Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tour September nach Pattaya? Wer möchte mit?

MrChao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
3
2
313
35
Hi,

ich möchte gerne im September 2017 noch einmal nach pattaya reisen, bevorzugt jomtien. War dort bereits einmal. Mein Kumpel schafft es nun leider dieses jahr nicht deswegen die frage ob sich hier ggf. jemand Findet der ggf. Interesse an einem gemeinsamen Urlaub hat, denn alleine zwei Wochen nach Thailand zu reisen habe ich auch nicht richtig Lust....:)

Ich fliege grundsätzlich am liebsten von Frankfurt bin 26 Jahre alt und bin denke ich gan...
Bin zur selben Zeit da und im gleichen Alter. Melde dich mal wenn du Lust hast! Bin aber in Zentral Pattaya unterwegs. Ich mag es im Trubel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
<<16.09 - 30.09 vor Ort.

Wie man sieht ist es nicht gerade ein großes Problem Leute zu finden, es dürften zu so ziemlich jeder Zeit im Jahr Leute vor Ort sein.

Ich hab gerade einen Thread im Kopf: Bin von X.XX bis X.XX in Patty, möchte die Stadt für mich alleine haben, bitte mal alle melden die da nicht vor Ort sind. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Piercingbaer

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
273
568
1.183
Sakon Nakhon
Bin zwar ab 01.09. da, fliege ebenfalls ab Frankfurt, muss aber erstmal bis zum 15 in den Isaan. :( Bin dann ab 15 in Patty, aber mit Frau... Alter in der selben Region, könnt gerne PM schreiben, vielleicht darf ich dann mal alleine ( ohne Frau ) raus :lool
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Bin zwar ab 01.09. da, fliege ebenfalls ab Frankfurt, muss aber erstmal bis zum 15 in den Isaan. :( Bin dann ab 15 in Patty, aber mit Frau... Alter in der selben Region, könnt gerne PM schreiben, vielleicht darf ich dann mal alleine ( ohne Frau ) raus :lool

Ich stell mir gerade vor wie wir an deine Hoteltür klopfen und deine Frau fragen ob du zum "spielen" raus darfst. :jerry
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Es kommt immer auf deinen Wingman an. Man(n) kann sowohl in Angeles City als auch in Pattaya sehr viel Spaß haben
 

rastlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2017
12
7
413
Ja Angeles ist/war wirklich empfehlenswert. Ist bei mir aber jetzt auch schon wieder fast drei Jahre her. Würde aber wieder hin.
Preis-leistungsmäßig war das seinerzeit echt in Ordnung. (trotz der mit Scheinen um sich schmeißenden Koreaner:eek:)
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
In Angeles ist das Preis Leistungsverhältniss fair. Aber schauht mal auf die Seite der Deutschen Botschaft bez. Pinas. Da würde ich momentan nen Bogen drum machen. In patty hat man außerdem etwas " drum herum" . Allerdings bewegen wir uns off topic, sorry
 

Ähnliche Themen