Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

deepfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2020
7
87
473
Wow geiles Gerät. Was ruft die so auf pro Tag? 5000?

6000 pro Tag zu Anfang so die ersten 2 Tage ab dann einigten wir uns auf 5000 als das Eis sozusagen gebrochen war. Ich verhandel eher am Service als am Preis das war im Februar 2020. Dafür bleibt sie dann aber auch vom Abend bis zum nächsten Nachmittag. 2-3 Nummern geschoben in der Zeitspanne ansonsten draußen gemeinsam Party und GFE, Chemie hat jedenfalls super gepasst. Service war erstklassig und würde es wieder zahlen ohne mit der Wimper zu zucken. Werde definitiv eine Nostalgiepflichtnummer mit der Dame bei meinem nächsten Besuch einplanen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...:daume...fein, jung 25a ST 1.000,- ฿, "reifer" 45ig + ST 500,- ฿, funktioniert auch...zumindest bis vor Corona...
... jetzt müsste es noch bessser sein... :giggle:
...Ach ja, Krankenschwester
2020-08-07 22.17.01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833

deepfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2020
7
87
473
Ach schade .Augen ,Nase ist mir egal aber Titten in Natur und klein wenig mehr ist mir heilig :biggrin:

Wo hast du die kennengelernt ? bzw. wo könnte man die treffen wenn man könnte
Hab sie damals entweder in Badoo oder Tinder gefunden weiß nicht mehr genau auf welcher der Plattformen. Ist immer so ein Glücksspiel diese Internetportale. In dem Fall ein Glücksgriff.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6 und Wildsau69

Ähnliche Themen