Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Welche Bar ist das den? Frage für einen Freund....
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
He He, auf keinen Fall, ich kenne sie nur vom letzten Trip in Bangkok letzten Monat. Ihr Sponsor aus Wiesbaden schickt wohl keine Kohle mehr, deswegen hab ich die 3 Tages Regel eingehalten :)
Was besagt denn die 3 Tage Regel ? 🤔, helft mir bitte
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Fuck and forget, wenn du es wirklich nicht wusstest.

Denn entweder du verliebst dich, wenn du länger mit ihr zusammen bist, und bekommst ein LKS Syndrom, oder sie geht dir auf die Nerven.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.221
147.871
6.768
...im Herz der Zone...
Welche Bar ist das den? Frage für einen Freund....
War 2019 in der Drinking Street, Namen der Bar vergessen... aber erstes Drittel rechte Seite. gegenüber von den Clos... der Komplex ist aber zu.



Sie war Freelancerin (mit schönen Naturtitten)... meistens am Wochenende in Pattaya.. da jede Menge Schulden, Firma ihres Vaters war krachen gegangen und sie half mit beim abstottern...



Im zivilen Leben an 'nem Airport angestellt...



Ende 2019 verabschiedete sie sich, hatte 'nen neuen Partner gefunden (Thai) und mit der Freelancerei aufgehört... hätte sie gerne im Februar 2020 (mein letzter Trip) wieder gesehen, war nämlich lieb, nett und geil... und konnte sogar singen... englische Jazz-Balladen mit rauchiger Stimme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club
Cosy Beach Club

rantamplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2021
18
19
463
Scheinbar gibt es in Thailand eine nicht enden wollende Menge an total süßen, jungen Frauen. Ist ja der Wahnsinn, wo nehmt ihr denn alle her?
 

Ähnliche Themen