Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365

Geil, jetzt kann ich auch mal....

Super "Selfie"! ;)
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Kennt die hier jemand? Ich habe keine Ahnung woher die meine Line hat geschweige denn wer das ist aber ich bekomme regelmäßig Bilder. Hübsch ist Sie ja.

Anhang anzeigen 1638372

Das ist ein Instagram-Model: click
(@ha_hoang0104 - falls der Link nicht funktioniert)

Vermute also sehr stark, dass dich da jemand veräppelt. Falls sie es aber wirklich ist, gönn' ich es dir :)
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Wirklich hübsches Mädchen. Wo trifft man sowas? In der bar oder zufällig über die Füße gestolpert?
Na wenn einer schreibt, ich habe "zufällig" über Line ein Foto bekommen, weiß gar nicht wer das ist, dann hört sich das für mich erst mal nicht nach selfie an.
Könnte mich natürlich täuschen und man meint grundsätzlich irgendwelche selfies, auch wenn man sie nicht persönlich kennt.
Dann wäre aber mein Pic nicht gelöscht worden - daher zweierlei Maß -
Sind ja wirklich hübsche Mädels dabei. Aber was soll das? Ich brauche Telefonnummern, email Adressen und linekontakte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
1593600149631.png
1593600224568.png
Meine Begleitung von September und Dezember. Wohnt in Pattaya, bzw. hat dort gewohnt. Sind ja alle wieder zurück
Hab mich gerade ein bisschen eingelesen und bin auf die Nachrichten gestoßen, die mir doch zu denken geben

1.) Ich finde es nicht ok, wenn eine Frau ein selfie schickt, dass man es hier veröffentlicht

2.) Ich veröffentliche zwar das selfie, sage aber nicht , in welcher bar die arbeitet

3.) Männer laufen mit Fotos rum, suchen die Mädels und wollen sie kaufen

Meine Antwort dazu: Na und? Hier kommt ja schon Besitzanspruch und Eifersucht auf :bigsmile :ROFLMAO:

Sind doch alles Nutten, die freuen sich, wenn einer mit dem Bild auf der Suche ist.
 
Zuletzt bearbeitet: