Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Jetzt würde ich nur zu gerne das ganze ausgepackt sehen, denn die Realität ist wohl oft ernüchternd.



@Ernst August

Ist ein jugendfreier Thread hier, mehr geht nicht ;)





Wenn du irgendwann mal nach Pattaya kommen solltest, setze dich in ein paar AGogos und schau
dir die größeren Oberweiten in Natura an. Mit einem 100 Baht-Schein in der Hand darfst du auch
mal anfassen und fantasierst dann nicht mehr ;)



 

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Wenn du irgendwann mal nach Pattaya kommen solltest, setze dich in ein paar AGogos und schau
dir die größeren Oberweiten in Natura an. Mit einem 100 Baht-Schein in der Hand darfst du auch
mal anfassen und fantasierst dann nicht mehr ;)
@juhe : Muss grad herzlich lachen ;-) Ich bin seit über 20 Jahren regelmäßig in Pattaya, also keine Sorge.
Ich denke du hast mich ein bißchen falsch verstanden oder ich hab mich unklar ausgedrückt. Es ging mir darum dass viele der Mädels Ihre Oberweite mit diversen Hilfsmitteln wie Silikonpads usw usw "tunen" so dass es verpackt spektakulärer aussieht als es in Wirklichkeit ist. Die Erfahrung können sicher viele bestätigen, oder? Dass es auch Ausnahmen gibt ist auch klar, aber auch hier ist dann meistens Silikon verbaut - und wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.
Und was heißt da eigentlich Jugendfrei, mehr geht nicht? Ich sehe hier Brüste aller Orten, also FSK 16 geht ja wohl schon ;-)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Es ging mir darum dass viele der Mädels Ihre Oberweite mit diversen Hilfsmitteln wie Silikonpads usw usw "tunen" so dass es verpackt spektakulärer aussieht als es in Wirklichkeit ist.


Die Oberweite von Cat ist mit Gummy-Bear-Implantaten getunt. Fühlt sich weich an, wie eine natürliche Brust. Solche Oberweiten lassen sich nicht durch PushUp-BHs oder im BH untergelegte Pads darstellen.






Dass es auch Ausnahmen gibt ist auch klar, aber auch hier ist dann meistens Silikon verbaut


Der überwiegende Teil der Thaigirls Anfang 20 mit größeren Oberweiten hat Implantate. Ich kenne wenige Girls mit echten C-Cups oder mehr. Ist ein Trend, der sich in den letzten Jahren immer mehr ausgeprägt hat, weil die investierten 50.000 Baht und darüber hinaus für gute Implantate, sich für die Girls im Pay6Geschäft anscheinend schnell wieder amortisieren.


Und was heißt da eigentlich Jugendfrei, mehr geht nicht? Ich sehe hier Brüste aller Orten, also FSK 16 geht ja wohl schon ;-)


Es gibt/gab eine uneinheitlich Auslegung des Jugendschutz-Themas durch die Forenleitung. Vor wenigen Monaten wurde eines meiner Fotos im Skinny-Thread gelöscht mit dem Hinweis, dass es nicht jugendfrei sei. Konnte mit dem betreffenden Mod keinen Kontakt aufnehmen, da sein Hinweis keinen Forennamen enthielt. Als Member habe ich die Entscheidungen der Forenleitung zu respektieren. Im Offenen Bereich poste ich seitdem bekleidete Thaigirls. Es gibt ja noch einen entsprechenden Bereich für etwas mehr Haut auf dem Bild ;)
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Eine Anmerkung...von mir keinen müden Baht für Plastikhupen ;)
Sieht aber verdammt gut aus...so eingepackt :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Es gibt/gab eine uneinheitlich Auslegung des Jugendschutz-Themas durch die Forenleitung. Vor wenigen Monaten wurde eines meiner Fotos im Skinny-Thread gelöscht mit dem Hinweis, dass es nicht jugendfrei sei. Konnte mit dem betreffenden Mod keinen Kontakt aufnehmen, da sein Hinweis keinen Forennamen enthielt.

@juhe

Welches deiner Bilder von wem und aus welchem Grund geloescht wurde, kann ich momentan nicht nachvollziehen.
Sorry.


@all

Jugendschutz: Nackte Brueste in Bildern sollten ok sein. Dennoch kann im Einzelfall auch anders entschieden werden.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Ähnliche Themen