Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

SEAFOOD MARKET / Manila

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

in der BOCOBO street im stadtteil ERMITA (in der nahe vom robinsons depar.store) gibt es das seafood market restaurant . schon morgends um 11.30 geht es los biss um mitternacht kann man sich hier wie auf einem markt seine speisen selber zusammen setzen um sie dann in die kueche weiterzugeben . man sucht sich einen freien platz und schon geht es los mit dem seafoodessen .:daume
aufpassen soll man auf die preise die oft pro 100 gramm berechnet werden und man sich sehr schnell im gewicht eines fisches irren kann . ich lasse immer meine feundin das alles raussuchen und ich finde dass die girls das besser einschaetzen koennen .:bigg bei vielen touristen wird dieses lokal oft als abzockrestaurant betittelt . ich kann das aber nicht so bestaetigen denn schlieslich sucht man sich sein essen selber aus und die preise sind auch immer koreckt angegeben .:eek:k
fuer mich allerdings das wichtigste ist die absolute frische der angebotenen fische denn das restaurant ist meistens ueberfuellt und wenn man abends so gegen 20.00 uhr erscheint hat man schlechte karten um ueberhaupt noch einen freien tsich zu kriegen . :baeh