Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Segeln in Pattaya

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Weiß einer von euch Patty-Profis, ob und wenn wo und ggf zu welchem Kurs man in Pattaya/Koh Samet/Koh Chang segeln kann? Ich meine jetzt nicht diese Ausflugsdampfer mit Alibisegel, auch nicht unbedingt die kleinen Hobiecats, die man in der Karibik in vielen Hotels leihen kann.Bin für jede Info dankbar!
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Ich bin leidenschaftlichler Segler. Für Slups, Optis und Hobie Kats schau mal hier, wenn du nicht gerade auf dem Boot nächtigen willst.

"http://www.varuna.org/"]Royal Varuna Yacht Club[/URL]


Wenn Bedarf besteht, uploade ich die Anmeldebedingungen für den Club, habe ich mir im April besorgt.
 

Ähnliche Themen