Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

senioren als sextouristen

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Zitat von Exil Schweizer viewpost.gif
Gemeinsames "Thai-Karaoke-Singen" am Abend vorher ? :bigg

So verbringst du also deine Abende.:p
Manche nehmen sich wohl für das ''Vorspiel'' einen ganzen, vorherigen, Abend Zeit.:bigg Obwohl sie nur auf Urlaub in Thailand sind wohlgemerkt.

Dafür hinterlassen sie dann gebrochene Herzen in Thailand wie sie zu berichten wissen...:bigg

Und müss(t)en oft nix bezahlen...:)

Jedem das Seine. Für mich wäre das wohl nichts. Zeitverschwenden beim sanuk war noch nie mein Ding.:bigg

Und die meisten behalten mich auch so in Erinnerung, ohne abendfüllendes Karaoke-Vorgeplänkel...:bigg

Anhänge

• viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
Eine Nutte die zum Höhepunkt kommt sollte aber anständigerweise
die Hälfte der Kohle zurückgeben - geteillte Freude ist halbe Freude

oder wie ging der Spruch ?

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Neee, es muss Euch doch die Gewissheit reichen dass Ihr eine gute Tat gemacht habt. :bigg :ironie

Gruß Jürgen

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Hmm, wie ist das jetzt zu verstehen?:rock:
Meinst du jetzt dass die Mädels DICH nicht zum Höhepunkt bringen (können)? Oder du sie nicht?

Stimmt.War missverständlich.Bin zuweilen " nebenher " noch am arbeiten...

Ich wollte sagen,dass ICH -wenn ich dereinst mal Rentner bin-froh wäre,wenn ich noch so fit bin,
dass die Mädels MICH noch zum HP bringen.( statt "make",also "made") Um deren HP mach ich
mir ehrlicherweise generell weniger Sorgen,dafür ist ja deren " boyfriend" zuständig.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich wollte sagen,dass ICH -wenn ich dereinst mal Rentner bin-froh wäre,wenn ich noch so fit bin,
dass die Mädels MICH noch zum HP bringen.( statt "make",also "made") Um deren HP mach ich
mir ehrlicherweise generell weniger Sorgen,dafür ist ja deren " boyfriend" zuständig
.
Nun, für seine körperliche Fitness ist jeder selbst verantwortlich. Wenn das Ganze mit zunehmendem Alter (Gelenke beispielsweise) natürlich schwieriger wird.

----

Ansichtssache.:)

Betrachte es von der pragmatischen Seite.

Die Mädels kommen mit der inneren Einstellung - Ausnahmen bestätigen die Regel - erst einmal so ''billig'' wie möglich über die Runden zu kommen. Deren Pragmatismus heisst mittlerweile den Körper schonen...:cool:
Mach dem Motto: Wer weis wie viele Kunden noch anstehen.

Das was ich jetzt schreibe dürften auch die meisten Servivedamen bestätigen:
*Customer gibt sich nicht sonderlich Mühe, nach ein paar Minuten hat sie es so hinter sich gebracht. Customer ist gekommen, Customer ist zufrieden mit sich.

*Customer gibt sich (vorrausgesetzt er hat keine Beach-Bitch erwischt, mit mittlerweile implizierten so-much-as-possible-Shorttimes Gen) Mühe die Dame in Wallung zu bringen.
Dann verliert sie ein wenig die Orientierung, um es einmal so zu nennen. Sie merkt dass sie in dem Fall nicht zu machen hat was der Kunde wünscht, sondern selbst mal bedient wird. Für viele Mädels absolutes Neuland. Und vorallem sie verliert ihr Zeitgefühl, sprich Zeit ist ihr nicht mehr so wichtig.
Es ist anatomisch nicht auf den Mann beschränkt dass Geilheit gewisse, nennen wir es Kontrollorganismen, außer Kraft setzt.
Dann macht sie in dem Falle mehr als für die Kunden ersterer Kategorie. Und ergo hat der Kunde nicht nur mehr Spaß, sondern auch länger! Relativ einfache Feststellung, praxisbedingt.:cool03:

Einfach mal probieren. Kostet nichts! Außer Überwindung vielleicht.:zwink

PS: Ich sage zu meinen Servicedamen gerne eines:
Du kommst für Geld. Das ist in Ordnung. Beim Duschen schaltest du den Schalter ''Job'' um auf ''Sanuk''.
Beim Duschen danach schaltest du wieder zurück auf ''Job''. Kassierst dein Geld. Und hast kein Risiko gehabt bei der Sache.
Und das klappt auch bei erstaunlich vielen Mädels. Zumindest wenn sie nicht total abgestumpft sind.
Ein toter Fisch im Bett, dagegen ist noch kein hunderprozentiges Heilmittel erfunden. Höchstens präventiv kann man versuchen gegen zu wirken.:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Schätze mal dann kommt sie öfters.....

und wahrscheinlich auch zu dir..:bigg
Ersteres ja.

Zweiteres jein!?!

Primär kommen sie wg. Kohle. De facto. Wenn einer mehr zahlt, weniger vögelt (sprich sie sich mehr schonen kann), dann hast du Pech. Wir reden von der Ü24 bei den Falang in dem Falle wohlgemerkt!:cool03:

Habe gerade einen aktuellen Fall, wenn du so willst. Da wird ein Roller anvisiert, ergo wird Ertragsoptimierung bevorzugt. Mit meinen 700 & 300 Bt Tip für short in dem Falle, werde ich gerade mal so zwischen rein geschoben (auch wenn sie mir das aus taktischen Gründen natürlich nicht erzählt, sondern dass sie ihren Sponsor in England bei Laune halten muss via SKIPE) mittlerweile.

Irgendwelche Spinner die auf große Möpse stehen bieten ihr beispielsweise 2000 Short (beiläufig mal gefallen). Oder darüber hinaus für ON.

Habe zwar meinen Spass wenn sie vorbei kommt (auch mal ohne Hößchen unterm Kleid), das Ganze ziemlich tabulos, nur im Gegensatz zu vorher wird versucht das Ganze zeitlich zu koordinieren. Und dann wird halt nach 90 Minuten (mit allem Vorgeplänkel in Bad und auf dem Balkon) langsam aber sicher der Rückwärtsgang eingelegt...

Letztendlich heisst die Device für mich take it or leave it...:cool:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Eine Nutte die zum Höhepunkt kommt sollte aber anständigerweise
die Hälfte der Kohle zurückgeben - geteillte Freude ist halbe Freude

Sehe ich eigentlich auch so, aber auch hier habe ich ein viel zu gutes Herz.

Sie sagt, ich bin dreimal gekommen.
Ich: Willst Du mir jetzt sagen, dass mich die Nummer mit Dir nur 333 Baht kostet?
Antwort: Ein leicht gequältes Lächeln. :bigg
Beim Geld hört der Spass halt auf und da ich ja immerhin auch einmal gekommen bin,
gabs da auch den Doppelnelson.

• Like
Reaktionen: Pakao

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Wenn eine Frau zum Höhepunkt kommen möchte, dann schafft die das auch, wie oft, ist ja erstmal egal.
Wir Männer habens ja etwas schwerer - trotzdem wollt ich nicht tauschen :echt

Frank66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2011
44
1
318
Köln

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Primär kommen sie wg. Kohle.

Irgendwelche Spinner die auf große Möpse stehen bieten ihr beispielsweise 2000 Short (beiläufig mal gefallen). Oder darüber hinaus für ON.

Zwischen 2007 und 2008 war ich auch über ein halbes Jahr dauerhaft in Pattaya.
Ein kleines Häuschen gemietet, einen Roller gekauft und natürlich hatte ich auch eine Reihe von Telefonnummern und Kontakten.

Dies ergibt sich ganz zwangsläufig und deine Geschichten kommen mir irgendwie bekannt vor, falls sie mir nicht genauso passiert sind.
Natürlich musste ich auch manchmal zurückstecken, weil mir jemand in die Quere kam, der einfach viel mehr geboten oder bezahlt hatte.

Es gibt mittlerweile immer mehr Thais, die eine gewisse Geschäftstüchtigkeit erreicht haben und damit können sie auch gutes Geld verdienen.

Aber früher oder später sind sie doch immer wieder gerne, zu einem angenehmen Preis, zu mir zurück gekommen...:echt

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Zwischen 2007 und 2008 war ich auch über ein halbes Jahr dauerhaft in Pattaya.
Ein kleines Häuschen gemietet, einen Roller gekauft und natürlich hatte ich auch eine Reihe von Telefonnummern und Kontakten.

Dies ergibt sich ganz zwangsläufig und deine Geschichten kommen mir irgendwie bekannt vor, falls sie mir nicht genauso passiert sind.
Natürlich musste ich auch manchmal zurückstecken, weil mir jemand in die Quere kam, der einfach viel mehr geboten oder bezahlt hatte.

Es gibt mittlerweile immer mehr Thais, die eine gewisse Geschäftstüchtigkeit erreicht haben und damit können sie auch gutes Geld verdienen.

Aber früher oder später sind sie doch immer wieder gerne, zu einem angenehmen Preis, zu mir zurück gekommen...:echt
dein 2. Vorname ist nicht etwa Rom? :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
dein 2. Vorname ist nicht etwa Rom? :bigg

Hast du hellseherische Fähigkeiten oder kennen wir uns?
Mein Vor- und Nachname setzt sich folgendermaßen zusammen: Romantikus Romeo Kolati. :bigg:bigg

Ist damit deine Frage beantwortet?

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Die Mädels kommen mit der inneren Einstellung erst einmal so ''billig'' wie möglich über die Runden zu kommen. *Customer gibt sich nicht sonderlich Mühe, nach ein paar Minuten hat sie es so hinter sich gebracht. Customer ist gekommen, Customer ist zufrieden mit sich.

Ich kenne weder Thail. noch Thai-girls.Aber ich habe lange in Mexiko gelebt...dort bringen die Mädels genügend Leistung,aber wie.Von der von Dir beschrieben Einstellung nichts zu spüren.Im Gegenteil...deren STANDARD-POWER-programm war für MICH schon vor 10 Jahren fast to much.ICH muss also die Mädels idR.bremsen,statt anzuheizen.Gleiches habe ich in Bras oder ARG. erlebt...die gehn ab wie Raketen.
Ok...sie tun zumindest so.Und wenn eine mal ausnahsweise Brett spielen wollte...mit Verlaub,ich bin kein Schreiner und habe ihr das auch alsbald UNMISSVERSTÄNDLICH dargelegt.

Für mich ist Sex allerdings EIN Vergnügen von mehreren Hobbys und soll nicht in Arbeit ausarten...wobei sei beruhigt, NIEMAND fickt heutzutage Minuten bezw.ist mit Minuten zufrieden.Ich zumindest bin zwar Ü 50,aber nicht Ü 80!

Zum bedienen der Mädels...ich habe das Dienen generell nie gelernt und keinen Spass daran.Suum quique.