-->>Pattaya ist eine Stadt an der östlichen Golfküste Thailands, die für ihre Strände bekannt ist <<--
(Quelle: Wikipedia)
(Quelle: Thaizeit)
Und zack…..ich habe sehr lange überlegt, ob ich trotz meiner Rechtschreibschwäche, auch einen Bericht verfassen soll, aber was soll´s….man muss meinen travelogue ja nicht lesen.
Genau einen Tag hat es nach meinem ersten Pattaya-Trip im März gedauert und baaaaaam, direkt einen weiteren gebucht. Vielleicht ein bissel voreilig, da ich nicht weiß, ob ich wirklich einen 29 Tagesauflug nach Pattaya überlebe.
Aus diesem Grund geht´s für mich (zwischendurch) zu einem Erholungsausflug nach Kambodscha. Und zwar in die fantastic und megaaaaaaa saubere Stadt Phnom Penh. Da ist doch die Genesung meines besten Stückes und Verstandes vorprogrammiert.
Hard Fact´s:
Fluggesellschaften:
Lufthansa
Lanmei Airline (Trip nach Kambodscha und zurück)
Reiserouten:
Hannover --> Frankfurt --> BKK
BKK --> PNH
PNH --> BKK
BKK --> Frankfurt --> Hannover
Flugpreise:
Lufthansa: 691€
Lanmai Airline: 81 €
Reisezeit:
11.12.2018 – 09.01.2019
15.12.2018 - 18.12.2018 Phnom Penh
Unterkünfte:
April Suites
August Suites
Sun & Moon Urban Hotel (Phnom Penh)
Tagesbudget (Ohne Flüge und Unterkünfte):
0,01€ - 250€ (wobei ich gerne wieder einiges davon mit zurücknehmen möchte)
Beteiligte Personen:
Voraussichtlich alleine mit hoffentlich vielen netten Gazellen
Soft Fact´s über mich:
- Ganze 34 Jahre
- kein Partygänger/trinke relativ wenig Alkohol (höchstens im Urlaub)
- klein/sportlich
- freundlich/nett/zuvorkommend/zickig/muffig/intelligent/dumm
- wohnhaft bei dem nächsten deutschen Meister à (Landkreis) Hannover
Es wird kein live Bericht werden und ich muss mir nochmals darüber Gedanken machen, wie ich ihn den Trip generell schildere und aufbaue, da sich bestimmt einige Tage vom Ablauf her exakt gleichen und ihr sollt ja nicht vor lauter Langeweile weg ratzen.
(Quelle: Wikipedia)
(Quelle: Thaizeit)
Und zack…..ich habe sehr lange überlegt, ob ich trotz meiner Rechtschreibschwäche, auch einen Bericht verfassen soll, aber was soll´s….man muss meinen travelogue ja nicht lesen.
Genau einen Tag hat es nach meinem ersten Pattaya-Trip im März gedauert und baaaaaam, direkt einen weiteren gebucht. Vielleicht ein bissel voreilig, da ich nicht weiß, ob ich wirklich einen 29 Tagesauflug nach Pattaya überlebe.
Aus diesem Grund geht´s für mich (zwischendurch) zu einem Erholungsausflug nach Kambodscha. Und zwar in die fantastic und megaaaaaaa saubere Stadt Phnom Penh. Da ist doch die Genesung meines besten Stückes und Verstandes vorprogrammiert.
Hard Fact´s:
Fluggesellschaften:
Lufthansa
Lanmei Airline (Trip nach Kambodscha und zurück)
Reiserouten:
Hannover --> Frankfurt --> BKK
BKK --> PNH
PNH --> BKK
BKK --> Frankfurt --> Hannover
Flugpreise:
Lufthansa: 691€
Lanmai Airline: 81 €
Reisezeit:
11.12.2018 – 09.01.2019
15.12.2018 - 18.12.2018 Phnom Penh
Unterkünfte:
April Suites
August Suites
Sun & Moon Urban Hotel (Phnom Penh)
Tagesbudget (Ohne Flüge und Unterkünfte):
0,01€ - 250€ (wobei ich gerne wieder einiges davon mit zurücknehmen möchte)
Beteiligte Personen:
Voraussichtlich alleine mit hoffentlich vielen netten Gazellen
Soft Fact´s über mich:
- Ganze 34 Jahre
- kein Partygänger/trinke relativ wenig Alkohol (höchstens im Urlaub)
- klein/sportlich
- freundlich/nett/zuvorkommend/zickig/muffig/intelligent/dumm
- wohnhaft bei dem nächsten deutschen Meister à (Landkreis) Hannover
Es wird kein live Bericht werden und ich muss mir nochmals darüber Gedanken machen, wie ich ihn den Trip generell schildere und aufbaue, da sich bestimmt einige Tage vom Ablauf her exakt gleichen und ihr sollt ja nicht vor lauter Langeweile weg ratzen.