Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

senioren als sextouristen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Tendenziell sind die älteren Semester weniger geworden, in den letzten 10 - 15 Jahren, in Sachen Mädels mitnehmen. So zumindest mein Eindruck, Pattaya betreffend.

Bleibt doch nicht aus.

Die sterben doch bei der notorischen Kraftanstrengung weg wie die Fliegen.
Und wenn das nicht reicht, dann bringt sie der einschlägige Konsum am Steintisch um.

Die Leidtragenden sind die Mädels.
Kein Papa, keine Kohle...:bigg

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.097
16.395
4.165
Alpenrepublik
daheim kann ich nur beim fenster ausseschaun:
[url="http:www.pattayaforum.net/forum/redirector.php?do=nodelay&url=http://www.youtube.com/watch?v=dmp9CTf_npA&feature=related"]dmp9CTf_npA&[/URL]

landeszentrale fuer politische bildung nordrein westfalen 2006.
so werdet ihr in eurem hochsteuerland abgezockt und fuer sowas werden eure steuern dann verwendet
So ein Quatsch ! Das wäre wieder etwas für Stern TV oder sonst einen Proleten Sender. :k
Und sowas ist bei uns in DACH politische Bildung. LOL :bigg:bigg:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Warum, nimmst du keine mehr mit ? :bigg

Das hat er gar nicht mehr nötig, weil die Mädels schon von alleine in sein Hotel kommen.
Einfach Visitenkarten verteilen und schon stehen die Girls am nächsten Abend vor der Tür...:bigg

Er, nur noch schnell duschen und schon geht es los, oder so ähnlich.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Paule als des Mädels Wunderhorn. :holly:

Ich glaube, ihr verwechselt da was. Gelegentlich kommt es zu solchen Offenbarungen wie "Sich auf Augenhöhe begeben". Was ja nichts anderes heißt als jemand auf die eigene Herrlichkeit zu erhöhen oder sich auf sein Niveau herab zu bequemen.

Beim Paule hab ich nicht das Gefühl, dass er sich auf jemand herab bequemt. Dafür schätze ich ihn zu träge ein. :bigg

Bleibt also nur, dass er seine Schätzchen auf sein Niveau herauf hebt. Geht ne Weile gut. Kommt auch gut an. Aber sehr bald merken die Mädels, dass sie im falschen Film sind.

Dann ist Wechsel angesagt. Was wiederum dem Paule nicht ungelegen kommt.

Und so schließt sich der Kreis. Alle sind zufrieden und freuen sich auf ein wiedersehen. :eek:k

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Bleibt doch nicht aus.

Die sterben doch bei der notorischen Kraftanstrengung weg wie die Fliegen.
Und wenn das nicht reicht, dann bringt sie der einschlägige Konsum am Steintisch um.

Die Leidtragenden sind die Mädels.
Kein Papa, keine Kohle...:bigg
Du meinst also dass die heutigen Senioren im Gegensatz zu den früheren Generationen eher verweichlicht sind?!? Der eine nette Herr im Clip kommt ja auch erst seit 4 Jahren (nun mehr 69 Jahre alt) nach Thailand.:)

:ironie

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
426
703
Kiel
alter schinken? hier ein wirklich uralter schinken zum thema thaifrau-das waren noch zeiten ! [/MEDIA]

Herta Däubler so häßlich das ich mir nicht vorstellen mag wie man sowas poppen kann!:echt
Die Wasserspritzerin auch nicht viel besser!Und kommt mit den ganzen Standardklischees!

Das ist der Grund warum ich nicht mit Frauen über Thailand rede,da kommt eh nix bei rum bei unseren

ach so emanzipierten Weibern.:k

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Warum, nimmst du keine mehr mit ? :bigg
Nein.

Mittlerweile komme die von alleine in mein Hotel (nach vorheriger telefonischer Anmeldung natürlich).:bigg

Da ich ja zuweilen angeblich sturzgetrunken von meiner Kinjau-Bar und ohne Nut*e heimtorkle (als Kaum-Alkoholtrinker; der bekanntlich seit Jahren keine Beerbarmädels auslöst), wie in meinem hier im Forum veröffentlichen Stasi-Bericht steht, habe ich mich als rüstiger Opa mit der obigen Varinate sehr gut arrangiert...
:)Ironie:)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
@Blokk

So einfach wie Du das zu analysieren gedenkst, ist es sicher nicht.
Wieso denken die Mädels, irgendwann, dass sie im falschen Film sind?
Die wissen gleich nach der ersten Nummer was Sache ist.
An Wechsel denken da eigentlich nur wenige.

Ist eigentlich selten, dass eine meiner Favoritinnen keine Zeit hat, wenn ich sie anrufe.
Vielleicht sehen die meine Messlatte als Leistungsbarometer an. :bigg

Es könnte aber auch sein, dass sie untereinander Wetten abschliessen, wieviel Zeit
eine braucht, um mich fertig zu machen. :bigg

Ich denke mir, dass sie mich deswegen mögen, wenn sie mich mal näher kennen, dass
ich Verständnis für ihren Job zeige, keine Eifersuchtszenen mache und mich diskret
verhalte, wenn sie einen anderen Fisch an der Angel haben.

Das bekommen viele meiner Mitbewerber einfach nicht auf die Reihe.
Die wollen Monopol bei denen, kommen mit erzieherischen Massnahmen,
erzählen denen dass ihr Job Scheisse ist und ob sei nicht etwas anderes arbeiten können und
müssen eine Stunde gekitzelt werden, dass sie mal lachen.
Solche Oberlehrer hat jede gerne. :ironie

Symbadische sind dagegen in TH recht selten.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das hat er gar nicht mehr nötig, weil die Mädels schon von alleine in sein Hotel kommen.
Einfach Visitenkarten verteilen und schon stehen die Girls am nächsten Abend vor der Tür...:bigg
Heeeeeeeeeeeee, nicht alles verraten.:bück dich
Nicht dass jetzt die ganzen Schnorrer und Trittbrettfahrer auf die gleichen Idee kommen.:ironie

Und übrigens, das muss nicht am nächsten Tag sein. Sollen ja nicht alle gleichzeitg kommen, nicht wahr...:bigg

...nur noch schnell duschen und schon geht es los, oder so ähnlich.
Ich stehe zwar auf Schweinchen im Bett - Blümchensex ist was für Ehemänner:bigg - aber duschen ist Pflicht!

Auch wenn ich jetzt vielleicht bei den Geruchsfetischisten in Ungnade falle (Stichwort Ignore-Funktion)...:ironie

PS: Vor einer Stunde ist gerade wieder eine Kandidatin nach getaner Arbeit von mir gegangen. Die hatte doch tatsächlich meine Karte verlegt/verloren.:bück dich
Aber für was hat man denn ein Handy...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Vielleicht sehen die meine Messlatte als Leistungsbarometer an. :bigg
Da gibt es sicher noch Luft nach oben...:bigg

Ich denke mir, dass sie mich deswegen mögen, wenn sie mich mal näher kennen, dass
ich Verständnis für ihren Job zeige, keine Eifersuchtszenen mache und mich diskret
verhalte, wenn sie einen anderen Fisch an der Angel haben
.
:daume

Der Fisch schwimmt irgendwann ja mal wieder nach Hause. (Und hängt später an ihrer Angel, Stichwort Sponsoring):bigg

Das bekommen viele meiner Mitbewerber einfach nicht auf die Reihe.
Viele, aber nicht alle...;)

Symbadische sind dagegen in TH recht selten.
Manche scheinen nur symbadisch, bis man sie mal von ihrer richtigen Seite kennenlernt...:suspect:

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Vor einer Stunde ist gerade wieder eine Kandidatin nach getaner Arbeit von mir gegangen.

Es heißt doch meistens in den speziellen Anzeigen, sie oder er ist von uns gegangen.

Hast du sie zu sehr in die Pflicht genommen, sodass sie verstorben ist?:bigg
Hoffentlich hast du in Zukunft nicht viel Kundschaft, sonst sehe ich schwarz für den hiesigen Mädelbestand.

Bei Blümchensex haben die Partnerinnen wenigstens eine reale Überlebenschance.

• Like
Reaktionen: newbi1111

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Es heißt doch meistens in den speziellen Anzeigen, sie oder er ist von uns gegangen.

Hast du sie zu sehr in die Pflicht genommen, sodass sie verstorben ist?:bigg
Passt schon.:p

Wie meinte Eine mal beim Vög*ln, quasi stellvertretend für die meisten anderen?!= ''You make me dead''

Dabei lag sie in dem Moment sogar auf mir drauf...:bigg

Hoffentlich hast du in Zukunft nicht viel Kundschaft, sonst sehe ich schwarz für den hiesigen Mädelbestand.

Ich kann dich beruhigen, in Sachen Kundschaft. Ich muss hier in Thailand nichts (mehr) arbeiten.:)

Ich muss also nicht mit jeder vög*ln nur weil das Geld stimmt.:bigg

Bei Blümchensex haben die Partnerinnen wenigstens eine reale Überlebenschance.
Der Fachmann spricht!:bigg

Aus mir wird in Sachen Sex wohl kein Schoßhündchen mehr werden...:bigg

Überlebt hat bis jetzt jede. Auch wenn die meisten ziemlich geschafft waren/sind.:zwink

Dafür erleben sie auch ein bißchen was, und werden auch ein wenig verwöhnt, wenn sie nicht ''rumzicken''.:hut

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Dafür erleben sie auch ein bißchen was, und werden auch ein wenig verwöhnt, wenn sie nicht ''rumzicken''.:hut

Totale Übereinstimmung.
Genauso gehe ich auch vor und das einzige Gezicke bestand darin, dass sie morgens nicht von mir weg wollten.
I want you long time, you are so good...:bigg:bigg

Geht zwar runter wie Öl, aber bislang brauchte ich tagsüber einen gewissen Freiraum für mich.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Totale Übereinstimmung.
Genauso gehe ich auch vor und das einzige Gezicke bestand darin, dass sie morgens nicht von mir weg wollten.
I want you long time, you are so good...:bigg:bigg

Geht zwar runter wie Öl, aber bislang brauchte ich tagsüber einen gewissen Freiraum für mich.

Good in was? :frech