- 10 November 2016
- 93
- 147
- 723
- 58
Ich dachte immer, dass in Pattaya in manchen Dissen die Preise recht hoch sind, aber auf Phuket wurde ich mal wieder vom Hocker gehauen. Für eine Flasche Vodka inkl. Mixgetränke wollen sie da 3500 Baht. Dafür kann man in den VIP Bereich. Klingt eigentlich gut, ist es aber nur bedingt. Die Tische dort sind nämlich nur für max. 3 Personen gerechnet, danach muss einer stehen. Es gibt auch größere Sitzecken, da muss man anscheinend aber mehr bezahlen um die zu bekommen!
Im Laufe des Abends waren wir zu fünft, wobei 2 immer stehen mussten. Ist das 3500 Baht wert? Meiner Meinung nach nicht.
Trotzdem ist der Club toll, wenn auch maßlos überteuert. Die bessere Alternative ist meiner Meinung nach das Illuzion, Preise sind auch da verhältnismäßig hoch, aber das Gesamtpaket ist etwas besser.
Im Laufe des Abends waren wir zu fünft, wobei 2 immer stehen mussten. Ist das 3500 Baht wert? Meiner Meinung nach nicht.
Trotzdem ist der Club toll, wenn auch maßlos überteuert. Die bessere Alternative ist meiner Meinung nach das Illuzion, Preise sind auch da verhältnismäßig hoch, aber das Gesamtpaket ist etwas besser.