Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

senioren als sextouristen

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Wer hat Dir denn das erzählt ??? Wenn ich die Ü40-Thais mit unseren westlichen, wabbelnden Zellulite-Walküren vergleiche, so sind die in dem Alter noch mehr als attraktiv und sollten einem Ü60-80 Farrang noch viel Freude bereiten können. Das passt auch besser. Ich find's auch nicht unbedingt schön wenn, alternde Lustgreise an 18-jährigen herumgrabbeln...

Hab keine Ahnung ob es zwei Thailand gibt, aber eine fette Europäerin sieht immer noch viel besser aus wie eine alte Thai. Nicht nur die Thai-Frauen die in D verheiratet sind sehen im Alter wirklich gruselig aus - eigentlich alle in Thailand auch.

Schon mehrer Thais haben mir bestätigt: Wenn unsere Frauen die 35 erreichen, dann kommt früher oder später der morgen an dem man aufwacht und ein Monster neben einem liegt.

Gibt IMHO keine Nation in der die Frauen im Alter so unglaublich schnell alt werden wie Thais.
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Hab keine Ahnung ob es zwei Thailand gibt

Gibt IMHO keine Nation in der die Frauen im Alter so unglaublich schnell alt werden wie Thais.

...Tja, irgendwie sehe ich es mal wieder genau umgekehrt - habe mich gerade noch mit drei anderen Membern vor wenigen Tagen vor Ort unterhalten, wie es möglich ist, dass es so viele Raketen unter den Mittdreizigern gibt. Unglaublich, dass man dann nach Hause kommt und sich so einen Gehirnrotz reinziehn muss.

Es gibt wohl 3 Thailands...:k

btw : Bin wieder da ! ...also Schluss mit lustig hier:bigg


Chähhh
 

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
...dass es so viele Raketen unter den Mittdreizigern gibt.

...und die dann auch noch abgehen wie ' ne Rakete!:p

Diese Zielgruppe ist sensationell und macht auch noch im persönlichen Umgang den meisten Spass!

Respekt Meister Che, soviel guten Geschmack hätte ich Dir garnicht zugetraut...:ironie :bigg
 

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
682
218
1.123
Manche schwören ja auf die Zielgruppe ab 70:bigg. Ich nehme an, in Pattaya gibts alles.
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Du hast ne seltsame Wahrnehmung...

Such dir ne nette Frau aus Europa und mach mit dieser Hübschen dann Urlaub wo du willst. Machst du ihn in Thailand, werden dir die "neidischen Blicke" der alleinreisenden Herren sicher sein....:ironie:k
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ich will mich eigentlich gar nicht groß in dieses Geplänkel einmischen, weil ich diese Thaigirl-versus-Faranglady-Diskussion einfach nur scheiße finde. Es kommt immer noch auf die Frau an und nicht auf ihre Herkunft. :wink1
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ja, ist doch wahr! :bigg
Als wenn man das nach Nationalität mit der Pauschalkeule beurteilen könnte. Diese Diskussion kommt hier in regelmäßigen Abständen und sie ist jedes Mal wieder sinnlos.
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Kommt immer auf den Blickwinkel an. Ich kann z.B. kaum mehr was mit den 20 jährigen anfangen. Die sind eher niedlich, statt schön. Da schalte ich in den "das ist noch ein Kind" - Modus. Hingegen gibt es durchaus Frauen über 40, die es an Attraktivität mit jungen Frauen durchaus aufnehmen können. Auch vom Körper her... Sexuell erst recht! Da schließe ich Thailänderinnen bewusst nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
@ Hitcher
hallo deine antwort:
Deinen Spruch hier find ich übel.

ich finde deine antwort interessant, es zeigt mir das du über meine meldung dir gedanken gemacht hast.
desweiteren mein ich, das mein spruch zeitgemäss ist. und immer mehr sich in der realität finden wird. außer vielleicht bei den mönchen nicht, das weis ich aber net. bin kein mönch...
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
Zitat Willi011:

"ob die frauen es freiwillig machen oder dazu gezwungen werden ist mir ehrlich egal.
Sie mussen nur geil und günstig sein."

Ich glaube eher, dass Du jetzt die A-Karte hast, übrigens ehrlich verdient.
Da Deine Äußerung für sich selbst spricht, ist ein weiterer Kommentar so
überflüssig wie Deine Einstellung. :kh:k.

Homerun :cool:

ich meine dein kommentar ist hierzu so aussagekräftig und wichtig (für mich) wie der wetterbericht von der nordsee
 

Gast_3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
21
6
113
Süddeutschland
Es sollte doch jeder darüber Glücklich sein das man in Thailand auch als Älteres Semester was Schnuckliges abbekommen kann. Das wäre ja in Deutschland niemals möglich. Das man da auch nicht der einzige ist und bleibt ist wohl klar. Man darf nur nicht das Eifersüchtige gespinne anfangen dann lügen sie einen auch nicht an. Ich weiß das ich meine Maus nicht alleine Vögel. Andere wollen ja auch bissel Spaß haben. Sie spricht offen darüber und ist ganz Stolz wenn es mehrere waren die sie Blatt gemacht hat. Oder wenn sie für gute Leistung gelobt wurde.