Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sea View Resort, Koh Chang - das neue Hotel California?

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Wie kann man denn wegen Alkohol Missbrauch in den Knast kommen?
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Ne, hier geht es ums Hotel-Bashing - der Typ ist mir wurscht. Der Typ saß wegen Alkoholmissbrauch im Knast und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der gut 2 Promille hatte und schon im Restaurant das ganze massiv Personal beleidigt hat (steht oben in der Hotelerklärung). Wäre plausibel. Moralisch ist das Verhalten massiv unter der Gürtellinie - 100 % respektlos - da kapier ich ehrlich gesagt die Solidaritätsbekundungen für den Typen und die Boykottaufrufe fürs Hotel - hier nicht !



Mögliche Folgen sind derweil Phantasie-Produkte. Ich bewerte Hotels immer anonym und da wird sich auch in Thailand nichts ändern. NULL.

Ne, hier geht es ums Hotel-Bashing - der Typ ist mir wurscht. Der Typ saß wegen Alkoholmissbrauch im Knast und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der gut 2 Promille hatte und schon im Restaurant das ganze massiv Personal beleidigt hat (steht oben in der Hotelerklärung). Wäre plausibel. Moralisch ist das Verhalten massiv unter der Gürtellinie - 100 % respektlos - da kapier ich ehrlich gesagt die Solidaritätsbekundungen für den Typen und die Boykottaufrufe fürs Hotel - hier nicht !



Mögliche Folgen sind derweil Phantasie-Produkte. Ich bewerte Hotels immer anonym und da wird sich auch in Thailand nichts ändern. NULL.

Hast schon recht, aber die Aussagen wie "Der Typ saβ auch schon im Knast" oder z.B. "Der Typ hat auch schon Insolvenz angemeldet" u.s.w. kotzen mich so was von an.
Wünsche allen, die auf diese Menschen mit ihren Fingern zeigen, niemals irgend welche Verfehlungen in ihrem Leben zu begehen. Und NEIN, ich sass niemals im Knast! Kenne aber zuverlässigere ehrlichere Knastbrüder als meine streng katholischen Nachbarn nebenan.

@KingKong.... und du kannst dir anscheinend vieles vorstellen, was der "Knastbruder" noch alles so im Hotel gemacht hat bei dieser "Vergangenheit".
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Hast schon recht, aber die Aussagen wie "Der Typ saβ auch schon im Knast" oder z.B. "Der Typ hat auch schon Insolvenz angemeldet" u.s.w. kotzen mich so was von an.
Wünsche allen, die auf diese Menschen mit ihren Fingern zeigen, niemals irgend welche Verfehlungen in ihrem Leben zu begehen.

Das siehst Du falsch: der Typ ist ja wohl so ein schlechter Mensch dass man nur froh sein kann, dass er wegen einer schlechten Hotelbewertung nun endlich verhaftet werden konnte und wahrscheinlich dafür lebenslänglich erhält.

Aber im Ernst: Du hast vollkommen Recht. Bin nur froh, dass die Urteile, die hier über den "Typen" gefällt werden, keinerlei Relevanz haben. Und wer hat im Rausch nicht schon was dummes/verbotenes gemacht oder sich über irgendetwas so aufgeregt, dass er am liebsten dem Laden die sofortige Schließung gewünscht hätte. Wenn ich dafür jedesmal in den Knast müsste, müssten sie eine Drehtüre einbauen.
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen und KIm

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sich halbwegs an die Hausregeln halten und wenn man was darüber hinaus will - einfach auch dafür zahlen. Sehr easy eigentlich. Und die Welt ist dann fast überall in Ordnung.

Sich an nichts halten und dann noch rumbashen und andere diffamieren ...

Da sollte man sich über nichts wundern! Der Typ spricht glaub ich für sich selbst. Ein schlimmer, hinterfotziger und dazu noch feiger Mensch.

Ich bewerte seit Jahrzehnten Hotels “ehrlich und fair”, da waren fast immer gute Bewertungen erfolgt, aber bei 10-20 Prozent (aus meiner Sicht berechtigt) auch mal weniger gute.

War noch nie im Knast dafür, auch nicht in TH ;)

also Kirche im Dorf lassen, bevor man nun gegen den Rufgeschaedigten Hotelier oder Thaigesetze basht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Das siehst Du falsch: der Typ ist ja wohl so ein schlechter Mensch dass man nur froh sein kann, dass er wegen einer schlechten Hotelbewertung nun endlich verhaftet werden konnte und wahrscheinlich dafür lebenslänglich erhält.

Aber im Ernst: Du hast vollkommen Recht. Bin nur froh, dass die Urteile, die hier über den "Typen" gefällt werden, keinerlei Relevanz haben. Und wer hat im Rausch nicht schon was dummes/verbotenes gemacht oder sich über irgendetwas so aufgeregt, dass er am liebsten dem Laden die sofortige Schließung gewünscht hätte. Wenn ich dafür jedesmal in den Knast müsste, müssten sie eine Drehtüre einbauen.

Ja, weg mit Ihm....am besten gleich aufhängen!
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Ist für Thais aber völlig normal.

Bei den hunderten Agogo-Besuchen von mir noch nie nen Thaigast gesehen der sich seinen eigenen Fusel mitgebracht hat. Hole weiter aus....noch NIE nen Gast gesehen der sich eigenen Fusel in Agogobars mitbringt. Und ich gehe gerne und oft in Agogobars...auch mit meiner Thaifreundin. Machen dann zusammen den "Arschwettbewerb", welche Lady für uns den besten Knackarsch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Wie kann man denn wegen Alkohol Missbrauch in den Knast kommen?

Mit Alkohol und Drogen Auto gefahren in den USA (= fünf Jahre) - mehr ist nicht bekannt. Bei dem Strafmaß muss das sicher noch mehr passiert sein = vielleicht Unfall mit Todesfolge.

Wünsche allen, die auf diese Menschen mit ihren Fingern zeigen, niemals irgend welche Verfehlungen in ihrem Leben zu begehen.

Verfehlungen machen wir alle, mehr oder weniger - Knast ist auch kein Problem, es gilt halt good und bad guys....auf dieser Welt.

Er saß da zwei Tage bis er 100 Tsd. B Kaution hinterlegt hat (konnte er nicht zahlen) - und ja, bei nachgewiesenen Verstößen auch bei Verkehrsunfällen z.B. mit Todesfolge kann man in Thailand schneller im Knast sein als man denkt. Gibt es denke ich extra eine Versicherung für sowas.

Und wer hat im Rausch nicht schon was dummes/verbotenes gemacht oder sich über irgendetwas so aufgeregt, dass er am liebsten dem Laden die sofortige Schließung gewünscht hätte

Wahrscheinlich wir alle, aber der Typ meinte und meint bis heute das er im RECHT war mit seiner Gin Flasche ins Restaurant zu gehen - und auf die Spielregeln des Hotels zu schei.....! Und ja - er durfte sogar, nachdem er da massiv umgepöbelt hat, sein Gesöff ohne Zahlung der 500 B trinken. Und dann so ein Nachspiel.....wahrscheinlich auch im Suff !

In Deutschland /USA hätte ein Wirt (bei Korkgeld) bzw. wenn sich ein Gast massiv daneben benimmt die Polizei gerufen und dann hätten sie den "Gast" aus dem Restaurant geschmissen. Fertig.

In Deutschland kannste bei sowas auf Unterlassung klagen, ""so ein Spaß" kann dann dir dann mal 200.000 € kosten.

 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Ich rede ja auch nicht von Agogo's, sondern von Thai-Disco's in der Provinz. Da sind die Thais scharenweise mit ihren Buddeln unterm Arm reingekommen.

Du hast explizit auf "A-Gogo-Bars" geantwortet. Von Thai-Discos war doch nie die Rede. Diesbezüglich hast du natürlich Recht.
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Mit Alkohol und Drogen Auto gefahren in den USA (= fünf Jahre) - mehr ist nicht bekannt. Bei dem Strafmaß muss das sicher noch mehr passiert sein = vielleicht Unfall mit Todesfolge.



Verfehlungen machen wir alle, mehr oder weniger - Knast ist auch kein Problem, es gilt halt good und bad guys....auf dieser Welt.

Er saß da zwei Tage bis er 100 Tsd. B Kaution hinterlegt hat (konnte er nicht zahlen) - und ja, bei nachgewiesenen Verstößen auch bei Verkehrsunfällen z.B. mit Todesfolge kann man in Thailand schneller im Knast sein als man denkt. Gibt es denke ich extra eine Versicherung für sowas.



Wahrscheinlich wir alle, aber der Typ meinte und meint bis heute das er im RECHT war mit seiner Gin Flasche ins Restaurant zu gehen - und auf die Spielregeln des Hotels zu schei.....! Und ja - er durfte sogar, nachdem er da massiv umgepöbelt hat, sein Gesöff ohne Zahlung der 500 B trinken. Und dann so ein Nachspiel.....wahrscheinlich auch im Suff !

In Deutschland /USA hätte ein Wirt (bei Korkgeld) bzw. wenn sich ein Gast massiv daneben benimmt die Polizei gerufen und dann hätten sie den "Gast" aus dem Restaurant geschmissen. Fertig.

In Deutschland kannste bei sowas auf Unterlassung klagen, ""so ein Spaß" kann dann dir dann mal 200.000 € kosten.


Mein Gott was für eine Phantasie du hast...deine Mutmaßungen übersteigen mittlerweile "normale" Reaktionen.
Wünsche dir und anderen niemals, dass dir völlig unschuldig und OHNE Alkoholkonsum der Sohn eines Polizeioberen mit seinem Moto in Thailand in dein Auto reindonnert....dann wirst du schnell mal sehen, WER hier der "bad guy" ist!
So, und ab jetzt "klinke" ich mich hier aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
In Deutschland kannste bei sowas auf Unterlassung klagen, ""so ein Spaß" kann dann dir dann mal 200.000 € kosten.

Neeeeee (also bzgl. der 200 000; auf Unterlassung kann man immer klagen)! Wenn du nachweisbar unwahre Tatsachen behauptest und dem Beurteilten ein Schaden dadurch entsteht, kann er natürlich auf Schadensersatz klagen. Er muss aber den Nachweis der unwahren Tatsachen und des dadurch entstandenen Schadens führen. Wegen Beleidigung kann man ihm noch ein paar Euro aufbrummen lassen. Das war´s dann aber schon in DE.
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Das war´s dann aber schon in DE.

Juristisch schon klar, aber wenn es ein eindeutigen Kausalnexus gibt könnte es problematisch werden. Auf jeden Fall Ärger.

Mein Gott was für eine Phantasie du hast...

Der Kerl hatte wohl auch ein wenig zuviel Phantasie - bis ihm die Realität eingeholt hat. Der Vorgang ist ausführlich oben vom Hotel beschrieben.....da gibt es X Fakten.

Ich vertrete die Position das man sich an die Spielregeln des Landes oder eines Hotels wo man Gast ist - halten so ! Ganz einfach. Das hat weniger was mit Recht, sondern mit Respekt zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
...kann man in Thailand schneller im Knast sein als man denkt. Gibt es denke ich extra eine Versicherung für sowas.
Glaube ich nicht, dass es dafür eine Versicherung gibt.

Gibt aber in jedem Monopoly-Spiel zwei Karten. Vielleicht helfen die weiter, wenn man die im Thai-Knast vorzeigt....wenn´s das Spiel in Thai auch gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Glaube ich nicht, dass es dafür eine Versicherung gibt.

Haben z.B. alle internationalen Autoversicherer verpflichtend, damit die Touris hier nicht bein Crash im Knast sitzen müssen. Da ich einen Unfall hinter mir habe hab ich das eingehend studiert....die behalten sonst einen als "Pfand". Klar ist keine reine "Anti Knast Versicherung" aber wenn man die nicht hat z.B. nur eine 50.000 B Versicherung -sitzt man drin.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Wulffen ihr dürft euch nicht täuschen, abgesehen davon dass die Leute hier im Forum thai Mäuse poppen sind die meisten nicht anders als der normale Durchschnitts DACHler. Die gleichen Vorurteile und Kleinburgerliche Ansichten.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Hast schon recht, aber die Aussagen wie "Der Typ saβ auch schon im Knast" oder z.B. "Der Typ hat auch schon Insolvenz angemeldet" u.s.w. kotzen mich so was von an.
Wünsche allen, die auf diese Menschen mit ihren Fingern zeigen, niemals irgend welche Verfehlungen in ihrem Leben zu begehen.

Ja, man kann mal Scheisse bauen aber der Ami scheint zu der Sorte zu gehören die wohl durch die Bank weg nicht aus ihren Fehlern lernen. Statt mal den Ball flach zu halten dreht der noch auf.

Wegen Alkohol/Drogen für knapp 5 Jahre in den Knast eingefahren. Hat sich mehrmals als Bundesagent ausgegeben und seine illegale Waffe rum gezeigt und ballert damit auch noch rum.

Dann den unnötigen Stress in Thailand weil er sich weigerte ein paar Baht für seinen mitgebrachten Alk zu zahlen. Anstatt da mal das Maul zu halten, ne noch Fake Accounts kreiiert und Verleumdungen auf einem Portal gepostet.

Ich war auch schon im Knast, mehrmals! Hab einen Kumpel dort besucht, nach ca. einer Stunde haben die mich dann wieder rausgeworfen.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
"He is wanted for shooting up a bar."

Im Notfall ballert der auch mal ein wenig in Bars rum.....schon cool !

Diese Biographie scheinen Profi-Juristen erstellt zu haben und auch lanciert - egal wie sein Prozess ausgeht, damit hat der Ami in Thailand viel Gesicht verloren und ist z.B. auch als Lehrer nicht mehr geeignet. Der würde auch niemals mehr dauerhaft rein kommen, da braucht man ja für bestimmte Visa u.a ein polizeiliches Führungszeugnis.

Die gleichen Vorurteile und Kleinburgerliche Ansichten.

Der Amis zeigt manifestes, deviantes Verhalten was sich objektiv belegen lässt -mit Vorurteilen und vermeintlich kleinbürgerlichen Ansichten hat das nix zu tun. Vorurteil wäre diese Sicht dann, wenn es hierzu keine Fakten gäbe !

Ich gehöre übrigens der Klasse des Weltbürgertum an, d.h. egal wo ich in der Welt bin die Spielregeln einzuhalten und die Menschen zu respektieren, das machen zum Glück viele Durchschnitts DACHler. Kleinbürgerliche Ansicht ist es - hier zu meinen man sei King, am deutschen /amerikanischen Wesen soll die Welt genesen, ich sag euch mal wo es lang geht - ohne Rücksicht auf Verluste. Mit so einer Proletenlogik zu sympathisieren, sagt schon viel aus...
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
"He is wanted for shooting up a bar."

.... hier zu meinen man sei King, am deutschen /amerikanischen Wesen soll die Welt genesen, ich sag euch mal wo es lang geht - ohne Rücksicht auf Verluste. Mit so einer Proletenlogik zu sympathisieren, sagt schon viel aus...
Deshalb macht nicht der King, sondern gleich KingKong die jeweiligen (Vor)"'Verurteilungen" der "Übeltäter"! :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingKong2017