Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Also egal was ich mache, es ist immer falsch.
Da muss ich jetzt aber mal Partei ergreifen ;-) Ich bin zwar nocht nicht so lange in diesem Forum und kenne deshalb auch vieles noch nicht, aber "falsches" insbesondere von dir @hmagg habe ich noch nicht gesehen ;-)

Es gibt ja noch einen entsprechenden Bereich für etwas mehr Haut auf dem Bild ;)
tja, den Zugang muss ich mir wohl erst verdienen - ich gebe mir jedenfalls Mühe :)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615


C.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
@juhe : Muss grad herzlich lachen ;-) Ich bin seit über 20 Jahren regelmäßig in Pattaya, also keine Sorge.
Ich denke du hast mi...

Da stimme ich dir zu. Mittlerweile haben zwar mehr und mehr gg Silicon verbaut, doch gehen die Implantate selten ueber 350 ml hinaus, fuer meinen Geschmack reicht das meist nicht aus. Selbst LB's nehmen kaum mehr als 400 ml. Und dann wird gequetscht mit engen BH's, push ups und Einlagen im BH, dass es nach mehr aussieht, als es ist.
Gg oder LB's mit mehr als 500 ml sind Ausnahmen und wenn ich eine finde und auch der Rest dazu passt = Barfine cin cin!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Sie hatte mich auf Thaifriendly angeschrieben, lebte auch eine zeitlang in Deutschland und konnte daher recht gut deutsch.

Leider hab ich den Namen vergessen aber sie hatte eine Wäscherein in der Soi 6 1/2. Auf dem Weg zur Lovers Lane wollte ich eigentlich nur kurz "Hallo" sagen aber sie brachte mir gleich einen Plastikstuhl, kniete vor mir und begann mir die Eier zu massieren.

Sie zog mich dann auch recht schnell in ihre Laundry rein; ihr ca. 7 jähriger Sohn schlief auf der Couch während sie mich am Türrahmen angelehnt oral verwöhnte. Na dann wollte sie es von hinten und da ist uns öfters die Tür zur Soi 6 1/2 aufgegangen und die zufällig Vorbeilaufenden konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Medium 447811 anzeigen
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
@Lion Tom: Danke für das Angebot aber ich kenne beide persönlich und bin froh, dass ich mittlerweile von denen in Ruhe gelassen werde ;)
 

Ähnliche Themen