Massage gibt’s bei ihr auch?
Ja aber nur wenn lieb bist
Massage gibt’s bei ihr auch?
Ja aber nur wenn lieb bist
Weil man auch nach der Pubertät noch eine Zahnspange tragen kann .Bei den Mädchen wird es wohl so sein, das sie sich in der Pubertät die Spangen noch nicht leisten konnten,wegen Minderjährig noch nichts mit bumbum und so.Sorry, ihr alt eingesessenen Pattaya Forum Profis, insbesondere ihr Zahnärzte und Zahntechniker...
ich bin neu im Forum und relativ jung. Zudem sel...
als Mode Accessoires aufgeklebt....
Andere Länder - andere Sitten. Das ist soweit für mich schon ok.
Aber so eine Schneekette auf den Zähnen als eine Art von Schönheitsidal bei atta...
Die zweite hatte ihr eigenes Moped, habe ich somit die Miete gespart. Alles gut
Siehste , dass unterscheidet uns. Ich will das Ficken nicht sparen, aber die Ausgaben für den Roller.Meine letzte SLT hatte noch einen Thailover. Da hatte ich sogar noch das ficken gespart....
Sachen gibt's hier. Lest Euch Eure Posts doch vor dem abschi...
Beide habe ich LT eingeladen. Gekostet hat mich das für die Erste 300 € und für die Zweite 200 €.
für die gesamte Zeit. bedeutet 10 Tage für Nummer 2 und 8 Tage für Nummer 1 . Es war ja jetzt kein klassischer LT Verhandlungsvertrag, sondern ich habe die erste bei DIA kennen gelernt und die andere über einen Freund, der schon seit über 10 Jahren regelmäßig nach Pattaya fliegt. Der Deal ist eigentlich so, dass die Mädels was festes suchen, also an einem Visa oder Pass interessiert sind und ich diese zum testen dann besuche. natürlich zahle ich die Kosten, sowie die Miete und das Futter für die Kinder, die solange bei der Oma leben. Nummer 2 waren es einmal 2000 Thb für anteilig Miete und 4000 Thb für den Sohn. Eigentlich waren 16 Tage geplant, aber nach 10 Tagen habe ich das beendet, weil die Nummer 2 lieber trinkt als sich um mich zu kümmern. liegt wohl daran, dass sie hauptberuflich in phuket in einer Cocktail bar arbeitet. Nummer 1 habe ich in Manila besucht, wohnt aber in Bato Cam Sur. Sie ist ne nette und mit der bin ich immer noch zu Gange und werde sie ende diesen Monats Anfang nächsten wieder besuchen. sie bekommt dann 18000 pesos von mir für 8 Tage Sebu. Wie gesagt, kein klassischer LT sondern eher so ne girl friend nummerSorry für die Frage sind die € Angaben pro Tag???
Nicht mehr ganz so jung, aber mit 36 kann sie sich noch sehen lassen
Die junge Frau war damals 41