Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tour September nach Pattaya? Wer möchte mit?

Wordlife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2017
2
1
313
33
Hi,

ich möchte gerne im September 2017 noch einmal nach pattaya reisen, bevorzugt jomtien. War dort bereits einmal. Mein Kumpel schafft es nun leider dieses jahr nicht deswegen die frage ob sich hier ggf. jemand Findet der ggf. Interesse an einem gemeinsamen Urlaub hat, denn alleine zwei Wochen nach Thailand zu reisen habe ich auch nicht richtig Lust....:)

Ich fliege grundsätzlich am liebsten von Frankfurt bin 26 Jahre alt und bin denke ich ganz umgänglich Zeitraum wäre September bis Mitte Oktober 2 Wochen

Bei Interesse gerne melden

Viele grüße Sebastian
 
  • Like
Reaktionen: MrChao

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Hi,

ich möchte gerne im September 2017 noch einmal nach pattaya reisen, bevorzugt jomtien. War dort bereits einmal. Mein Kumpel schafft es nun leider dieses jahr nicht deswegen die frage ob sich hier ggf. jemand Findet der ggf. Interesse an einem gemeinsamen Urlaub hat, denn alleine zwei Wochen nach Thailand zu reisen habe ich auch nicht richtig Lust....:)

Ich fliege grundsätzlich am liebsten von Frankfurt bin 26 Jahre alt und bin denke ich gan...
Da wird sich sicher jemand finden....hoffe du hast kein Pech mit Regen...Oktober könnte es dich erwischen!
 

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
bevorzugt jomtien
Hab an meinen ersten beiden Reisen auch in Jomtien genächtigt. Auch einen Teil meiner 3. Reise habe ich in Jomtien verbracht.. Würde ich nicht mehr machen. Zu weit weg von der Party...

Würde dir empfehlen dir ein Zimmer in der Stadt zu nehmen. Man lernt eigentlich immer nette Leute kennen. Brauchst zum Beispiel nur in die Smurfbar gehen da sind eigentlich immer Member vor Ort...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Hab an meinen ersten beiden Reisen auch in Jomtien genächtigt. Auch einen Teil meiner 3. Reise habe ich in Jomtien verbracht.. Würde ich nicht mehr machen. Zu weit weg von der Party...

Würde dir empfehlen dir ein Zimmer in der Stadt zu nehmen. Man lernt eigentlich immer nette Leute kennen. Brauchst zum Beispiel nur in die Smurfbar gehen da sind eigentlich immer Member vor Ort...
Er war ja schon mal in Jomtien wie er schreibt...also will er wahrscheinlich gar nicht im Trubel nächtigen...die paar Kilometer mit Bathbus...no plomplem!
 
  • Like
Reaktionen: pk89
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Jeder wie er mag... Mir persönlich ist die abendliche Fahrerei mit dem Bahtbus immer mehr auf den Sack gegangen.
Oder gemütlich zu Fuss von einer Bar zur anderen....wegen dem Strand ist er in Jomtien sicherlich besser aufgehoben!
 
  • Like
Reaktionen: pk89

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.117
5.568
Austria
Bin im September auch Vorort, aber nicht in Jomtien ;)
Geh in die Smurfbar, da findest immer einige Member ;)
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ende Oktober / Anfang November möchte ich fliegen!

Bin auch 26, und fliege auch gern von Frankfurt :p.

Ansonsten mal in die smurfbar! Die sind da alle super nett
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ich kann leider auch nicht mitkommen, weil im September bin ich schon da...:) Jomtien kommt für mich aber nicht in Frage, bin eher in der Bhuakao unterwegs und in Bangkok.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
...alleine zwei Wochen nach Thailand zu reisen habe ich auch nicht richtig Lust....:)

Ich würd´ einfach hinflitzen, alleine bleibst da eh nicht lange. Unabhängig von dem Mädelsspaß kommt man eigentlich in fast jeder Bar in´s Gespräch mit ein paar netten Leuten, mit denen man sich auch für die nächsten Tage, dann jeweils mit Anhängsel, verabredet.

"Zur Not" kannst auch in einem von DACH´lern bevorzugten Hotel buchen...was mir persönlich nicht so gefällt. Aber mal in die bevorzugten Bars reingucken. Da finden sich auch immer recht nette und brauchbare Leute.

Schwierig wird´s nur, wenn Du ein bisschen mehr von Thailand sehen willst. Da snd die "Pattayaner" häufig ein bisschen zu träge dafür. Da muss man sich dann letztendlich alleine auf den Weg machen...oder halt mit Thailady, falls es passt mit ihr.
 
  • Like
Reaktionen: ariages

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.521
115.601
4.265
60
Stuttgart
Ende Oktober / Anfang November möchte ich fliegen!

Bin auch 26, und fliege auch gern von Frankfurt :p.

Bin jetzt zwar etwas mehr als das doppelte vom Alter aber mein Abflug mit Etihad in Frankfurt ist am Mittwoch den 25 Oktober gegen 21:45 und lande dann in BKK am Donnerstag gegen 18:30.
Habe ein Auto gemietet und fahre dann nach Pattaya.

Am 13 November geht es kurz nach Mitternacht zurück
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Bin jetzt zwar etwas mehr als das doppelte vom Alter aber mein Abflug mit Etihad in Frankfurt ist am Mittwoch den 25 Oktober gegen 21:45 und lande dann in BKK am Donnerstag gegen 18:30.
Habe ein Auto gemietet und fahre dann nach Pattaya.

Am 13 November geht es kurz nach Mitternacht zurück

Dann sieht man sich doch bestimmt mal auf ein Bierchen beim Schlumpf oder?
 

Ähnliche Themen