Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Seduction Night Club Erfahrungen

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
gestern war so ziemlich finster in der bangla road....( kein strom ) da hat ein gebäude gebrannt direkt neben dem tiger komplex!
mal sehn wies heute abend aussieht
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Das Gebäude das gebrannt hat, war der Seduction Night Club ....

Von daher evtl. mal wieder ne Renovierung nötig
Soll niemand verletzt worden sein, war gegen 10 Uhr, da ist einfach noch nichts los.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Das Gebäude das gebrannt hat, war der Seduction Night Club ....

Von daher evtl. mal wieder ne Renovierung nötig
Soll niemand verletzt worden sein, war gegen 10 Uhr, da ist einfach noch nichts los.

zumindest ein Positives - es scheint diesmal bei der Gewinnoptimierung über Versicherung keine Toten gegeben zu haben, anders als vor ein paar Jahren, als der neue Tigerkomplex öffnete und der alte Tigerkomplex abbrannte.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Das Seduction lief eigentlich sehr gut... Bester Club auf dem Platz...
 
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ach Hase... in dieser Saison laeuft gar nix gut, ausser der Nase. Und mich wuerde rs ueberhaupt nicht wundern, wenn das Feuer zu dieser guenstigen Zeit kein Zufall war.
Hollywood bieter flat rate Saufen bis um 2 Uhr fuer THB 500 an und an der Baustelle der ehemaligen Soi Kathoey gibt's Chang fuer 49 Bath...
Das ist alles gar nicht gut. Farang mai mii
 

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Ich war erst gestern mal wieder auf der Bangla unterwegs. So voll an einem Montag (früher Abend) habe ich die Bangla in der High Season halt noch nie erlebt. Die High Season scheint sich etwas verspätet zu haben, läuft jetzt aber ;)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich war erst gestern mal wieder auf der Bangla unterwegs. So voll an einem Montag (früher Abend) habe ich die Bangla in der High Season halt noch nie erlebt. Die High Season scheint sich etwas verspätet zu haben, läuft jetzt aber ;)

hast du auch mal darauf geachtet, ob es in den Bars voll ist ? Laufen und dumm im Weg stehen ja, Geld ausgeben eher nicht :(
 

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
hast du auch mal darauf geachtet, ob es in den Bars voll ist ? Laufen und dumm im Weg stehen ja, Geld ausgeben eher nicht :(
Die Standart Bars wie Tiger paar so Pubs waren recht gut gefüllt, aber ja, könnte mehr sein...
 

Dave12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2015
15
6
213
47
Hat es den Vorteile im VIP Bereich Illuzion oder seduction (hübschere Frauen etc?)
Kann man da auch alleine hin und findet Anschluss?
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
In den VIP Bereichen kannst du gut sitzen, hast guten Service, bei entsprechenden Preisen.
Ansonsten finde ich sie furchtbar langweilig.
Gute Weiber sind dort entweder schon in Begleitung oder schneller vergriffen als du "lecker" sagen kannst.

Ziehe daher, obschon meistens total überfüllt, das Gedränge der Innenräume vor.
Finde, dort sind auch die besseren Weiber und auch in grösserer Anzahl.

Am besten gehste einfach mal rein und bildest dir deine eigene Meinung.