Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gay / Bi Sex-Import Tourismus

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Dies ist sicherlich auch ein Hetero-Thema. Es gibt in dieser Rubrik jedoch keinen passenden Präfix.

Ich nehme mal einen Diskussionsfetzen aus dem Thread Verfassungsklage angebracht als Aufhänger für ein neues Thema, da eine Diskussion darüber dort off topic wäre.

@hook75

... jetzt die Filipinas Hochebene zu lassen finde Ich etwas übertrieben.

Ist es nicht eher so,das es auf den Menschen drauf ankommt?Es gibt auch viele Filipinas die nicht besser wie die Thais sind. ...

Ich finde das Thema Phillipinos vs Thais sehr interessant.

Ein Bekannter von mir, der Michi, sucht sich im Internet immer Fillipinos, die er als SLT's nach Pattaya kommen lässt.
Michi hat seit ewig ein Condo im Herzen von Pattaya, spricht Thai und kennt sich in Thailand bestens aus, insbesondere in der Gay P6 Szene. Dort ist er jedoch nicht gerade ein gern gesehener Freier, eben weil er sich bestens auskennt. :wall

Andererseits wäre es für ihn quatsch sich einen anderen Urlaubsort zu suchen, Condo, Sprachkenntnisse und das thailändische Flair gibt man nicht so einfach auf.
Außerdem wäre ein anderes Land keine Dauerlösung. Sobald man dort in der Szene bekannt ist, interessieren sich die "Stunner" nicht mehr für LT, da sie wissen das bei dem Kunden keine Luftschlösser, Western Union Schecks und Liebeskaspereien zu erwarten sind.

Mich interessieren insbesondere eure Erfahrungen mit Philippinos, natürlich auch mit Philippinas.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Schaut so aus, als könnte niemand etwas mit dem Einleitungs-Thread anfangen?!?

Daher etwas mehr "input".
Der "Michi" ist, wie gesagt, sehr erfahren in Thailand, überwintert dort jedes Jahr, und schon seit langem desillusioniert eine Beziehung nach seiner Vorstellung zu finden.

Diese ist: Ein ehrlicher Partner für's zusammen wohnen.
Dieser müsste nicht mal der Hübscheste oder Attraktivste sein, sondern nur ehrlich, sauber und nicht geldgierig.

Michi geht es auf den Sack, dass jeder Thai mit dem er ein paar Minuten zusammen ist, gleich "darling" etc. heuchelt. Noch mehr jedoch, dass die nach ein paar Tagen mit angeblichen Problemen nerven. - Wo Geld zu holen ist, merken sie schnell. - Man(n) hilft ja eigentlich gerne, aber nach ein paar Jahren kennt man grundsätzlich alle Geschichten und ist nicht mehr bereit an kranke Wasserbüffel zu glauben.

Das größte Problem für ihn ist jedoch das er jemanden braucht, auf den er sich halbwegs verlassen kann und die Wohnung in Schuss hält.

Thais scheiden für ihn aus.
Er möchte nicht mehr belogen und bestohlen werden.
Immer wieder "DON'T THAI TO ME" zu sagen ist er schon lange müde.
Zwar mag er die Thais - für den schnellen Sex, aber er lässt seit Jahren keinen mehr in sein Condo, nur noch in ST-Zimmer.

Die Philippinos sind "anders", glaubt Michi.
Zumindest stehlen sie bei ihm nicht.
Logischerweise ist stehlen nicht so einfach für Ausländer die bei einem gemeldet sind und dort wohnen, insbesondere wäre es sehr riskant für einen Ausländer, der sich in Thailand nicht auskennt, keine alternative Bleibe hat und daher nicht untertauchen kann.

Am meisten gefällt Michi jedoch das die Philippinos (angeblich) zuverlässig sind, nicht kobern und vereinbarte Verträge einhalten.

Kann das jemand bestätigen, dementieren oder sonst eine Aussage dazu machen?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.112
5.215
57
Waterkant
Zum letzten Satz von Dir

Leider nein, ich kenne weder phillipinische Maenner
oder phillipinische Frauen.

Ich denke das hilft Dir nicht weiter,
aber ich kann ja nichts dafuer.

Gruss aus HH und frohe Weihnachten

Joerg
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.881
3.215
Legoland-City
Über den Sextourismus Philippinas vs. Thai kann ich nichts sagen , kenne ja nur die Mädels in Pattays.
Eine meiner engsten Freundinnen hier in Deutschland ist Philippina und erzählt mir immer, dass ihre Landsleute die Thais nicht besonders mögen, weil sie arrogant, oberflächlich wären.

LG chilli
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Tja, ich weiß auch nicht so richtig etwas zu sagen darauf. Ich kann Michi verstehen. Ein Freund von mir hat das gleiche vor. Ich persönlich halte nicht viel von so einer Idee. Wie du @neitmoj oft genug erwähnt hast, ist Thai nicht gleich Thai. Ich habe durch aus Freunde außerhalb der Pay6 Szene, denen ich den Schlüssel zum Appartment geben würde. Es ist eine Frage der Bildung und der Erziehung.

Nun weiß ich nicht, wie es um die Attraktivität von Michi steht. Ist er auf Pay6 angewiesen oder sieht er gut genug aus, um einen Finanzbeamten mitte 20 als Freund haben zu können ?
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Nun weiß ich nicht, wie es um die Attraktivität von Michi steht. Ist er auf Pay6 angewiesen oder sieht er gut genug aus, um einen Finanzbeamten mitte 20 als Freund haben zu können ?

Rein vom Optischen her glaube ich nicht das Michi anziehend auf junge Thais wirkt. Zwischen ihm und seiner Zielgruppe liegen sicherlich 100 Kg Gewichts- und 45 Jahre Altersunterschied.
Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen dass er irgendwelche Attraktivität besitzt, von seinem Portmonee abgesehen.
Immerhin scheint er keine Schwierigkeiten zu haben, ausgesucht knuspere Philippinos zu finden, die für ein paar Wochen oder Monate zu ihm ziehen möchten.
 

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Da auch Heteros angesprochen sind, will ich meine persönliche Erfahrungen dazu geben:

Ich hatte schon ein paar wenige Erlebnisse mit Philippinischen Püppies.
Nach meiner Ansicht nach verklemmter beim Sex.
Das Stock-Katholische ging mir auch etwas auf den Sack.
Ich will da unbehelligt von Missionsversuchen bleiben, auch wenn sie noch so gutgemeint sind.
Sonntagmorgens will ich Schweinereien machen und nicht auf den Knien in einer öden Kirche herumrutschen.

An Thai-Ladies ließen die keinen guten Faden:
“Flachärsche, ungebildet, unfähig Englisch zu sprechen“.
Wenn ich von Thailand schwärmte, stieß mir oft der blanke Hass entgegen.

Nun ja – nett waren sie auch. Um mich wohlzufühlen gehört aber auch das Land dazu.
Die Philippinen sind für mich aber, hinsichtlich Kriminalität, Infrastruktur und Kulinarischem, ein absolutes
“Nicht-Wohlfühl-Land“.

Ein Freund von mir, der auch nur noch auf Asiatische Frauen steht, hatte seine schlimmste Liebestragödie mit einer Philippinerin. So hartherzig, berechnend und verlogen wurde er, nach eigenen Angaben, noch nie von einem Menschen behandelt. Aber OK – das waren seine Erlebnisse.

Für mich ist Thailand immer noch mein Traum, der in Erfüllung ging.
Mit Thai-Ladies komme ich super zurecht und kann mir keine besseren Partnerinnen zum Zusammenleben und zum Sex vorstellen.

Dafür extra eine aus einem Nachbarland einfliegen zu lassen, käme mir daher nie in den Sinn.
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
im großen und ganzen gibts da keinen wesentllichen Unterschied, außer Religion und Sprache.Mit einer Filipina kannst Du dich halt oftmals besser unterhalten, aber wenns ums Geld geht sind alle oder zumindest 95Prozent ziemlich gleich, sobald Geld da ist wirds verjubelt.Ich komme selbst seit Anfang der 90 er nach Asien zunächst Schwerpunkt Philippinen , bin auch auf dem Papier noch mit ner Filipina verheiratet. inzwischen gefällt mir das Gesamtpaket in Thailand besser. Auf den Phils. hab ich inzwischen auch Kontakt zur Upper Class und die sind da auch nicht anders für die sind wir zunächst minderwertige Menschen und es braucht lange bis Du da Dein Ansehen verbessern kannst und von denen respektiert wirst. Es ist halt der ewige Kampf der Kulturen und jeder will die Nr.1 sein
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Beim lesen der ehrlich gemeinten Beiträge, frage ich mich , selbst wenn das Pendel zu einem Volk mehr neigen sollte und damit die Frage beantwortet wäre, ob es denn wirklich hilft.
Ob Filippina, Thailänderin , Chinesin oder anderer Nation ,sicherlich gibt es da bestimmte feine Unterschiede.
Mich würde etwas anders bewegen und das ist schon auch hier in den Beiträgen angedeutet. Treffen wir bzw ich eine Wahl bei Menschen zieht es mich doch immer unbewusst zu Menschen hin ,die vielleicht irgend etwas in sich tragen, worauf ich reagiere oder Bezug habe ,mir gar symphatisch erscheint weil ich fühle ,das kenne ich, dadurch spüre ich eine bestimmte Sicherheit. Daher auch meine Wahl. Aber auch da fällt so mancher oft auf die Nase. Mir geht es da auch nicht besser. Wer etwas gutmütig ist, muss besonders gut auf sich aufpassen, mit wem man sich einlässt. Kennt man seine Schwäche und beachtet es, mindert es das Risiko. Erfahrung ist Gold wert.

Falls ich jetzt zu kompliziert gschrieben habe, Sorry. Hier noch mal einfach dargstellt. Nehmen wir eine Frau , die es nach unendlich viel Schwierigkeiten ,geschafft hat , von ihrem alkoholkranken Mann loszulassen und ihren eigenen Weg zu gehen ( Mann.Frau-Rolle ist austauschbar ), so ist es "meist" so ,das sie wieder auf einen Partner trifft der ähnliche Wesensmerkmale wie der vorherige in sich trägt. Irgendwie sind wir scheinbar auf bestimmte Typen Mensch unbewußt ausgerichtet, glaube ich.
Deswegen finde ich die Nationalität zumindst in dieser Richtung , nicht ganz so entscheidend .Möchte es aber auch niemanden ausreden,der das so empfindet.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.919
6.266
2.515
Hallo Neitmoj,

du solltest vielleicht mal aufhören, Menschen ständig nach ihrer Herkunft kategorisieren zu wollen. Alle Menschen aus dem Isaan sind schlecht, alle Philipinos sind gut usw.
Auch eine Frage der Bildung @midiberlin ist es nicht, ob Jemand ehrlich und zuverlässig ist oder sein kann, ich kenne sehr viele arme Menschen, nicht nur in Thailand mit sehr wenig Bildungs (Möglichkeiten) denen ich durchaus auch den Schlüssel zu meinen Haus geben würde, man muß keiner bestimmten Schicht, Nation oder Gruppe angehören um ehrlich oder unehrlich oder auch geldgierig zu sein, diese Menschen findest du überall auf der Welt in allen Kategorien.

Gruß USCMAI
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.919
6.266
2.515
Ja genau Bildung UND Erziehung, bei der Bildung widerspreche ich dir ganz klar aber bei der Erziehung nicht oder soll das heissen das arme oder nicht so gebildete Eltern nicht in der Lage sind ihre Kinder zu erziehen und Werte zu vermitteln?

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@neitmoj

Diese " Grauimporte " haben einen grossen Nachteil : Das Visa für Thailand . Auf den Philippinen ein Visa für Thailand für mehr als 2 Monate zu erhalten ist für einen Filipino(a) schon nicht einfach und hier dann immer diese Visaruns nach Kambodscha sind auch nervend . Hinzu kommt dass die Ausreise aus den Philippinen auch nicht immer garantiert ist .

Ich hatte zwischen 2006 und 2008 einige Filipinas bei mir in Pattaya gehabt und war meistens sehr zufrieden über das Verhalten der girls hier . Die haben sich anfangs etwas gewundert über das Micky Mouse englisch der Thais aber ein Problem mit den Einheimischen oder den thailändischen Frauen/ Freundinnen meiner Freunde gab es nie . Die haben sich immer gut verstanden .
Frage mich wo diese Behauptungen herkommen dass Pinays keine Thais mögen ? Die meisten würden Thailand nicht auf einer Weltkarte finden , waren noch nie da und werden wohl auch nie dahin kommen ...Bloss die Nutten in AC kennen die girls ihrer Freier von Pics her und dass sie vorher da waren erkennen sie an diesen albernen Budha Armbändern die sie tragen . Aber sonst wissen die rein gar nichts von Thailand und umgekehrt wissen die Thais absolut nichts über die Phils .
Ich kenne mittlerweile einige Filipinas die in Thailand mit ihren Freunden leben und auch eine Thai die mit ihrem englischen Freund auf den Philippinen wohnt und das schon seit 5 Jahren . Auch sie ist dort zufrieden wie sie sagte - warum auch nicht !

Skippy
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ja genau Bildung UND Erziehung, bei der Bildung widerspreche ich dir ganz klar aber bei der Erziehung nicht oder soll das heissen das arme oder nicht so gebildete Eltern nicht in der Lage sind ihre Kinder zu erziehen und Werte zu vermitteln?

Gruß USCMAI

Ich habe das nicht verallgemeinert. Ich behaupte auch nicht, dass ALLE die eine schlechte Bildung und eine schlechte Erziehung genießen dürfen Diebe sind. Aber gerade in der Pay6 Szene treffe ich häufig auf diese Kombination.

Ich wollte nur betonen, dass ich Freunde habe, die studiert sind und aus "guten Hause" stammen. Denen gebe ich sogar meine KK Daten, damit sie sich ein Spotify oder Netflix Abo aus D. buchen können. Das würde ich mir (Vorurteil AN) bei einem Jungen vom Reisfeld überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hallo Neitmoj,

du solltest vielleicht mal aufhören, Menschen ständig nach ihrer Herkunft kategorisieren zu wollen. Alle Menschen aus dem Isaan sind schlecht, alle Philipinos sind gut usw.

@uscmai , mir scheint, du hast meine obigen Beiträge nicht gelesen, denn deine Antwort bezieht sich nicht darauf, sondern auf andere Aussagen von mir, in älteren Threads.

Aber da du es hier hinein bringst, will ich meine pauschale Meinung zu Freelancern aus dem Nordosten noch mal wiederholen.
Ich schreibe es extra kursiv und fett, damit es sich optisch vom übrigen Text unterscheidet, denn es soll hier nicht das Threadthema sein.
Also:
Freelancer Jungs aus dem Isaan klauen bei Condobewohnern wie die Raben.

Das ist sowohl eine langjährige eigene Erfahrung von mir, als auch die Erfahrung praktisch aller meiner Bekannten in Pattaya.

Dabei spielt der Prozentsatz wohl keine Rolle. Um dieses Pauschalurteil zu bilden ist es ist letztendlich egal ob 90% der Jungs stehlen oder nur 10%.
Egal ob du in 1 Monat 27X oder nur 3X bestohlen wirst, was in deinem Kopf hängen bleibt ist die unangenehme Erfahrung: Jungs aus dem Isaan klauen.

Diesen Eindruck gewinnt man bei freischaffenden Jungs aus anderen Landesteilen nicht in diesem Maße. Natürlich gibt's auch unter denen welche mit langen Fingern, aber eben nicht annähernd in diesem Ausmaß.

Die These von @midiberlin halte ich übrigens für wahrscheinlich."Bildung und Erziehung" sind auch in unserer deutschen Kultur entscheidende Faktoren ob jemand zu langen Fingern neigt oder nicht.

Doch zurück zum eigentlichen Thema.
Ich behaupte nicht das Freelancer aus den Philippinen "bessere Menschen" sind als Thais. Um mir dazu ein Urteil bilden zu können müsste ich Erfahrung mit Philippinos haben. - Die habe ich nicht. Genau deshalb habe ich diesen Thread gestartet.

Die Antwort von @skippy passt schon mal sehr gut. :daumen

Ich hatte zwischen 2006 und 2008 einige Filipinas bei mir in Pattaya gehabt und war meistens sehr zufrieden über das Verhalten der girls hier. ...

Genau darum geht's!
Wie die sich in ihrem nativen Revier in AC oder Manila verhalten soll nicht das Thema sein. Dazu gibt es hier einige Threads von Leuten die dort leben oder Urlauben.

Wenn eine Philippina oder ein Philippino bei dir in Thailand wohnt, wird sie/er dich wohl kaum beklauen können, und nicht ohne ein Wort des Abschieds aus heiterem Himmel ausziehen.

Im umgekehrten Fall, du wohnst auf den Philippinen und lädst dir eine Thai dahin ein, wird es oben genannte Probleme sicher auch nicht geben. Wobei sich dann die Frage nach dem wirtschaftlichen Sinn stellt.
In Thailand liegt das Preisniveau im freelance-P6 wohl sehr viel höher als auf den Philippinen? Zumindest ist es bei den Jungs so.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
letztendlich egal ob 90% der Jungs stehlen oder nur 10%.

Letztendlich ist es ausschlaggebend das die meisten in diesem Gewerbe aus dem Issan kommen. Daher ist Wahrscheinlichkeit größer an so jemanden zu geraten.

Wäre das Verhältnis zwischen den verschiedenen Landesteilen ausgeglichener könnte man so eine Aussage durchaus treffen.

So ist dies lediglich eine Momentaufnahme welche keine wirkliche Aussagekraft besitzt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wäre das Verhältnis zwischen den verschiedenen Landesteilen ausgeglichener könnte man so eine Aussage durchaus treffen.

J/Nein!
Natürlich müsste man 10 Jungs aus dem Nordosten mit der gleichen Anzahl aus anderen Landesteilen vergleichen um eine aussagekräftige Statistik zu bilden. In Pattaya findet man jedoch heutzutage nur wenige aus dem Süden oder Norden.
Bangkoker findet man in Pattaya hingegen relativ viele, ebenso Jungs die in Chonburi/Rayong aufgewachsen sind und dort mehr oder weniger ein geregeltes Leben führen und nur am Wochenende oder nach Feierabend strichen.

Allerdings fehlen in meiner Feststellung die Daten aus anderen Regionen.
So wäre es vorstellbar das in Bangkok insbesondere die Einheimischen klauen und die freischaffenden Jungs aus dem Nordosten die ehrlichsten sind.

Pattaya ist nun mal eine nordöstliche Hochburg.
Ein Freelancer aus dem Nordosten findet dort hunderte Möglichkeiten sich bei Bekannten zu verstecken, wenn die Polizei ihn sucht. Diese Möglichkeiten hätte ein Bangkoker in Bangkok möglicherweise auch, aber nicht in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak