Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
41
49
378
Warst Du schon mal in Thailand? Meinst Du etwa die Türgriffe? Die gibts auf der ganzen Welt, keine Ahnung wo da eigentlich der Ursprung ist. Sind in USA sowie in Thailand Standard.
Türgriffe, Lichtschalter, Waschkommode & -becken und insbesondere Wasserhahn in Kristalloptik sehen für mich typisch für die USA aus und wurden von mir in Thailand so noch nicht gesehen. Aber lassen wir diesen Thread nicht allzu weit off-topic abdriften, indem wir uns über internationale Einrichtungsstandards unterhalten und kehren zum Ursprungsthema zurück...
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

eduard70de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2021
115
505
733
Türgriffe, Lichtschalter, Waschkommode & -becken und insbesondere Wasserhahn in Kristalloptik sehen für mich typisch für die USA aus und wurden von mir in Thailand so noch nicht gesehen. Aber lassen wir diesen Thread nicht allzu weit off-topic abdriften, indem wir uns über internationale Einrichtungsstandards unterhalten und kehren zum Ursprungsthema zurück...
Egal wo sie aufgenommen wurden, ich finde das Mädel total hot
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.127
6.768
...im Herz der Zone...
 

Ähnliche Themen