Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Selfies eurer Mädels

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ok ....halte mich JETZT raus

Das ist auch besser so !!!

Jetzt mal ganz Vorurteilsfrei gefragt.
Ist diese Nörgelei eigentlich symptomatisch für Menschen aus einem bestimmten Land?
Ich frage nur weil du nicht der einzige bist der dieses Verhalten an den Tag legt und aus diesem Land kommt.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.731
2.465
-D- NRW
halte mich JETZT raus ! Bring weiterhin Deine Bildli aus dem Internet !

Ich hoffe, Du meinst damit das ganze Forum....
Wie kommst, Du eigentlich darauf, dass ein Selfie nicht im Internet erscheinen kann. Das sind Schwutten, die mit ihren Bildern Werbung von sich machen. Die schicken doch nicht jedesmal ein frisches Bild von sich. Wer die Diskrepanz zwischen Profilfoto und Wirklichkeit einmal erlebt hat, wird wissen, dass die gelungenen und bearbeiteten Fotos überall hin verschickt oder gepostet. werden Oder hast du im Profil Mal eine ungeschminkt beim kacken gesehen?
Außerdem verlangt der Fred weder eine innige Beziehung zu der Dame, noch eine Ausschließlichkeit der Fotos.
Hättest Du also Mal was mit Gina Wild, kannste alle Selfies von ihr posten.
Ich hoffe du hast das einigermaßen kapiert. Und ich hoffe ich auch....

Das hier ist z.B. nur für mich. Aber wenn es im Internet landet, was kann ich dafür?

IMG-20191023-WA0015.jpg

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.745
7.680
2.615
54
Wien
@Drballa
...bei starkem Mundgeruch ists oft ein Zahnproblem...jedoch etwas tiefer? ists mit Vorsicht zu ….besser nicht na

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
175
399
953
Das ist auch besser so !!!

Jetzt mal ganz Vorurteilsfrei gefragt.
Ist diese Nörgelei eigentlich symptomatisch für Menschen aus einem bestimmten Land?...

NEIN

Ich komme auch aus dem Land, und deine Annahme ist nicht richtig.

Obwohl @Buci ist ja auch ....Wir sind nicht alle so.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423

Ziemlich genau so, wie von Kollegen Alwaro in dessen gezeigtem Bild gezeigt, schaute eine ST von mir in Pattaya 2018, bevor ich bei ihr vaginal einlochte. Ihre letzten Worte: man ist der dick man... :D