Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

September 2021 in Pattaya wer ist noch da ?

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Aktuell ist die Lage ja sehr schwierig zu prognostizieren. Hoffe Mitte September ohne Quarantäne aufgrund der Impfung in Phuket einreisen zu können.
Allerdings bereitet mir dieses "Impfung darf nur 3 Monate zurückliegen" Bauchschmerzen, ganz zu schweigen von der aktuellen Corona Entwicklung.
Wenn das Sandboxprojekt nicht wie aktuell geplant kommt geht es nach BKK mit 7 Tage ASQ.
Bis September ist einfach noch zu viel Zeit um konkret planen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
62
204
493
Hallo Berlinboy, warum darf die Impfung nur 3 Monate zurückliegen? Wo steht das? Will im Januar bis März nach Phuket bin aber jetzt schon geimpft.
Aktuell ist die Lage ja sehr schwierig zu prognostizieren. Hoffe Mitte September ohne Quarantäne aufgrund der Impfung in Phuket einreisen zu können.
Allerdings bereitet mir dieses "Impfung darf nur 3 Monate zurückliegen" Bauchschmerzen, ganz zu schweigen von der aktuellen Corona Entwicklung.
Wenn das Sandboxprojekt nicht wie aktuell geplant kommt geht es nach BKK mit 7 Tage ASQ.
Bis September ist einfach noch zu viel Zeit um konkret planen zu können.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.325
1.845
Plane auch ab 18.09. nach Phuket und 9 Tage später nach Pattaya.
Mit den 3 Monaten bei der Impfung ist nicht fixiert worden.
Wir müssen mal die genaue Anordnung von der Regierung abwarten.
Ich denke es wird dann auch bald wieder Line Gruppen geben ab Juli.
Im Dezember will ich auch wieder rüber
Hier ist ne Gruppe für 2021 :) my_group_1618519308359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Muss man im September nicht noch in Quarantäne wenn man nach Pattaya will auch wenn man geimpft ist ? 3 Tage oder bin ich da im Irrtum
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Muss man im September nicht noch in Quarantäne wenn man nach Pattaya will auch wenn man geimpft ist ? 3 Tage oder bin ich da im Irrtum
7 Nächte wenn du geimpft bist. Das wird aber erst vor Ort entschieden ob du nur 7 Tage musst
 
  • Like
Reaktionen: charly111
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Bin heute morgen wach geworden u hatte schnupfen, jetzt wo ich so krank bin , ( mit schnupfen ist nicht zu spaßen) hab ich sofort die zugfahrt , covid 19 test , hotelübernachtung am Flughafen, flug , und die hotelbuchungen sofort storniert.
Sicher ist sicher
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Bin heute morgen wach geworden u hatte schnupfen, jetzt wo ich so krank bin , ( mit schnupfen ist nicht zu spaßen) hab ich sofort die zugfahrt , covid 19 test , hotelübernachtung am Flughafen, flug , und die hotelbuchungen sofort storniert.
Sicher ist sicher

Jetzt haste alle für den September heiss gemacht und gehst jetzt doch erst im Dezember... Pffff
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.325
1.845
Thailand auch abgeblasen für September. Fliege nach Kenia. Wahrscheinlich im Dezember nochmal, da ich glaube bis dahin wird Thailand auch nicht klappen.
Solange keine Bierbars öffnen dürfen fehlt ne ganze Menge an Flair 😊
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
.... und demnächst die Glaskugel einfach so - Dezember ersatzlos gestrichen!...
 

Ähnliche Themen