Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sea View Resort, Koh Chang - das neue Hotel California?

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Es geht auch um das Bewertungssystem in solchen Portalen.
Ich für meinen Teil werde sicher nie mehr irgendwo eine Bewertung abgeben.

Das Leben und auch Bewertungen von Hotels sind nicht perfekt :o-o:
Ich gehe auch nicht mehr in die Soi 6, da laufen Fälschungen herum, und wenn gegen die Einbahn fährst kassiert Dich dort die Polizei ein ;)
Achja, die sollte man dann respektieren, sonst gibts monkey house :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und sb111

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
(Vor)"'Verurteilungen" der "Übeltäter"!

"Dein Freund" soll man selbst seine Vorurteilsstruktur (Vorwürfe der Skllaverei, etc.) überprüfen lassen - jeder der die Zusammenfassung unten ließt wird bestätigen, dass der Kerl nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Belege dazu oben unter der Stellungsnahme vom Hotel. Juristisch interessiert mich der Fall nicht - aber ich denke man sollte noch zwischen richtigen und falschen Verhalten unterscheiden können. Ob hier oder in Thailand.

"1. He left fabricated stories on his reviews on TripAdvisor and Google that included
xenophobic connotations, accusations of slavery and even comments that could mislead
readers to associate our property with the Coronavirus.

2. He had been posting reviews roughly 1-2 weeks apart with obvious defamatory
intentions. We chose to file a complaint to serve as a deterrent, as we understood he
may continue to write negative reviews week after week for the foreseeable future.

3. Despite our multiple efforts to contact him to resolve this in an amicable way for well
over a month, he chose to ignore us completely. He only replied to our emails, messages
on review sites, etc. once he had been notified of our complaint by the authorities."
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
@Wulffen ihr dürft euch nicht täuschen, abgesehen davon dass die Leute hier im Forum thai Mäuse poppen sind die meisten nicht anders als der normale Durchschnitts DACHler. Die gleichen Vorurteile und Kleinburgerliche Ansichten.

Ihr im Grunde biederes Leben ist den meisten ja auch in ihre ausge"merkel"ten Gesichter gezeichnet.... trotz poppen von Thailadys, welche Sie dann als "Schwacken" oder 'Schlampen" verunglimpfen....im Internet können diese Typen, die im "wirklichen Leben" keinen Blumentopf gewinnen (können), dann den Richter 'Gnadenlos" spielen, auch wenn dieser in den Favelas von Rio lebt und alles andere als bieder ist. :cool: Aber das wiederum ist ne ganz andere Geschichte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Wulffen Richter Schill lebt aber in einer Luxus Wohnung in einer Juppi Favela. Und er bekommt 1200 €Euro im Monat für 1 Legislaturperiode in der Hamburger Bürgerschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ihr im Grunde biederes Leben ist den meisten ja auch in ihre ausge"merkel"ten Gesichter gezeichnet

Tut mir leid: Biedermeier-Gerede, Kleinbürger-Zuordnungen - erinnert nur an dem Mief längst vergessener Zeiten - an Vorgestern ! Nach den überholten Kategorien entstamme ich sozioökonomisch aus dem "Großbürgertum" (mein Vater hatte das X fache des Durchschnittseinkommen) - fühle mich da gar nicht angesprochen. Und ich sehe echt 15 Jahre jünger aus (hatte als U 40 eine 18 jährige Freundin). So bieder....

Wenn Schill für Dich "bieder" ist, wau - lebt in Favelas, der nimmt ja auch Koks, etc.....Mama Mia - da spielt Du aber in einer super heftigen Liga ! Erzähl mal....

feierst also heute.

Wie kommste denn darauf ? Ich empfehle Dir E. Kant, der Artikel unten hilft evtl. auch

 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ihr im Grunde biederes Leben ist den meisten ja auch in ihre ausge"merkel"ten Gesichter gezeichnet.... trotz poppen von Thailadys, welche Sie dann als "Schwacken" oder 'Schlampen" verunglimpfen....im Internet können diese Typen, die im "wirklichen Leben" keinen Blumentopf gewinnen (können), dann den Richter 'Gnadenlos" spielen, auch wenn dieser in den Favelas von Rio lebt und alles andere als bieder ist. :cool: Aber das wiederum ist ne ganz andere Geschichte. ;)
Boah, wie billig.... , "Schwacke" hast dir gerade augedacht in deinen Wirrungen, oder? :o-o:
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765
Es geht nicht um eine einzige kritische bzw. schlechte Bewertung dieses Mannes - dagegen hätte das Hotel auch nichts, sondern um X maliges Nachtreten, übelster Nachrede, Darstellung nicht wahrer Tatsachen über X digitale Kanäle. Die Quantität und Intensität ist hier das Problem.

Der Typ wollte das Hotel bewusst schädigen !
Das Hotel konnte diesen massiven Shitstorm bzw. digitales Mobbing nur mit einer Anzeige stoppen - kann man in DACH auch machen !
Es geht auch um das Bewertungssystem in solchen Portalen.
Fakt ist, der Ami hat nicht EINE sondern mehrere negative Berichte abgegeben und dafür auch Fake Accounts eingerichtet.
Ich mache das regelmäßig auch in Thailand. Das Hotel hat bei Booking eine 8.7 = Fabelhaft bei 768 Bewertungen.......Hotelpersonal 8.9 - das ist nahe an Spitzenklasse.

was glaubt ihr wohl woher die vielen guten Bewertungen kommen. Mindestens die Hälfte aller Bewertungen sind von professionellen Firmen mit extra dafür angelegten Fake Accounts gegen Bezahlung von den Hotelbetreibern abgegeben.
Davon spricht hier keiner und was würde hier eine Anzeige bringen?
Das ist ein kompletter Geschäftszweig in dem richtig Geld verdient wird. Viele Bewertungen die sich bis aufs Haar gleichen ziehen sich durch Portale und verschiedene Hotels. Alles nur Zufall? Oder kopieren so viele Bewerter die Kommentare anderer? Da wird auch mit allen technischen Tricks und Kniffen sehr professionell gearbeitet um z. B. die IP-Adressen zu ändern/verschleiern usw. damit die Portalbetreiber den Betrug nicht gleich riechen.

Wenn ein Hotel zig positiven Top Bewertungen mit Fake-Accounts erstellt ist das in Ordnung, wenn ein amerikanischer Knasti das im Gegenzug mit negativen Kommentaren macht dann ist er ein Schwerverbrecher.

Bin schon in Hotels gewesen die eine Bewertung >8,5 hatten und von mir nicht mal eine 5 bekommen haben. Oft werden auch solche Bewertungen nicht veröffentlicht oder kurz darauf (bezahlt?) gelöscht.

Googelt mal ein bisschen nach Fake-Bewertungen Hotel- oder auch Sonstige Portale. Gibt auch einige Reportagen darüber in verschiedenen Mediatheken oder YouTube. Ihr werdet staunen was so ein Ranking in Wirklichkeit aussagt. Bin jetzt nur zu faul diese rauszusuchen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und horndog

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
285
4.191
1.945
Mich wundert hier nur noch, dass soviele Spezialisten sich über die Frechheit aufregen, dass das Hotel den bekloppten Ami angezeigt hat, ohne den Wahrheitsgehalt seiner Aussage in Zweifel zu ziehen. Sie urteilen über ein Hotel, von dessen Service sie keine Ahnung haben und noch nie von innen gesehen haben. Ich habe in dem Hotel in diesem Jahr einen Urlaub verbracht und kann mir deswegen ein Urteil über die Gesamtumstände erlauben.
Das Hotel hat einen wunderbaren Service, einen freundlichen Staff und verweigert niemanden Getränke oder sonstige Sachen mit in seinen Bungalow oder sein Zimmer zu nehmen. Meine Frau und ich waren dort sehr zufrieden und würden es wieder buchen, könnten wir nur dahin kommen. Bei meiner Buchung habe ich mich auch an den Bewertungen orientiert. Sie waren durchweg positiv. Auch einige durchaus kritisch, was das Alter einiger Anlagen betraf. Alles in allem ein tolles Hotel in fantastischer Umgebung.
Das Hotel zu verurteilen, dass es sich gegen falsche Behauptungen zur Wehr setzt, ist unverständlich. Ob das thailändische Recht in seiner Beurteilung und Bestrafung hier überzieht ist ein anderes Thema.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Googelt mal ein bisschen nach Fake-Bewertungen Hotel- oder auch Sonstige Portale.

War früher, vor 5 Jahren mal ein riesen Problem - heute werden Bewertungen z.T. alle geprüft. Was Booking betrifft treffen die zu 90 % zu. Das sind Bewertungen von Kunden. Tripadvisor und Agoda parallel verglichen geben durchaus ein realistisches Bild.

Wenn ein Hotel zig positiven Top Bewertungen mit Fake-Accounts erstellt ist das in Ordnung, wenn ein amerikanischer Knasti das im Gegenzug mit negativen Kommentaren macht dann ist er ein Schwerverbrecher.

Nebelbombe ? Und wo sind die Belege für Deine steile These für dieses Hotel /Fall ? Du argumentierst fast auf dem gleichen Level und Stil wie der Ami (Bruder im Geiste ?). Es geht nicht um Schwerverbrecher - der Typ hat einfach kein Respekt. In Thailand ist er halt an die Falschen geraten.

Wie gesagt - er hat seine "Erziehungsmaßnahme" schon kassiert (mit der Veröffentlichung seiner Bio) ! Theoretisch könnte er bis zu 7 Jahre eingelocht werden, oder bis zu 2 Jahren....da der Staat hier auch kein Interesse hat wird das Ganze irgendwann zu den Akten gelegt.


Wie gesagt er konnte sein Pulle trinken -ohne Korkgeld....
Sie urteilen über ein Hotel

Sowas sind klassische Vorurteile....
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.520
115.596
4.265
60
Stuttgart
Ich rede ja auch nicht von Agogo's, sondern von Thai-Disco's in der Provinz. Da sind die Thais scharenweise mit ihren Buddeln unterm Arm reingekommen.
Aber Du hast doch meinen Betrag extra noch zitiert, wo ich nur von A-Gogos geschrieben habe, mit dem Kommentar:

Ist für Thais aber völlig normal.

Ich hab nicht von Thai Discos gesprochen, den da hab ich das auch schon gesehen, als ich mit der Familie nach dem Restaurantbesuch dorthin weiter zog.
Leider war das angetraute Weibsvolk von den Thais und dem Farang immer noch mit dabei :frown:
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
828
1.123
Tirol
Es geht weder um das Hotel noch den Ami. Sondern darum das sowas überhaupt möglich ist und wie die Portale mit sowas umgehen.
Hab gesehen das das Portal bei dem die Sache ihren Anfang genommen hat schon damit angefangen hat die Kunden über einen Statement zu informieren und zu beruhigen. Mal schauen ob das genügt oder ob die Kunden so verunsichert sind das weiter Schritte gesetzt werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
allert gerne mal nicht nur um Bars, sondern auch in Supermärkten rum:

https://www.kansascity.com/news/local/crime/article179883836.html
Wird in den USA aktuell gesucht:

Und darf bei Rückkehr aus Thailand in die USA warten schon Freunde auf ihn...Urteil habe ich nicht gefunden, aber das Strafmaß ist ziemlich hoch !

https://jacksoncountyprosecutor.com/DocumentCenter/View/726/WBarnes_Redacted?bidId=
Da die US Botschaft in BKK dass sicher auch mit bekommt - sag ich nur dumm gelaufen !

Er ist wohl auch Alkoholiker und hat sich dann nicht mehr unter Kontrolle - wie er selbst sagt.

Schönes Beispiel für: Wer anderen eine Grube gräbt - fällt selbst hinein.

Der Ami kann einem schon leid tun.....menschlich, aber wenn man Spielregeln und Gesetze nicht respektiert gibt es halt Probleme. Manche Zeitgenossen sind halt unter massiven Alkoholeinfluss unkontrollierbar und ungenießbar.
Es geht weder um das Hotel noch den Ami.

Es geht genau um diesen speziellen Fall, der aber nicht die Regel, sondern die Ausnahme ist. Ich denke es wäre überzogen, wenn diese Ausnahme und die Reaktion darauf, zur Regel wird. Das Hotel hatte früher schon kritische Bewertungen und wird diese auch in Zukunft haben.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Mal schauen wie lange es das Hotel noch gibt.

Auch negative Publicity ist PR, hat alles Vor- und Nachteile ! Ne, bis nach COVID ist das lange vergessen - die wird es noch lange geben. Ich will es auf jeden Fall buchen. Die Frage ist aber wer COVID 19 überlebt - ich denke die schon, da Familienbetrieb.
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Mich wundert hier nur noch, dass soviele Spezialisten sich über die Frechheit aufregen, dass das Hotel den bekloppten Ami angezeigt hat, ohne den Wahrheitsgehalt seiner Aussage in Zweifel zu ziehen. Sie urteilen über ein Hotel, von dessen Service sie keine Ahnung haben und noch nie von innen gesehen haben. Ich habe in dem Hotel in diesem Jahr einen Urlaub verbracht und kann mir deswegen ein Urteil über die Gesamtumstände erlauben.
Das Hotel hat einen wunderbaren Service, einen freundlichen Staff und verweigert niemanden Getränke oder sonstige Sachen mit in seinen Bungalow oder sein Zimmer zu nehmen. Meine Frau und ich waren dort sehr zufrieden und würden es wieder buchen, könnten wir nur dahin kommen. Bei meiner Buchung habe ich mich auch an den Bewertungen orientiert. Sie waren durchweg positiv. Auch einige durchaus kritisch, was das Alter einiger Anlagen betraf. Alles in allem ein tolles Hotel in fantastischer Umgebung.
Das Hotel zu verurteilen, dass es sich gegen falsche Behauptungen zur Wehr setzt, ist unverständlich. Ob das thailändische Recht in seiner Beurteilung und Bestrafung hier überzieht ist ein anderes Thema.
Bin genau deiner Meinung war Februar 2 Wochen da Service Super und Staff zuvorkommend und Freundlich