Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Seduction Night Club Erfahrungen

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Ich dachte immer, dass in Pattaya in manchen Dissen die Preise recht hoch sind, aber auf Phuket wurde ich mal wieder vom Hocker gehauen. Für eine Flasche Vodka inkl. Mixgetränke wollen sie da 3500 Baht. Dafür kann man in den VIP Bereich. Klingt eigentlich gut, ist es aber nur bedingt. Die Tische dort sind nämlich nur für max. 3 Personen gerechnet, danach muss einer stehen. Es gibt auch größere Sitzecken, da muss man anscheinend aber mehr bezahlen um die zu bekommen!

Im Laufe des Abends waren wir zu fünft, wobei 2 immer stehen mussten. Ist das 3500 Baht wert? Meiner Meinung nach nicht.

Trotzdem ist der Club toll, wenn auch maßlos überteuert. Die bessere Alternative ist meiner Meinung nach das Illuzion, Preise sind auch da verhältnismäßig hoch, aber das Gesamtpaket ist etwas besser.
 
  • Like
Reaktionen: hotte123 und Donni

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Und die meisten Thai-Mädels rennen eh ins Illuzion.

Vor einigen Tagen hat ca. 50 mtr. vor dem Seduction
in der 1.Etage (für die alten Patong-Kenner: da wo früher der Shark-Club drin war) das "Ecstasy" eröffnet.
Ist quasi ein Illuzion-Light.
Gleicher grosser Bildschirm, gleiche JBL-Anlage, gleiche Raumaufteilung. Nur alles eine Nummer kleiner.
Nur die Preise sind auf den ersten Blick gleich.
SML auch hier 200.
War gestern mal gegen 1.00H drin. Nicht wirklich was los und kaum Mädels.
Aber eine weitere Bereicherung der Disco-Scene.

Damit sinds jetzt schon 4 grosse Discos nebeneinander.

Da wird das grosse Geld gemacht. Und alle wollen davon abbeissen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und SexyMike

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Also im Illuzion hast du am VIP Table deutlich mehr Platz. Wobei ich das Seduction vor dem Umbau besser fand bisschen ungeordneter ;-)
 

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Also im Illuzion hast du am VIP Table deutlich mehr Platz. Wobei ich das Seduction vor dem Umbau besser fand bisschen ungeordneter ;-)
Vor dem Umbau war ich leider noch nie drinnen... Im Illuzion war ich jetzt ein paar Mal, der Schuppen ist schon gut und meiner Meinung nach besser wie das Seduction (auch in Hinsicht auf Girls ;).
 

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Kennst du das White Room? finde das viel besser als seduction und Illuzion.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
3500 baht für ne pulle wodka,saumäßig laute musik,arrogante geldgaile schlampen und notgaile "baucheinzieher"mittleren alters.das is ja ein echter URLAUBSTRAUM,allerdings einer aus dem ich schweißgebadet aufwache und froh bin daß ich nur geträumt habe.P.S. jetzt dürft ihr mich hassen.:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

oefeli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2014
73
185
613
3500 baht für ne pulle wodka,saumäßig laute musik,arrogante geldgaile schlampen und notgaile "baucheinzieher"mittleren alters.das is ja ein echter URLAUBSTRAUM,allerdings einer aus dem ich schweißgebadet aufwache und froh bin daß ich nur geträumt habe.P.S. jetzt dürft ihr mich hassen.:bigsmile:bigsmile:bigsmile



ich kann nicht mehr :) ..............

Was würdest du einem 34j Blonden Schweizer gut aussehender mit Baby-Face 26-28j geschätzt für ne Disco Empfehlen. ?
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@oefeli kann dir da leider nicht weiterhelfen,da ich seit 20 jahren keine disco von innen gesehen habe.aber ein "handsome"schweizer wie du dürfte überall was abgreifen können.:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Donni und oefeli

oefeli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2014
73
185
613
@oefeli kann dir da leider nicht weiterhelfen,da ich seit 20 jahren keine disco von innen gesehen habe.aber ein "handsome"schweizer wie du dürfte überall was abgreifen können.:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Danke dir

Also wer vom 27.2-12.3 noch ein Wing-meen für die disco in phuket braucht nur melden.

grüss euch.
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Schon im "Hollywood" gewesen?

Gefällt mir gut nach dem neuerlichen Umbau.

Und günstigste Preise aller Discos in Patong-

SML: 150
Flasche Absolut: 3000
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
3500 baht für ne pulle wodka,saumäßig laute musik,arrogante geldgaile schlampen und notgaile "baucheinzieher"mittleren alters.das is ja ein echter URLAUBSTRAUM, allerdings einer aus dem ich schweißgebadet aufwache ....



In der IBar oder der Hollywood in Pattaya kostet eine Flasche Absolut Vodka auch schon über 3.000 Baht mit Mixern und Eis.

Mach doch einfach einen neuen Thread auf mit deinen Urlaubsempfehlungen: "Wo @bimbo gerne ausgeht, was @bimbo gerne trinkt und was @bimbo bereit ist, maximal wofür auszugeben".

Das hilft vielen Membern sicherlich mehr als deine Beiträge in Threads zu Themen, an denen du im realen Leben nicht teilnehmen möchtest, aufgrund deiner Alpträume.
 
Zuletzt bearbeitet:

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
Die meißten Mädels laufen ins Illuzion, weil sie eine kostenlose Flasche Vodka bekommen, wenn sie in einer 4er Gruppe kommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: AsiaNightlife