Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

senioren als sextouristen

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich kenn die Beiträge auch und sag mal so ins Blaue:

An allem ist etwas dran, jeder Jeck ist anders und es ist ein Geben und Nehmen... und ich bin da auch nicht heiliger als der Papst ...

Mich würde es jedoch tatsächlich freuen, wenn sich einge Menschen ihrer Verantwortung besser bewußt wären, das gilt für die Thai-Damen ebenso wie für Farangs ...

Vermutlich Wunschdenken ...
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
So eine geiler Hintern, beim Doggy beispielsweise, ist doch auch was Feines. :p


PS: Wenn ich wählen müßte zw. geilem Hintern und großen Möpsen, würde wahrscheinlich der Poppes gewinnen.:yes:


Wenn die Lady mit beidem gesegnet ist, würde ich Sie aber auch nicht von der Bettkante schubsen. :bigg

Gruß Jürgen
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wenn die Lady mit beidem gesegnet ist, würde ich Sie aber auch nicht von der Bettkante schubsen. :bigg

Gruß Jürgen
Du, das passiert schneller als man denkt...:cool03:

Das von der Bettkante schubsen (mit dem anderen hast du natürlich aobsolut recht:p)...

Einmal sich nicht richig festgehalten, die Kleine, und schon geht es auf dem Fußboden weiter...:rock:)bigg)
 
  • Like
Reaktionen: thailieber

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das ist allerdings richtig.
Habe halt diese Problematik schon längere Zeit nicht mehr gehabt, da ich im Vorfeld schon alles abkläre
und das auch in Läden, wo es selten probleme gibt.
Nein, nicht das Devils Den, das wäre für mich von den Kosten her eher ultima Ratio. :bigg
Eine Problematik sehe ich nicht darin.

Nur ist es meist so, es will sich immer Eine ausruhen, wenn ich die andere bearbeite. Zumindest im Laufe des Geschehens. Die teilen sich letztendlich die Arbeit, kassieren aber beide voll.:)

Daher ist Lesbeneinlage Pflicht wenn ich mal gleich 2 auf einmal (wieder) mitnehmen sollte. Dann sind beide, vielmehr alle 3, immer irgendwie beschäftigt.:p

Das im Vorfeld alles abklären praktiziere ich auch, auch wenn das angeblich ja ein Fehler sein soll...:ironie


PS: Leider ist es meistens so, wenn dir 2 Mädels das anbieten, ich rede jetzt nicht unbedingt von den Bars, dass eine davon zum Vergessen ist. Praktisch von der anderen nur so durchgeschleppt wird. Das muss dann auch nicht sein...:cool:
 

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Das Interview ist ja sehr stimmig, aber bei dem Namen der Soziologin? Kein Wunder! Pataya....
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hallo.
Ich habe mit 80 sicher auch kein problem als Sponsor einer Berufsparte.(Sextourist)
Wünsch mir nur das es Pattaya dann auch noch gibt,mit vielen vielen Damen.
Ist doch schnuppe 50 oder 80.-der 1000nter vom 50 jährigen ist genauso viel wert wie der vom 80 jährigen.
Wo liegt hier das Problem bitte? Stell mir das heute schon mal vor,ich 80 sie 40-könnt mir als 80 jähriger Pensionist nichts schöneres vorstellen!!Sehe da nichts negatives.:)
 

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
solange die frauen es freiwillig machen isses doch egal ob 20 oder 80 jahre
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
ob die frauen es freiwillig machen oder dazu gezwungen werden ist mir ehrlich egal.
Sie mussen nur geil und günstig sein.

jaa, ich weiss das ist ausbeutung... aber so ist das leben
einer hat immer die a- karte
 
Cosy Beach Club

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Ist doch schnuppe 50 oder 80.-der 1000nter vom 50 jährigen ist genauso viel wert wie der vom 80 jährigen.

Opas werden auch heute schon in den Bars oft knallhart ignoriert. Die jungen Bürschchen mit 18 sind halt am beliebtesten. Die sind meist weniger pervers, schauen gut aus, stinken nicht vermodert (und sorry, mit 80 kannst du dich 20x am Tag duschen, du riechst trotzdem alt) und man muss nicht befürchten dass die vom Kamagra Konsum über die Wupper gehen.

Attraktive Damen kann man in dem Alter fast schon vergessen, es sei den man legt sehr viel Kohle hin. Man muss sich an die Alten halten, die es schwer haben noch Kunden zu finden. Mit Ü40 ist eine Thai optisch aber nicht mehr so weit von einem 80jährigen entfernt....
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Opas werden auch heute schon in den Bars oft knallhart ignoriert. Die jungen Bürschchen mit 18 sind halt am beliebtesten. Die sind meist weniger pervers, schauen gut aus, stinken nicht vermodert (und sorry, mit 80 kannst du dich 20x am Tag duschen, du riechst trotzdem alt)

Ist schon erschreckend wie du über ältere Mitmenschen urteilst...

Ich bin nicht der Meinung das Opas ignoriert werden.. Es gibt schon Thais ab eines gewissen Alters, die speziell ältere Männer bevorzugen.
Jünglinge sind weniger bodenständig was den LT Faktor angeht und haben wirklich in der Regel weniger finanzielle Mittel und deshalb gehören diese Leute nicht unbedingt in den bevorzugten Personenkreis aller Mädels..


Vielleicht erreichst du mal ein hohes Alter und dann solltest du dir deine Aussage noch einmal vor Augen halten.
Ich glaube du wirst dir selber an den :k
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Zitat Willi011:

"ob die frauen es freiwillig machen oder dazu gezwungen werden ist mir ehrlich egal.
Sie mussen nur geil und günstig sein."

Ich glaube eher, dass Du jetzt die A-Karte hast, übrigens ehrlich verdient.
Da Deine Äußerung für sich selbst spricht, ist ein weiterer Kommentar so
überflüssig wie Deine Einstellung. :kh:k.

Homerun :cool: