zähnen, der sich aus Bestandteilen des Speichels, aus Nahrungsresten und Bakterien der Mundhöhle zusammensetzt. Es bilden sich meist mehrere Belagschichten, die Eiweiße, Kohlenhydrate, Phosphate und Mikroorganismen enthalten. 🤣🤣🤣
 

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
Als Plaque bezeichnet man Belag auf den Zähnen, der sich aus Bestandteilen des Speichels, aus Nahrungsresten und Bakterien der Mundhöhle zusammensetzt. Es bilden sich meist mehrere Belagschichten, die Eiweiße, Kohlenhydrate, Phosphate und Mikroorganismen enthalten. 🤣🤣🤣
Sog I jo, genau das kommt "da hinten" zusammen....... (y) :cool:
 
  • fröhlich
Reaktionen: anderl1962

Ähnliche Themen