Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

senioren als sextouristen

fredolin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 März 2011
226
182
573
davao

fredolin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 März 2011
226
182
573
davao
hab ich so versucht, auf eurer seite ist allerdings kein videoeinbindungslink (wie z.b. bei blogspot).
jedenfalls ist jetzt keine stoerende zwischenstufe mehr da und man kommt bei anklicken direkt auf youtube
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Doch da ist einer. ;)
Das ist die Filmklappe.



Und schon sieht das dann so aus.

Das Vid ist übrigens auch schon wieder recht alt, aber immer noch aktuell.
Die Kommentare sind teiweise köstlich.
 
Cosy Beach Club

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen

Danke für die Info.

Ich kenne dieses Video.Ich finde es auch sehr informativ,aber anders als vom Urheber gewollt.

Immerhin sind die dort gezeigten Senioren und ihre Girls alle braunst gebrannt,quitsch vergnügt und top-fit...
das blühende Leben eben.Man sollte dazu ein Video vom tristen Alltag eines normalen Rentners in deutschen
Altersheimen oder einer Textil-Fabirk-Accord-arbeiterin in zB. Bangldesch einstellen ( 25 € Mindestlohn )

Der angebliche GUT-Mensch entlarvt sich selbst...denn dümmlich und peinlich sind für mich nur die FRAGEN
des besserwisserischen,überheblichen Klugscheissers,der sich Reporter schimpft.Fehlt nur noch der
Kommentar von der Alice...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
.denn dümmlich und peinlich sind für mich nur die FRAGEN
des besserwisserischen,überheblichen Klugscheissers,der sich Reporter schimpft.Fehlt nur noch der
Kommentar von der Alice...

und am Ende weisst Du, dass Du den Reporter noch aus Deinen Steuergeldern bezahlt hast,
denn der Film wurde im Auftrag der Landeszentrale für politische Bildung in NRW erstellt.

Ja warum hat man nur so wenig Vitamin B, dann könnte man Filmchen machen,
ein bischen Dummschwätzen, wies der Auftraggeber hören will,
und damit auf Kosten der Steuerzahler in Pattaya leben. :eek:k
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
soviel wind um das bisschen fikken:k

gibt wirklich wichtigeres worum man sich gedanken machen sollte....

oder vielleicht doch nicht??? :bigg
 

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
157
873
Hamburg
daheim kann ich nur beim fenster ausseschaun:
[url="http:www.pattayaforum.net/forum/redirector.php?do=nodelay&url=http://www.youtube.com/watch?v=dmp9CTf_npA&feature=related"]dmp9CTf_npA&[/URL]



landeszentrale fuer politische bildung nordrein westfalen 2006.
so werdet ihr in eurem hochsteuerland abgezockt und fuer sowas werden eure steuern dann verwendet

Dein Clip geht ja nur 11 Minuten.

Den alten Schinken gibt es auch mit 45 Minuten bei Youtube.

 

fredolin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 März 2011
226
182
573
davao
alter schinken? hier ein wirklich uralter schinken zum thema thaifrau-das waren noch zeiten !

 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Tendenziell sind die älteren Semester weniger geworden, in den letzten 10 - 15 Jahren, in Sachen Mädels mitnehmen. So zumindest mein Eindruck, Pattaya betreffend.

Zumindest Paul hält eisern die Stellung (wenn auch jetzt nur noch ''unten'').:)
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948