Good in was?![]()
Die Auskünfte können dir gerne die Girls geben.
Ich werde mich hüten hier zu protzen....
Gemeinsames "Thai-Karaoke-Singen" am Abend vorher ?![]()
So verbringst du also deine Abende.
Good in was?![]()
Wie meinte Eine mal beim Vög*ln, quasi stellvertretend für die meisten anderen?!= ''You make me dead''
Hmm, wie ist das jetzt zu verstehen?:rock:Mir würde es als Rentner reichen,wenn ICH sagen kann " you make me come ".
Manche nehmen sich wohl für das ''Vorspiel'' einen ganzen, vorherigen, Abend Zeit.So verbringst du also deine Abende.![]()
Da wäre ich sofort mit einverstanden...Eine Nutte die zum Höhepunkt kommt sollte aber anständigerweise
die Hälfte der Kohle zurückgeben...
Hmm, wie ist das jetzt zu verstehen?:rock:
Meinst du jetzt dass die Mädels DICH nicht zum Höhepunkt bringen (können)? Oder du sie nicht?
Was ist wenn sie öfters ''kommt''?![]()
Nun, für seine körperliche Fitness ist jeder selbst verantwortlich. Wenn das Ganze mit zunehmendem Alter (Gelenke beispielsweise) natürlich schwieriger wird.Ich wollte sagen,dass ICH -wenn ich dereinst mal Rentner bin-froh wäre,wenn ich noch so fit bin,
dass die Mädels MICH noch zum HP bringen.( statt "make",also "made") Um deren HP mach ich
mir ehrlicherweise generell weniger Sorgen,dafür ist ja deren " boyfriend" zuständig.
Ersteres ja.Schätze mal dann kommt sie öfters.....
und wahrscheinlich auch zu dir..![]()
Eine Nutte die zum Höhepunkt kommt sollte aber anständigerweise
die Hälfte der Kohle zurückgeben - geteillte Freude ist halbe Freude
daheim kann ich nur beim fenster ausseschaun:
[url="http:www.pattayaforum.net/forum/redirector.php?do=nodelay&url=http://www.youtube.com/watch?v=dmp9CTf_npA&feature=related"]dmp9CTf_npA&[/URL]
landeszentrale fuer politische bildung nordrein westfalen 2006.
so werdet ihr in eurem hochsteuerland abgezockt und fuer sowas werden eure steuern dann verwendet
Primär kommen sie wg. Kohle.
Irgendwelche Spinner die auf große Möpse stehen bieten ihr beispielsweise 2000 Short (beiläufig mal gefallen). Oder darüber hinaus für ON.
dein 2. Vorname ist nicht etwa Rom?Zwischen 2007 und 2008 war ich auch über ein halbes Jahr dauerhaft in Pattaya.
Ein kleines Häuschen gemietet, einen Roller gekauft und natürlich hatte ich auch eine Reihe von Telefonnummern und Kontakten.
Dies ergibt sich ganz zwangsläufig und deine Geschichten kommen mir irgendwie bekannt vor, falls sie mir nicht genauso passiert sind.
Natürlich musste ich auch manchmal zurückstecken, weil mir jemand in die Quere kam, der einfach viel mehr geboten oder bezahlt hatte.
Es gibt mittlerweile immer mehr Thais, die eine gewisse Geschäftstüchtigkeit erreicht haben und damit können sie auch gutes Geld verdienen.
Aber früher oder später sind sie doch immer wieder gerne, zu einem angenehmen Preis, zu mir zurück gekommen...![]()
dein 2. Vorname ist nicht etwa Rom?![]()
Die Mädels kommen mit der inneren Einstellung erst einmal so ''billig'' wie möglich über die Runden zu kommen. *Customer gibt sich nicht sonderlich Mühe, nach ein paar Minuten hat sie es so hinter sich gebracht. Customer ist gekommen, Customer ist zufrieden mit sich.